Nylon Boy zum frühstück für meine beiden naschkatzen vittel869 und nylonboy ... kisses maybrit da lass ich doch gleich meine zunge durch fahren durch die saftige spalte:
pee69 Sehr lecker....In Gedanken schlecke ich dir deine Muschi genüßlich aus, dabei streichen meine Hände über deine geilen Nylonbeine...... ... die Lebensgeister
Nylon Boy genau das liebe ich ... so richtig intensiv bis ich komme ... kisses maybrit schön heftig deinen heißen kilt lecken bis es dir richtig wild kommt und dein saft nur so aus dir sprudelt:
Nylon Boy macht mich geil ... wenn der saft auf mich sprudelt ... kisses maybrit mich auch und dann zur zweiten runde starten nachdem du den nylonschwanz wieder auf touren gebracht hast!!! sollte ja aber bei den heißen body und nylonbeinen kein porblem sein:)
Nylon Boy wieder auf touren bringen nach dem ersten spritzer ... kisses maybrit ja so ist das richtig und geil erstrecht
Nylon Boy wieder auf touren bringen nach dem ersten spritzer ... kisses maybrit bei so einer behandlung steht er bald wieder wie ne eins: und es kann in die nächste runde gehen
pee69 geil ... spritze für mich ... und auf meine muschi ... kisses maybrit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!
F_to_l_o11 noch nicht dazugekommen ... aber vielleicht gefällt dir mein string auch in meiner mumu ... ;-))) kisses maybrit Ja sicher , aber wäre echt nett wenn du nen paar neue schießt am We.... dein Arsch ist sehr geil;):
F_to_l_o11 danke ... mal sehen ob es klappt am WE ... ob der fotograf zeit hat ;-))) kisses maybrit Also ich bin auch wohl gerne Fotograf
F_to_l_o11 ob du das wohl aushalten würdest ... möchte am WE dominant sein ... kisses maybrit Wenn ich dich dafür ordentlich verwöhnen darf:
F_to_l_o11 verwöhnen wäre ja sowieso pflicht ... kisses maybrit Ja das mache ich sehr gerne , aber dein Hintereingang bleibt auch nicht verschont meine Dame:
F_to_l_o11 aber vorerst nur mit der zunge ... kisses maybrit Aber nur vorerst! Danach gehts mit dem Gerät schön tief rein....
F_to_l_o11 erst die hausaufgaben machen ... kisses maybrit Ja lecken werde ich sie dir auch schon lange genug keine Angst
F_to_l_o11 auch in deinen tief hinein ... eine prostatamassage mit absamung ... darauf habe ich lust ... kisses maybrit Sorry da muss ich passen Maybrit , da ich nicht Bi bin mag ich sowas auch total nicht