Ich gehe mit meinem Freund shopen. Im Kleiderladen sehen wir eine schöne schwarze Glanzleggings. Mein Freund möchte, dass ich sie mir anprobiere. Also gehe ich in die Umkleidekabine um sie mir anzuziehen. Ich gehe mit der Leggings auf ihn zu und sehe wie er bei meinem Anblick scharf wird. Eine Verkäuferin kommt zu uns und fragt ob wir ihre hilfe in Anspruch nehmen möchten. Mein Freund antwortet darauf: "Meine Freundin hat sich soeben diese Leggings anprobiert. Bei einer Leggings ist es wichtig dass sie hauteng ist, schön glänzt, sich in die Schamlippen ziehen lässt und sich dabei die Pussy abzeichnet." Die Verkäuferin wurde hochrot im Gesicht und verschwand erstaunlicherweise aus unserem Blickfeld. Mein Freund begann mich zwischen den Beinen durch die Leggings zu streicheln, wobei ich ganz feucht wurde. So konnte ich die Leggings unmöglich wieder ins Regal legen, sondern sah mich gezwungen sie an zu behalten und bezahlte an der Kasse. Mit dem Zug machten wir uns auf den Heimweg. Wir fanden entlich ein freies Abteil, mein Freund begann meine Oberschenkel liebevoll zu streicheln, wobei ich ganz scharf wurde. Wir zwinkerten uns zu und verschwanden in Richtung Toilette. Dort zog ich die Leggings runter und liess mich hart von hinten f****n. Dabei schreite ich laut, so dass mich sogar der Lockführer hätte hören müssen. Nachdem er gekommen war (mein Freund natürlich, nicht etwa der Lockführer) zog ich die Leggings wieder hoch. Zu früh, wie ich feststellen musste, denn meinem Freund gingen noch zwei drei Spriter seines Saftes ab, direkt auf meine neuen Leggings. Ich entfernte seinen Saft mit meinen Fingern und leckte es liebevoll ab. Allerdings konnte man die Überreste unseres Malörs immer noch sehen. Egal, wir gingen wieder zurück in unser Abteil. Da ich die Nuttenstiefel trug, hörte mich jeder schon von weitem, was auch zur Folge hatte, dass mich jeder ankuckte. Komischerweise blieben alle Blicke beim Flecken auf meiner Leggings hängen. Ich dachte mir, dass man ruhig sehen darf, dass ich gerade frisch ge* bin.
So, ich hoffe euch gefällt die Geschichte ein wenig.
Versaute Grüsse
Leggings-Tussie
Jessica