So und was soll das jetzt?
Ist es jetzt verboten noch auf anderen Seiten zu sein, wenn ja wäre mir das neu.
Es gibt hier einige Damen die einen geilen Körper haben und hier ihre Bilder zeigen, und wer mehr sehen will kann sich dann auf anderen Seiten anmelden und muss dann auch bezahlen.
Nur weil sie hier einen anderen Namen hat heißt das wohl nicht dass sie uns hier verarschen will und wenn doch dann trotzdem danke für die tollen Bilder.
Ach so, ich bin auch noch unter anderen Namen in anderen Foren angemeldet. Bekomm ich jetzt auch einen drauf.
Könnt ihr pfeifen euch nicht mal um euren kram kümmern anstatt immer gleich auf irgendwelche einzuprügeln.
Beschwert euch lieber über Beleidigungen die ihr mitbekommt, oder wenn hier Bilder von der Ex reingestellt werde.
Ihr seit doch einfach nur Arm :::
Natürlich ist es nicht verboten auch auf anderen Seiten zu sein, aber laut Forenregeln ist es verboten ein Fake zu sein. Hier hat sich jemand viel Mühe gegeben ein eben solcher Fake zu sein und wenn es dann einem User auffällt, warum sollte er bzw. ich es dann nicht auch sagen bzw. melden?
Du blinkst doch auch nicht rechts und fährst dann links oder? Regeln sind nunmal Regeln.
Ich wüsste auch nicht, dass ich auf irgendjemanden eingeprügelt habe :
Wenn der User hinter dem Nick CorinnaL schöne Bilder posten will, dann kann er das ja entsprechend in anderen Threads machen, aber sich als die Person auf den Bildern auszugeben, wenn er/sie es nicht ist, dann finde ich das nicht in Ordnung.
Soll ich dich jetzt eigentlich wegen der "Pfeife" melden? Ist ja schließlich eine Beleidigung ;)
Demnächst einfach mal das Blut ins Hirn zurücklassen, logisch denken, die Wichsvorlagen abspeichern und dann vielleicht "einfach mal die Fresse halten" (Zitat Dieter Nuhr...bevor mir hier Beleidigung unterstellt wird) wenn man Fakten nicht vertrauen will. Ich hätte bestimmt nichts gesagt, wenn ich mir nicht 100%ig sicher gewesen wäre, dass es sich hier um ein Fake handelt.
Die Sie von WirBeide74 hat es ja schon treffend formuliert...mit 13 hat "Corinna" so freizügige Bilder bestimmt nicht machen lassen, denn da hatte sie mit Sicherheit noch nicht so einen Körperbau ;)
Du hast ja jetzt schon genug Aliase bekommen unter denen die Dame im Internet unterwegs ist. Brauchst also keine Angst zu haben, dass dir die Bilder ausgehen...
Edit: Ich sehe gerade, dass der Beitrag mit den Aliasen verschwunden ist :
Naja...sollte ja nicht allzu schwer sein das selber rauszubekommen.