August 2017
Tolle Fotos, super sexy siehst du aus.
August 2017
vielen dank...bei dir würde ich mich gerne draufsetzen und alles spüren wollen
August 2017
Super heiß wie das Höschen wohl von vorn aussieht wenn eine Beule darin wächst
... jetzt muss ich mich nur noch nach draussen wagen ...187587918758801875881
18758821875883
badeanzug oder 60s bikini?
auf jeden Fall Bikini - steht dir besser
auf jeden Fall Bikini - steht dir besser
ich mag den bikini auch -... :
hab auch mal wieder den Bikini anprobiert :)
1926245 hab auch was schönes gefunden
Normale (Herren)Badehosen habe und trage ich schon seid Jahren nicht mehr, finde Badeanzüge viel besser, man wird zwar oft komisch angeguckt aber das stört mich nicht.
Die 3 Badeanzüge habe ich mir zuletzt gekauft, habe mich im Laden beraten lassen und sie anprobiert.
Seht geil aus in den Bikinis. GG
Hab da auch wieder mal was.... ;)
Echt sexy geile farbe
noch ein bisschen? ist immer noch zu warm bei dem wetter....
Gestern am Strand
..........
..........
Sehr schöne Bilder,das Outfit ist geil
Hallo,trage auch gerne und oft Badeanzüge,hier paar Bilder von mir
19295091929509
Mal etwas von mir
..........
wow xela........sehr schöne fotos.......ein einfach schwarzer badeanzug kann echt erotisch sein...... lg :-**
Heute kam ich durch Zufall an einem Ulla-Popken Geschäft vorbei, natürlich bin ich sofort rein. Während die Verkäuferin eine Kundin bediente schaute ich mich bei den Badeanzügen um, als die Kundin in die Umkleide ging kam die Verkäuferin zu mir und fragte ob ich Hilfe brauch, ich sagte ihr das ich einen Badeanzug für mich suche. Erst war sie verwirrt und fragte ob der wirklich für mich seinen sollte, als ich das bestätigte zeigte sie mir welche, leider gab es nur den den ich schon hatte ohne Körbchen. Ich suchte mit trotzdem einen aus, aber eine Nummer größer als ich brauche und ging ihn anprobieren. Nach einiger Zeit fragte die Verkäuferin ob er passt, ich öffnete den Vorhang und stand in schwarzer 30den Strumpfhose und Badeanzug vor der Verkäuferin, sie musterte mich und sagte der ist zu groß, ich hohle ihn eine Nummer kleiner (so war es von mir auch gewollt). Als ich vor der Kabine wartete kam die andere Kundin aus der Kabine und sah mich in Strumpfhose und Badeanzug, man hat die geguckt. Dann brachte die Verkäuferin den kleineren Badeanzug, ich ging wieder in die Kabine und tauschte die Anzüge, ich verließ wieder die Kabine, nach kurzer Zeit kam die Verkäuferin zurück und bestätigte das er besser passt, wieder beobachtet von der Kundin. Obwohl ich den Badeanzug schön hatte, kaufte ich ihn trotzdem, jetzt habe ich halt 2Stück.
Wie auf dem Bild stand ich vor der Verkäuferin und der Kundin.
Auch ich trage gern Bikinis und Badeanzüge193507119350711935071