Im Schlaf ausgeliefert Teil 2
Ihr Bein war schön rasiert und ich leckte weiter daran während ich Nadine weiter fickte. Ich hielt dann kurz an, zog mein Penis aus ihrer Fotze raus, merkte dabei wie schön feucht es geworden war, aber wohl eher durch meine riesigen Mengen an Glückströpfchen und weniger von ihrer schlummernden Fotze *grins*
Aber vielleicht war sie ja auch im Schlaf erregbar.
Ich bewegte ihr angehobenes Bein von mir weg, drückte es ihr nach oben. Oh dachte ich mir, entweder ich tue ihr gerade etwas weh oder Nadine geht zum Ballet, ihr Bein lies sich ganz gerade weit nach oben drücken, als würde sie im Ballet das Bein gerade hoch halten.
Sie lag weiter auf der Seite und ich drückte ihr Bein noch ein Stück kräftiger, dadurch wurden auch ihre Arschbacken etwas auseinander gedrückt, ich konnte natürlich nicht widerstehen und positionierte mein Penis auf ihr braunes Arschloch, rieb mit der Eichel etwas daran und drückt langsam mein Penis rein.
Langsam gleitend war erst die Eichel ganz drine, danach ging es einfach, ich schob es mit einem schnellen Ruck bis zum Anschlag rein, drückte jeden möglichen Milimeter rein.
Das war so geil, ich merkte wie ihr Eingang etwas zuckte, mein Penis hatte das kleine braune Loch schön gedehnt und jetzt versuchte es sich vergeblich zu schließen *schmunzel*
Ich genoss ein Moment ihre wohltuende Arschwärme und fing an sie so zu ficken. Erst ganz langsam schob ich mein Penis fast bis zum Eichel raus und wieder bis zum Anschlag rein.
Danach schob ich mein Penis wieder raus, lies ihr Bein runter und drehte sie wieder auf ihr Bauch.
Drückte mit den linken Fingern ihre Arschbacken auseinander und mit der rechten Hand drückte ich ihr wieder mein erregten Penis rein aus dem schon wieder langsam Vorsaft strömte, wieder wurde ihr braunes Loch gnadenlos gedehnt und musste als Fickloch meine Säfte empfangen und die gierigen Fickstöße die ich ihr jetzt viel härter gab.
Schluss mit langsam, ich stütze mich mit den Armen ab Bett ab und fickte sie so von hinten ihr ihr Arsch.
Wieder gab es herrliche Klatscher, bei jedem Fickstoß knallten ihre geilen Arschbacken gegen mein Becken und Bauch.
Ich legte an Tempo zu, fickte Nadines Arschloch immer schneller, mein Herz raste, ich war total am schwitzen, als ich meine Arme nicht mehr hielten und ich mich auf sie legte.
Noch wollte ich dieses geile braune Arschloch nicht in Ruhe lassen.
Ich setzte mich aufs Bett, schaute mir kurz noch ihre Rosette an das jetzt etwas gedehnt war, mein Finger ging mir leichtigkeit rein, ich fingerte das Loch kurz, bis ich sie dann vorsichtig umdrehte auf ihr Rücken.
Ich hob ihre beiden Beine gerade hoch, kreuzte die Beine übereinander, lehnte es an mich, drückte ihr dann wieder mein steifen Penis in ihre Rosette, schnell war es drine und wieder musste sie meine geilen Fickstöße ertragen.
Ich fickte mit harten Stößen einige Minuten bis ich merkte wie eine größere Ladung an Vorsaft oder Sperma aus meinem Penis kam, sofort hielt ich an und bewegte mich nicht.
Nochmal Glück gehabt dachte ich mir, fast hätte ich Nadine vollgespritzt.
Ich wollte noch nicht kommen, Sandra die 18 jährige Schwester die wollte ich mir doch auch mal näher anschauen.
Genug Sperma für Nadines Ficklöcher, ich schob langsam mein Penis aus ihrem Arsch raus. Drehte sie zu anderen Seite mit dem Rücken zu ihrer Schwester, gab ihr einen Klaps auf ihren Arsch und schloss mit ihr ab.
Ich beobachtete Sandra zuerst nur, sie war wie gesagt jünger und zierlicher als ihre Schwester, schlanker und kleiner war sie auch, wahrscheinlich nicht lange her das sie 18 wurde. Aber alt genug dachte ich mir.
