Hallo Liebes Forum, ich lese schon lange im Forum mit und habe mich nun überwunden mit wahren Geschichten diese Forum zu bereichern. Ich bin kein Profi Autor aber ich versuche mein Bestes. Viel Spass dabei. Würde mich über Feedback freuen.
Wie gesagt, das ist eine wahre Geschichte. Dieses Ereignis hat sich im letzten Winter abgespielt:
Ich bin öfters im Telefonchat unterwegs und habe schon öfters Kontakte zu Frauen geknüpft. In diesem Fall war es eines Nachts eine Türkin halb Kurdin. Das Gespräch ging um Mitternacht los und als wir uns über alles Möglich unterhaltet hatten war es halb 2 nachts. Während dem Gespräch haben wir unsere Handynummern ausgetauscht.
Gegen 2 Uhr habe ich sie gefragt wo sie sich gerade in der Wohnung befindet. Sie wär im Schlafzimmer und liegt auf ihrem Bett.
Daraufhin wollte ich wissen was sie jetzt im Moment an hat. Sie antwortet Hotpants und ein Top mit Spaghetti-Trägern. Das hat mich übelst geil gemacht. Gut.
"Ich wäre jetzt gerne bei dir."
Sie: "Das würde ich mir auch wünschen."
In dem Moment ist mir klar geworden, dass ich auch ein wenig freizügiger reden kann.
"Bin jetzt bei dir auf dem Bett und ich kniee mich vor dir nieder. Ich würde deine Hotpants langsam ausziehen und dich auf den Bauch drehen und deinem geilen Hintern 2 Klappser geben. Ich zerr dich auf die Beine und stell dich mit dem Gesicht gegen die Wand. Jetzt würde ich meinen mittlerweile stahlhart gewordenen Schwanz zwischen deine Arschbacken schieben."
Unmittelbar nach dem ich das gesagt habe hat sie am Telefon laut aufgestöhnt. Ich habe sofort weitergemacht.