Premium testen 0,99€

Ich hatte einige Jahe das Glück, eine Nachbarin zu haben, die extrem gut ausssah und sehr laut im Bett war. Da ihr Freund nur am Wochenende da war, konnte ich mir sicher sein, dass Freitag und Samstag Abend was zu hören war.

Und es ist unglaublich, wie leicht man eine Frau ins Bett kriegt, wenn nebenan gefickt wird, dass die Wände wackeln! Ich habe also immer Freitag und Samstag für Mädels gekocht - und bin dann sehr oft auch zum Zug gekommen :)

Die Männer brauchen was für`s Auge und ihren Bolzen

und die Frauen was für ihren Kopf ...

Ergebnis: :

- und bin dann sehr oft auch zum Zug gekommen :)

Hauptsache, man verwechselt den Bahnsteig nicht ;)

selten höre ich auch unsere nachbarin wenn sie mit ihren freund sex hat mich macht das voll an, beginne sofort mit dem wichsen. habe auch mal die schwestern von meiner ex gehört gehabt, was mich richtig geil gemacht hat. dann kann ich nicht anders und muss wichsen, es ist einfach nur geil andere beim sex zu zu hören

das klingt ja wirklcih mal nach ner netten geschichte...

leider sind da unsere wände scheinbar zu dick für!

Die Männer brauchen was für`s Auge und ihren Bolzen

und die Frauen was für ihren Kopf ...

Ergebnis: :

So kann man es auch sagen..... meistens lief es auf Rotwerden, Lachen, Witzeln, Stille, Sex raus....

Hauptsache, man verwechselt den Bahnsteig nicht ;)

Je erregter die Frau, desto weniger macht es ihr was aus, wenn man versehentlich mal über den Hintereingang zum Bahnsteig kommt ;)

auch wir ficken immer im urlaub im bungalow wir wissen wer neben uns ist sind sehr laut dabei auch machen wir gruppensex mit mehreren personen und sind bewusst sehr laut dabei ,es geilt uns auf zuwissen dass die nachbarn alles mitbekommen und am anderen morgen grinsen sie immer.

das alles spielt in kroatien in der fkkanlage valalta sich ab

So kann man es auch sagen..... meistens lief es auf Rotwerden, Lachen, Witzeln, Stille, Sex raus....

Je erregter die Frau, desto weniger macht es ihr was aus, wenn man versehentlich mal über den Hintereingang zum Bahnsteig kommt ;)

... und wie schafft man(n) es, dass 2 Züge gleichzeitig einlaufen bzw. 2 Fremde Züge zum Ziel kommen?

... und wie schafft man(n) es, dass 2 Züge gleichzeitig einlaufen bzw. 2 Fremde Züge zum Ziel kommen?

dann muss man vorher einen entsprechenden Fahrplan erstellen, so dass sie zur Einfahrt bereit stehen. :

Aber ich denke mal, die Masche hätte auch funktioniert, wenn ich noch einen Kumpel da gehabt hätte.

dann muss man vorher einen entsprechenden Fahrplan erstellen, so dass sie zur Einfahrt bereit stehen. :

Aber ich denke mal, die Masche hätte auch funktioniert, wenn ich noch einen Kumpel da gehabt hätte.

... einen Master-Fahrplan ausarbeiten.

Hoffentlich rammelt dann zur gleichen Zeit ein Pärchen nebenan und tut sein übriges :)

... einen Master-Fahrplan ausarbeiten.

Hoffentlich rammelt dann zur gleichen Zeit ein Pärchen nebenan und tut sein übriges :)

wie gesagt: ich konnte mich auf meine Nachbarin verlassen Da kam Freitag Abend um neun oder zehn der Freund auf dem Motorad angeknattert, 5 Minuten reden, harter lauter Quickie, essen, langsamer Fick, Schlafen. Das ging jeden Freitag bis auf den ersten im Monat so. Samstag Aufwachfick, bei Schlechtwetter nachmittags gegen 4 noch ne laute schnelle Nummer, während der Bundesliga-Saison aber erst nach der Sportschau. Abends waren sie meist weg, nach dem Heimkommen gab es einen Fick (manchmal auch mit einem weiteren Paar oder einen zweiten Mann), dann war das Wochenende sexuell gesehen um. Bei Balkonwetter gab's noch manchmal zwischendrin einen Blowjob auf der Dachterrasse (die ich schön einsehen konnte), gelegentlich auch mit doggie-Fick. Sehr eingefahrene Bahnen bei den beiden.....

