lord65 wunschbild für meinen geilen hengst stack ... Bei dem Anblick bleibt auch meiner nicht ruhig in der Hose
LoganW ja, mach sie feucht, noch ein bildchen für dich, da will ich jetzt warme sahne sehen, mein wichser!!! Darf ich dir meine Sahne auch geben? Garantiert frisch gezapft....
peer35 ... maybrit, so offen hätte ich sie jetzt gern vor mir! Würde meine Zunge so lange eintauchen bis mir Dein Saft vom Kinn rinnt!!
peer35 das wäre geil ... würde dir dein gesicht so richtig nassmachen ... mich draufsetzen ... Was für ein geiles Bild Maybrit, genau so möchte ich jetzt da liegen. Du müsstest Dich nur umdrehen damit Du meinen Schwanz dabei packen könntest und dann mit Deinem geilen Arsch vor und zurück rutschen damit ich mit meiner Zunge beide Löcher erreiche! GRRR
ballberlin mal sehen ... ansonsten mache ich dir eines im laufe der woche ... Wenn Du es noch machen musst, dann wünsche ich voiel Spaß dabei ...
peer35 meine lover kriegen beide öffnungen ... ... das ich da nicht zugehöre! Ich glaube aber Deine geilen Löcher würden sich auf meiner Zunge wohlfühlen und meine Zuge auch in Dir!!
peer35 ... die brauchst Du nicht, ich werde Dich mit meiner Zunge so durchpflügen dass Du meinst Du wirst gefickt. Du schön auf den Knien, ich dahinter, die Backen aufgerissen und dann mit der Zunge gefickt!!
peer35 ... ich jetzt mal ehrlich sein, da würde ich Deinen Kitzler oder Deine Nippel vorziehen. Füsse haben wir zum Stehen, aknn mit mehr nicht so viel anfangen :-(
peer35 ... ich jetzt keine Belohnung mehr? Ich würde mich über Deine Nippel oder Deinen Kitzler oder Deine offene Rosette freuen.
RealDude1 würde mich über ergebnisse von dir freuen ... im 2. bild die belohnung für meinen lover ... Welch geile Belohnung!!! Duften Deine Füße auch schön? Ich möchte gerne Deine heißen, feuchten Nylon-Füße nach einem langen, heißen Tag in Pumps oder besser noch Ballerinas direkt in Gesicht bekommen. Dann inhaliere ich Deinen geilen Duft. Ich lutsche durch die Nylons an Deinen Zehen. Dann ziehe ich Dir die Nylons aus, lecke Dir die Sohlen. Das alles macht mich hammerhart und ich schiebe meinen dicken Freund zwischen Deine Sohlen. Du verwöhnst Dir Deine geile Fickspalte, während ich meinen Schwanz immer schneller zwischen Deinen Sohlen reibe und wichse bis ich mich auf Deine Füße entlade. Das wird ein Freudenfest!
LoganW Hier mein Beitrag für dich. Ich fands sooo geil und mir hats wahnsinnig Spaß gemacht. Ich hoffe es gefällt dir auch so sehr.