Mit meinem Penis musste ich aufpassen, es war sehr hart und pulsierte vor Erregung, ich musste aufpassen nicht zu kommen, Nadines Arsch war höchst befriedigend.
Sandra die auch ein Ärmelloses Tank-Top hatte und eine schwarze Baumwolle Hose, ebenfalls in schwarz.
Bei so viel Schwarz kam ihr Körper kaum zu Geltung in den schlabbrigen Klamotten.
Sie sag auf der Seite in Richtung zu Nadine.
Ich drehte sie auf ihr Rücken, schob Nadine etwas weiter an die Bettkante, damit ich mich besser neben Sandra legen konnte, ich legte mich neben sie und dachte mir so eine süße Maus, sie hatte ein hübsches Gesicht, ich wollte es ganz langsam mit ihr anfangen, mein Erektion musste sowieso etwas ruhiger werden, ich fing an sie zärtlich auf den Mund zu küssen, küsste ihre Lippen, ihr Mund lies sich leicht öffnen und ich steckte meine Zunge rein und leckte an ihrer Zunge und ihren Lippen.
Legte meine Hans auf ihre Hose und streichelte so ihr Unterleib, ich hörte mit dem lecken ihres Mundes auf und wollte endlich ihre kleine junge Möse entblößen, wer weiß ob sie nicht noch jungfräulich war *grins*
Bei dem Gedanken wurde ich so geil, ich war gerade dabei ihre Hose ihr runter zu ziehen, da hörte ich eine Stimme: "Du Schwein, lass das mal schön sein".
Ich bekam ein Schreck, schaute sofort zu Tür, es war zum Glück nicht Robert der Bruder von den Mädels, aber es war Ralf.
Bevor ich was sagen konnte meinte er "Keine Angst ich werde dich schon nicht verraten, hab dich hier gerade durch die Tür gesehen, ganz schön krass was die uns gestern servierten oder, die kleinen schlummern ja wie ohnmächtig geworden. Ich werde dich aber nicht verraten, unter einer Bedienung".
Ich: "Und das wäre?".
Ralf: "Du hast doch anscheinend Nadine schon gefickt, die kannst du auch behalten, ich nehme mir jetzt Sandra und du vergisst was du gesehen hast".
Ich: "Du willst sie auch?".
Ralf: "Natürlich, mit meinen 47 Jahren habe ich noch nie eine 18 jährige gehabt, das wird ein Heidenspaß, ich denke du bist einverstanden?".
Ich: "Im Prinzip ja schon, nur wollte ich gerade auch mit ihr etwas spaß haben bevor ich noch komme, kannst du nicht warten oder erstmal Nadine nehmen?".
Ralf: "Ha!, die kannst du weiter benutzen, ich nehme mit jetzt Sandra, du wirst schon denke ich einverstanden sein müssen".
Ralf kam ans Bett und nahm sie ruck zuck hoch auf den Armen.
Ich: "Wo willst du mit ihr hin?".
Ralf: "Ins Nebenzimmer, da ist niemand, nichts gegen dich, aber ich bin alleine hemmungsloser *zwinker*".
Ich konnte es kaum glauben, Ralf trug sie aus dem Zimmer und verschwand im Nebenzimmer, ich hörte noch wie er die Tür zu machte, dachte mir oh man ich wollte die Sandra doch auch ficken, hatte mir das beste zum Schluss aufgehoben sozusagen, doch dieser blöde Ralf...
Dieser alte Bock.
Ich war etwas sauer, ich schaute zu Nadine die an der Bettkante lag, die ich eigentlich abgehakt hatte. Sah sogar wie aus ihrem Arsch ein bisschen Saft raus geflossen war, hatte wohl mehr gespritzt als ich dachte.
"Komm her du Fotze mit deinen 25 wirkst du jetzt aber etwas alt und benutzt". Ich führte aus Ärger schon Selbstgespräche um mein Ärger etwas Luft zu machen.
"Dann werden wir eben noch etwas ficken da deine kleine Schwester gerade von einem alten Bock benutzt wird".