die geschichte ist ja wirklcih der absolute traum :-))

besser geht ja eigentlich nicht!

bei unserem ersten Estlandurlaub verbrachten wir zwei Nächte in Pärnu, einer Hafenstadt. Dort übernachteten wir im Hotel des Yachtclubs. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, den wir uns mit den Nachbarn teilten. Es war ein junges Paar aus Russland. Sie trug einen sehr kurzen Mini und ein tief dekolltiertes Shirt, beide rauchten und unterhielten sich sehr angeregt, aber beachteten uns nicht weiter.

Als wir dann im Bett lagen, hörten wir direkt die ersten rythmischen Geräusche aus dem Nebenzimmer, erst leise, dann immer heftiger und die junge Frau stöhnte bei jedem Stoß heftiger auf, bis sie laut stöhnend ihren Höhepunkt erlebte, ihr Ficker war dabei nicht zu hören.

Wir lauschten gespannt dem Treiben nebenan, wobei mein Schwanz sofort hart wurde. Als nebenan Ruhe einkehrte öffnete meine Frau ihre Beine und sah mich geil und auffordernd an. Ich drehte sie auf den Bauch und fickte sie langsam von hinten. Auch sie kommentierte jeden Stoß immer lauter, bis wir beide unseren Höhepunkt hatten.

Kurze Zeit begann das Speil nebenan erneut, kurz und heftig und laut aufschreiend wurde die Frau wieder durchgefickt, in der Nacht noch weitere 3 Mal, wobei ich es schaffte, gemeinsam mit ihr abzuspritzen, während meine Frau schlief. Erst am morgen wichste sie meinen Schwanz wieder steif und ritt auf mir, bis sie wieder laut stöhnend kam.

Als wir im Frühstücksraum das junge Paar trafen, verstanden wir ihr Lächeln auch ohne russische Sprachkenntnisse. Leider reisten sie kurz nach dem Frühstück ab.

bei unserem ersten Estlandurlaub verbrachten wir zwei Nächte in Pärnu, einer Hafenstadt. Dort übernachteten wir im Hotel des Yachtclubs. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, den wir uns mit den Nachbarn teilten. Es war ein junges Paar aus Russland. Sie trug einen sehr kurzen Mini und ein tief dekolltiertes Shirt, beide rauchten und unterhielten sich sehr angeregt, aber beachteten uns nicht weiter.

Als wir dann im Bett lagen, hörten wir direkt die ersten rythmischen Geräusche aus dem Nebenzimmer, erst leise, dann immer heftiger und die junge Frau stöhnte bei jedem Stoß heftiger auf, bis sie laut stöhnend ihren Höhepunkt erlebte, ihr Ficker war dabei nicht zu hören.

Wir lauschten gespannt dem Treiben nebenan, wobei mein Schwanz sofort hart wurde. Als nebenan Ruhe einkehrte öffnete meine Frau ihre Beine und sah mich geil und auffordernd an. Ich drehte sie auf den Bauch und fickte sie langsam von hinten. Auch sie kommentierte jeden Stoß immer lauter, bis wir beide unseren Höhepunkt hatten.

Kurze Zeit begann das Speil nebenan erneut, kurz und heftig und laut aufschreiend wurde die Frau wieder durchgefickt, in der Nacht noch weitere 3 Mal, wobei ich es schaffte, gemeinsam mit ihr abzuspritzen, während meine Frau schlief. Erst am morgen wichste sie meinen Schwanz wieder steif und ritt auf mir, bis sie wieder laut stöhnend kam.

Als wir im Frühstücksraum das junge Paar trafen, verstanden wir ihr Lächeln auch ohne russische Sprachkenntnisse. Leider reisten sie kurz nach dem Frühstück ab.

was wäre dann passiert :)

... mehr gestöhnt oder abgefeiert?

... kann man hier nach Registrierung hören:

http://www.sexsoundlovers.com/ssl-forum/index.php

... für diesen Beitrag!

Gleich mal reinhören :

hi, ist die seite denn empfehlenswert paar6968? lohnt sich eine registrierung?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses