Gelegentlich wichse ich auch im Auto, entweder Hose nur auf und raus mit ihm, oder auch mal Hose runter.
Ich wichse nicht wild vor mich hin, sondern genieße es, wie er steht und pocht ... und wichse ihn immer mal wieder langsam, wenn er droht, schlaff zu werden.
Vor Kurzem kam ich auf der BAB 7 in einen Stau, .. stop and go! Zuerst wollt ich ihn schnell wieder in die Hose stopfen, aber dann kribbelte es im Bauch und ich ließ ihn so, .. steif aus der Hose stehend :
Ich fand es auf-/erregend, gaaanz laaangsam an den Brummis vorbeizufahren.
Ein Klein-LKW - Fahrer hatte gehupt, als es auf der rechten Spur mal schneller ging und er mit Absicht direkt neben mir mit gleicher Geschwindigkeit fuhr. Ich bekam einen Schreck und mein Herz klopfte bis zum Hals, als ich sah, dass der Fahrer grinsend zu mir rüberstarrte. Er machte ein Zeichen, dass ich wichsen soll, was ich mit total zitternder Hand dann auch machte. Er zeigte mir kurz "Daumen nach oben" und grinste breit. Ich sah, wie auch er sich anscheinend wichste!
Kurz darauf hupte das Auto hinter mir, weil ich gar nicht registriert hatte, dass es vor mir schon wieder frei war und der Abstand zum Vordermann schon bestimmt 50m war.
Mist, ich gab Gas und fuhr widerwillig schneller, also weg von dem LKW ... und in dem Augenblick kam es mir plötzlich, .. und zwar heftig! Was für ein Saukram! Mein Kleiner spritze so heftig wie selten, bis hoch an meinen Hals und aufs Lenkrad. Ich musste mich echt aufs Fahren konzentrieren, also nicht Schlangenlinien zu fahren und konnte nicht so wirklich steuern, wohin mein steifer Kumpel seinen Saft hinspritzt
Meine Hose, mein Hemd, sowie Sitz und Umgebung, überall Sperma.
Ich musste bald von der BAB runter und habe mir erstmal einen ruhigen Parkplatz gesucht, wo ich mich und das Auto zumindest so halbwegs saubergemacht habe (mit Selterwasser und dem Auto-Putzlappen) :
Achja, Auto-Fotos hab ich auch (aber leider nicht von dem Erlebnis):
.