bei unserem ersten Estlandurlaub verbrachten wir zwei Nächte in Pärnu, einer Hafenstadt. Dort übernachteten wir im Hotel des Yachtclubs. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, den wir uns mit den Nachbarn teilten. Es war ein junges Paar aus Russland. Sie trug einen sehr kurzen Mini und ein tief dekolltiertes Shirt, beide rauchten und unterhielten sich sehr angeregt, aber beachteten uns nicht weiter.
Als wir dann im Bett lagen, hörten wir direkt die ersten rythmischen Geräusche aus dem Nebenzimmer, erst leise, dann immer heftiger und die junge Frau stöhnte bei jedem Stoß heftiger auf, bis sie laut stöhnend ihren Höhepunkt erlebte, ihr Ficker war dabei nicht zu hören.
Wir lauschten gespannt dem Treiben nebenan, wobei mein Schwanz sofort hart wurde. Als nebenan Ruhe einkehrte öffnete meine Frau ihre Beine und sah mich geil und auffordernd an. Ich drehte sie auf den Bauch und fickte sie langsam von hinten. Auch sie kommentierte jeden Stoß immer lauter, bis wir beide unseren Höhepunkt hatten.
Kurze Zeit begann das Speil nebenan erneut, kurz und heftig und laut aufschreiend wurde die Frau wieder durchgefickt, in der Nacht noch weitere 3 Mal, wobei ich es schaffte, gemeinsam mit ihr abzuspritzen, während meine Frau schlief. Erst am morgen wichste sie meinen Schwanz wieder steif und ritt auf mir, bis sie wieder laut stöhnend kam.
Als wir im Frühstücksraum das junge Paar trafen, verstanden wir ihr Lächeln auch ohne russische Sprachkenntnisse. Leider reisten sie kurz nach dem Frühstück ab.