Ich zog sie wieder mehr in die Bettmitte, packte mit ihr Tank-Top und riss es von der Mitte mit einem Ruck. Ihre dicken Möpse kamen hervor, verpackt in weißem BH. Sicher hätte ich ihr den Top auch ausziehen können, aber ich lies gerade etwas meiner Wut freien Lauf.
Ich riss ihr den scheiß Top ganz durch, zog es weg und schmiss es in die Ecke. In meiner Wut regte es mich auf das sie noch ein BH trug.
"Wenn du so viel Weiblichkeit an dir verstecken willst solltest du nicht trinken wie was weiß ich bis man dich jetzt hier in sämtliche Löcher fickt".
Ich packte ihr BH in der Mitte und riss es durch, legte endlich die Möpse frei, das von der Mitte gerissene BH lag unter ihrem Rücken noch.
"Wenigstens hast du geile Brustwarzen, sind ja recht groß, hm".
Ich fasste ihre Brüste an und ihre Brustwarzen waren wirklich größer als ich es sonst kenne, ich massierte die beiden Brüste sachte und schaue sie mir dabei an.
Mein Penis war ziemlich erschlafft gerade und wurde jetzt wieder steifer. Ich legte meine Zunge an ihrer braunen Brustwarze an und leckte daran, erst sanft und ruhig, die Titten waren sehr geil, dann drückte ich mit beiden Händen ihre linke Brust so von unten das ihre Brustwarze hoch gepresst war, ich leckte noch gieriger daran und nahm auch immer wieder ihre Nippel in den Mund und saugte daran.
Bis die ganze Brustwarze voll mit meinem Speichel war und leicht glänzte. Nun hielt ich mit Daumen und Zeigefinger ihr die Nippel fest, zog leicht daran, der Anblick der lang gezogenen braunen Brustwarze machte mich irgendwie geil. Eigentlich stehe ich nicht auf SM.
Doch ich zog mehr daran und es wurde länger *schmunzel* Das war geil, wäre sie wach wäre es ihr wohl unangenehm.
Ich hielt die Nippel lang gezogen und schüttelte so ihre Brust hin und her und zog dann noch fester drauf.
Ihr Nippel rutschte mir aus dem Finger Griff, gleich nochmal, ich drückte die Nippel jetzt fester mit Daumen und Zeigefinger und zog daran so weit es ging.
Als die Grenze erreicht schien drückte ich die Finger nochmal fester zusammen und zog viel kräfter daran *grins*
Eine geile große und jetzt auch lang gezogene Brustwarze, die Brustwarze war total angespannt weil ich so fest daran zog, ich hielt es so und leckte daran etwas.
Ne geile Titte dachte ich mir und zog fester.
"Wieso kannst du Fotze nicht 18 sein, mit deinen riesen Brustwarzen".
Jetzt drehte ich auch die lang gezogene Brustwarze, das tat dann wohl sehr weh, denn sie bewegte sich und drehte sich zu Seite weg von mir.
Ich lies natürlich los, sie wachte zum Glück aber nicht auf.
Ich drehte sie wieder auf den Rücken, hielt ihre linke Brust vor mein Mund, durch das ziehen war die Nippel größer und steifer als die andere Brust. Ich nahm die Nippel in mein Mund und lutschte daran.
Ohne mit dem lutschen an ihrem Nippel aufzuhören legte ich mich so neben sie und schob meine rechte Hand unter ihr Rücken und drehte sie so auf mich das sie auf mir lag, ihr Kopf lag neben meinem auf dem Kissen, ich war ein wenig tiefer unter ihr und saugte weiter an ihrer Brustwarze.
Ich saugte weiter an der Brust und zog manchmal auch etwas mit den Zähnen daran und saugte dann weiter.
Lies gleichzeitig meine Hände runter auf ihre Arschbacken gleiten und massierte ihr geilen Arsch.
Auf einmal hörte ich deutlich wie Ralf im Nebenzimmer stöhnte, ich fand es einerseits scheiße und anderseits erregte es mich auch.
Ich legte mich etwas höher unter Nadine, so das ich ihre linke Brust weiter lutschen konnte und mit dem Penis an Möse ran kam, schnell versenkte ich es in ihrer leicht haarigen Spalte und bewegte mein Becken und drückte im Rhythmus mit den Händen an ihren Arschbacken gegen mein Penis und massierte gleichzeitig ihren Arsch auch weiter.
Als Ralf so krass stöhnte konnte ich mir nur spekulieren was er gerade mit ihr anstellt, es machte mich so geil das ich an Nadines Brustwarze biss und sie einen kurzen Moment schneller fickte bis ich das Tempo wieder normalisieren musste und weiter an der Brustwarze lutschte.
Ich dachte gar nicht mehr so sehr an Nadine, ich benutze nur ihr Körper, ihre feuchte Möse um mich mit ihr zu erregen, mit den Gedanken war ich bei Sandra. Ich wollte sie ficken, ich! Statdessen rammelte Ralf sie gerade.
Mir floss immer mehr Saft aus dem Penis, bekomme immer sehr viel Glückströpfchen bei Eregung.
Erst jetzt kam mir auch langsam in den Sinn das ich Nadine schwängern könnte, das hielt mich aber nicht davon ab weiter mein Penis in ihre Spalte zu schieben. Sie war vielleicht keine 18 dachte ich mir, aber die Möse war gut zu ficken. Ich dachte nicht daran mir ein Kondom zu holen, ich genoss es wie ich meine Lust Säfte in sie rein fickte. Da gehört das schließlich auch hin, Natur pur *schmunzel*
Ich fickte Nadine weiter und dachte an Sandra, ihre enge Fotze hätte ich auch gerne besamt.
Aber gerade erregte mich Nadine wieder so ungemein das ich wieder vor dem Orgasmus stand.
Ich nahm ihre ausgelutschte Brustwarze aus dem Mund, die sah jetzt ein wenig ausgeleiert aus und war sehr groß.
Ich schob mein Penis aus ihrer Spalte raus und kippte sie auf ihr Rücken neben mich. Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund: "Ich hoffe du nimmst deine Pille du Fickmöse"...
Ich stand auf und entschloss mich ein Blick ins Nebenzimmer zu werfen, ich hörte Ralf immer noch stöhnen, der Depp weckt noch die anderen Idioten im Wohnzimmer auf. Ich ging kurz ins Wohnzimmer um zu schauen und war erstaunt das die Leute weg waren. Puh wahrscheinlich Glück gehabt das die einfach nach Hause gingen und nix merkten.
Ich ging mit einem Ständer an die Tür vom Nebenzimmer und öffnete einfach leicht die Tür. Ich staunte nicht schlecht, er saß auf einem Sofa nackt, behaart war er und mit einem dicken Bauch aber an seinem Schwanz sah man ihm sein Alter nicht an, so ein Riesen Ding dachte ich mir und ich sah ja nicht mal das ganze Ding.
Sandra war völlig nackt, sie lag auf dem Boden und ihr Unterleib war gegen das Sofa gelehnt und Ralf drückte ihre Beine auseinander und hielt es es an den Füßen und drückte seinen Penis nach unten in Sandras Fotze.
Ralf schwitze und war am stöhnen und hatte kaum Luft, angestrengt sprach er: "Hey was willst du, mach die Tür zu, ich teile sie nicht". Und hörte dabei nicht auf Sandras wenig behaarte Fotze zu ficken.".
Ich: "Entspann dich, ich will es sie mir wenigstens anschauen".
Das wollte ich wirklich, Ralf hatte einen dicken und langen Penis.
Ich: "Ralf warst du früher ein schwarzer? Das Ding ist ja riesig" *grins*.
Ralf: "Halt die Klappe oder geh".
Schnell verging mir aber das eher künstliche grinsen, ich sah wie sein Teil immer wieder in ihre Möse drang und dabei sich der Bereich der Schaumbehaarung leicht hebte. Auch war ihr Fotzenloch eindeutig zu klein für diesen Schwanz.
Hatte Nadine eine schlüpfrige Fotze war die von Sandra doch enger, ihr Loch umfasste lückenlos Ralfs Penis und wirkte gedehnt.
Ralf hielt an, sein Penis steckte etwas mehr als zur Hälfte in Sandras Fotze, da stöhnte er auf, sein Penis zuckte. Was für ein Anblick, mein Mund blieb offen.
Sah richtig so aus als würde dieser riesige Schwanz das Sperma regelrecht in ihre Möse reinpumpen so wie es zuckte.
Ralf: *grins* "Na da staunst du was, das war jetzt zum zweiten mal".
Ich: "Zum zweiten mal?".
Ralf: "Ja ist eine feine Sache wenn du mit der Zeit lernst mehrere Orgasmen auch als Mann zu haben, die Sau hat mich schon nach 5minuten zum ersten mal spritzen lassen, es ist alles in ihr, hab hier nichts verschwendet *grins*".
Er grinste und meinte das anscheinend wirklich ernst und begann wieder langsam ihre Fotze zu ficken.
Ich: "Und jetzt ist zu Ende?".
Ralf: "Puh mal sehen, ist nicht einfach, solange es noch steif ist werde ich sie weiter genießen".
Ich: "Ich bin noch nicht bekommen, ich dachte ich mir eigentlich das ich auch mal Sandra kriege".
Ralf: "Die Wirkung vom Trink hält nicht ewig, wenn ich fertig bin und gehe kannst du machen was du willst".
Er packte Sandra an den Armen und zog sie sein Penis blieb dabei weiter in ihr.
Nun saß er aufdem Sofa und Sandra saß auf seinem Penis. Er lehnte ihren Kopf nach hinten aufs Sofa, sie war an seine Brust angelehnt und er hielt ihr Arsch mit beiden Händen und drückte sie hoch und runter und fickte ihr enges Loch weiter.
Der alte Bock hat die kleine anscheinend die ganze Zeit vollgespritzt, durch die jetzige Position floss aber kein Sperma aus ihrer Muschie, denn ihr Loch umfasste ja sein Penis lückenlos. Man konnte aber erkennen wie jetzt sein Penis beim ficken feuchter wurde und leicht weiße verschmierte Saft hatte. Anscheinend floss das Sperma jetzt etwas runter kam nicht aus ihrer Fotze raus.
Ich merkte wie sein Penis nie ganz rein ging wenn er sie runter drückte. War sein Penis wirklich so lang das er nicht ganz rein passte?
Ich: "Wieso steckst du es nicht ganz rein?".
Ralf drückte Sandra fest runter auf sein Penis, langsam begann sein Penis unten an zu knicken.
Ralf: "Wenn ich noch mehr drücke ficke ich vielleicht noch ihre Gebärmutter..." *lach*
Er hob sie wieder auf und hab und fickte sie weiter.
Ralf: "Ich bin dir echt dankbar für diese aufgezeigte Gelegenheit, ich habe lange nicht gefickt und dann jetzt so eine geile Sau mit der ich anstellen kann was mir gefällt. Weißt du was, was solls, komm fick ihr in den Arsch, schänden wir sie gemeinsam".
Er drückte ihre Arschbacken auseinander und lud mich regelrecht ein Sandra anal zu ficken.
Ihr Arschloch schien auch recht eng zu sein.
Ich: "Na das lasse ich mir nicht zwei mal sagen".
Sofort ging ich zu den beiden und bückte mich vor Sandras Arsch und setzte mein Penis an ihrem kleinen Arschoch an und drückte.
Ich: "Es ist ziemlich eng, geht kaum rein".
Ralf: "Ach stoß schon rein in die Sau, denkst du die wird sich jetzt beschweren, drücks einfach rein, hab dein Spaß, denkst du mich kümmerts das ihr Fotzenloch gerade gedehnt ist bis geht nicht mehr".
Ich: "Ich versuch ja, es ist so hart aber es knickt trotzdem, es will nicht rein, außerdem ist die total trocken".
Ralf schubste mich leicht weg, nahm sein Penis aus ihrer Fotze raus, sofort strömte eine Menge Sperma aus ihrer Möse, ein unglaublicher Anblick, sein Penis war voll von Sperma überströmt.
Er rieb sein Penis an ihrer ganzen Spalte und dann auch an ihrem Arschloch, dann verschmierte er noch mit der Hand das raus geflossene Sperma in ihrem ganzen Unterleib, er verschmierte von vorne ihre Schaumbehaarung damit und rieb es auch reichlich über ihr Arschloch.
Er hob Sandra etwas hoch und platziere ihr Arschloch auf seinem Penis und er lies sie regelrecht auf sein Penis fallen und drückte sie weiter runter. Ralfs Penis war am knicken, Sandras kleine braune Arschloch wurde von seiner dicken Eichel regelrecht aufgebohrt.
Nach nur wenigen Sekunden in dieser Position machte es Flutsch und sein Riesen Ding war zu hälfte drin.
