Premium testen 0,99€

Mein Meister hat mir angedroht, dass er mich beim nächsten Fehlverhalten mit Ameisensäure bestrafen wird. Ich kann mir noch nicht vorstellen wie, hat jemand Erfahrung damit?

Könnte mir nur vorstellen, dass es wahnsinnig juckt wenn es auf meine Klit getröpfelt wird.

***Der Kontakt mit Ameisensäure oder konzentrierten Dämpfen reizt die Atemwege und Augen. Bei Konzentrationen über zehn Prozent führt der Hautkontakt zu schweren Verätzungen und Blasen. Bei ihrem Zerfall kann das Atemgift Kohlenmonoxid entstehen. Ameisensäure kann vom Körper abgebaut werden. Bei dauerhafter Aussetzung kann sie zu Hautallergien führen. Außerdem führt sie zu Leber- und Nierenschäden.

Ich hörte mal davon, dass "Meister sein" etwas mit Verantwortung zu tun hat.

also ich als angehender chemiker kann davon nur abraten!!!

zwar seh ich ameisensäure als solches als relativ harmlos (im vergleich zu anderen chemikalien) an, aber ich arbeite trotzdem mit respekt damit und würde mich auch nie damit extra betröpfeln geschweige denn jemand anderen.

und mal ganz davon abgesehen: habt ihr das mit diesem model mitgekriegt, das mit säure attackiert wurde? ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie jemand soviel hass haben kann.

also ich weiß nicht ob dein meister dich hasst, aber das hat ganz bestimmt nichts mehr mit bestrafung zu tun. des weiteren kann ich bonnie joy nur beipflichten.

pH-Wert 2.2 (10 g/l, H2O, 20 °C)

R 10-35

Entzündlich.Verursacht schwere Verätzungen.

S 23-26-45

Dampf nicht einatmen.Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren.Bei Unfall oder Unwohlsein sofort Arzt hinzuziehen

ein paar chemisch/physikalische daten mit r- und s-sätzen dazu noch.

Ich kann es mir schlecht vorstellen, dass dein Meister seine Worte auch so meinte, wie er sie ausgesprochen hat. Wahrscheinlich redete er von Ameisen, die er auf deinem Körper aussetzt und reizt.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht was Ameisen machen, aber es fühlt sich an wie ein Stich, wenn sie sich wehren. Häufig habe ich auch schon gehört, dass Ameisen sich mit "Ameisensäure" verteidigen. Ich nehme stark an, dass sie es nicht tun, aber vielleicht hat dein Meister das gleiche gehört.

Auf der anderen Seite kenne ich ihn natürlich nicht. Wenn es er wirklich so meinte solltest du vielleicht einfach das Weite suchen.

Gruß

Sorry, aber in meinen Augen ist das kein Meister, sondern ein unverantwortlicher, kranker Sadist, den man wohl eher in die Wüste schicken- statt in die Wohnung lassen sollte.

Gruss Hans

Mein Meister hat mir angedroht, dass er mich beim nächsten Fehlverhalten mit Ameisensäure bestrafen wird. Ich kann mir noch nicht vorstellen wie, hat jemand Erfahrung damit?

Könnte mir nur vorstellen, dass es wahnsinnig juckt wenn es auf meine Klit getröpfelt wird.

Ich kann mich und Euch beruhigen, er hatte es nicht ernst gemeint, sondern wollte mir nur einen Schreck einjagen, als ich mein Veto einlegen wollte, meinte er auch, dass er so etwas nie machen würde.

Zumal er als Kind selbst mal mit einem Ameisenhaufen in Kontakt gekommen ist und weiß was das für Folgeerscheinungen hat.

Ich bin erleichtert, das es nur ein Fake von ihm war.

Hmm das wär auch etwas zu extrem gewesen

Sag deim "Obermogul " etwas Minzöl tuts auch, und wirkt Wunder.

11 Tage später

Absolut unvernünftig, gibt "kreativere" Strafen....

Ich denke, man sollte dieses Thema schliessen.

Nun kriegt euch wieder ein! Natürlich funktioniert eine Bestrafung mit Ameisensäure, ausgezeichnet sogar!

Besorgt euch mal das Kinderbuch ORINOKO von Arkady Fiedler und lest mal das Kapitel zur "Ameisenprobe" bei der Indianerhochzeit. Sehr anschaulich beschrieben und mit wenigen Hilfsmitteln nachgemacht.

Ich kann das jedem Dom nur empfehlen, Subbi wirds euch danken!;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses