Hallo an Euch Alle.
"Mein Bestes Stück" ?! Man müsste hier dann einfach mal Gegenfragen - "Und warum ist er das?"
Aber mehr noch würde mich dann bei solchen Vorstellungen hier im Forum interessieren, ob sich diese Männer auch im realen Leben einer Frau so auf der Straße Vorstellen?
...Hose auf, Glied raus holen - kucken Sie doch mal bitte und mein Name ist Hr. Mustermann!.....
Wohl kaum !!!
Ich denke auch, das leider viel zu viele Männer der Meinung sind, alles geht nur über den Schwellkörper - dessen Aussehen und Größe!
Aber es sind doch die Gefühle, die Sympathie für einen Menschen, die uns zusammen kommen läßt und nicht der Anblick eines einzigen Teiles an einem Körper! So steht uns doch viel mehr der Sinn danach, wie kommt dieser Mensch rüber und wie ist sein Gesamteindruck und auch sein Erscheinungsbild!
Bestes Stück - vielleicht weil das Glied wirklich nur dran hängt am Mann und dem man ja sogar ein eigenes Bewustsein und Gehirn zusagt?
Sicher, sind wir hier in einem Erotikforum und solche Bilder gehören auch dazu! Ebenso wie die von dem Busen einer Frau!
Aber man sollte doch vielleicht wenigstens mal ein paar Worte vorher dazu sagen, wer man überhaupt ist! So hat man bei diesen 08/15 Vorstellungen immer das Gefühl, man muß sich mit dem Glied unterhalten und nicht mit dem Besitzer!
Also doch eigenes Leben?!
Vielleicht fehlt es heut zu tage auch einfach nur an Fantasie, sich darüber einen Gedanken zu machen, wie könnte ich als Mann so eine Vorstellung anders bennen und damit auch interessanter machen!?
Aber die Aussage - mein bestes Stück - ja, vielleicht hat er ja auch mehrere??? Die Anderen sind halt einfach nicht so gut!
LG Born666