Er schlug ihr mit der Hand einmal kräftig auf den Arsch und drückte sie nach unten und diesmal verschwand sein ganzer Penis in ihrem Arsch, anders als bei ihrer Fotze hatte ihr Arsch anscheinend Platz genug.
Ralf: "Verdammte Göre, da hat sie wirklich mehr Platz, nimm doch du ihre Fotze, meiner ist so groß, ich ficke sie damit in den Arsch besser ohne auf ihre Gebärmutter zu stößen".
Ich: "So wie ihr Arschloch gedehnt ist siehts nicht gerade gesund aus" *grins*
Ralf: "Bist du jetzt ihr Arzt oder willst du sie lieber hemmungslos schänden? ihre Löcher sind jung, deswegen ist sie so eng, wird Zeit das man die mal etwas ausleiert".
Ich: "Schon gut dreh die Fotze mal um".
Da Sandra mir mit dem Rücken war drehten wir sie um, Ralf nahm sein Schwanz aus ihrem Arsch dabei nicht raus.
Ralf hielt an ihrem Bauch fest und hielt sie gegen sich gedrückt.
Jetzt hatte ich ihre Fotze vor mir. Ralf verschmierte die ganze Vagina nochmal mit seinem Sperma das immer noch aus ihr leicht rausfloss.
Die kleine war total durchgesaut mit seinem Sperma, ich war so geil auf sie das es mir auch nichts ausmachte.
Ich: "Gut dann will ich sie mal auch mit meinem Sperma beglücken".
Ralf: "Dann wissen wir aber nicht wessen Kind sie vielleicht bekommen wird *lach*"
Ich legte mein Penis an ihre Fotzenspalte und schob es rein, es ging leicht rein und war sehr feucht, ich begann sie in ihre Möse zu ficken, auch mein Penis war gut von ihrem kleinen Loch umhüllt, wenn auch nicht so gedehnt wie bei Ralf gerade.
Er fickte sie in ihren Arsch bis zum Anschlag und ich beglückte ihre Möse mit neuem Sperma.
Ralf: "18 und schon so versaut oder?".
Ich: "Oh ja, ganz schön unzüchtig die kleine es gleich mit zwei Männern zu tun".
Wir lachten und fickten Sandra weiter in ihre jungen Löcher.
Ralf: "Hab ich dir erwähnt das ich sie vorhin entjungfern musste?".
Ich hörte mit dem ficken kurz auf: "Was?! Sie ist wirklich eine Jungfrau?".
Ralf: "Nein, sie war, sie WAR, sieht das hier gerade nach Jungfräulichkeit aus? *lach*".
Ich fickte Sandra langsam wieder weiter.
Ich: "Man man, da haben wir uns aber was geangelt*grins*".
Ich fickte Sandras Mösenloch immer härter, sie war innen so eng und das Gefühl war so intensiv mit ihr.
Bald hielt ich es nicht mehr aus und gab ihr einzelne harte Fickstöße, packte sie an ihrem Arsch und hob sie hoch, Ralfs Penis ging aus ihrem Arsch raus und er blieb sitzen. Ich stand vor dem Sofa und hielt Sandra an ihrem Arsch bzw. Schenkeln und fickte sie im stehen. Dann konne ich kaum noch stehen und legte sie auf den Boden auf den Rücken und legte mich auf sie und fickte weiter ihre Möse und begann mein Sperma in sie zu spritzen. Ralf lachte leicht und lies mich machen.
Ich gab Sandra harte Fickstöße und mein Penis pulsierte in ihr und Ladung für Ladung spritze ich mein Sperma in sie. Mein ganzer Körper zuckte noch als mein Penis zuckend weiter pumpte aber es kam kein Sperma mehr, ich hatte ihr alles gegeben. Ich lag noch etwas auf ihr und meinte: "Das war so was von geil, ich kann nicht mehr, ich hab die kleine Sau besamt, von mir aus kann die auch schwanger werden, puh das war übelst geil".
Ralf: "Vielleicht ist es nicht das letzte mal, hast du ein Fotohandy?".
Ich: "Klar, du meinst ich soll sie fotografieren jetzt?".
Ralf: "Ja mach, das könnte vom Nutzen sein, aber auch als nette Erinnerung".
Wir machten Fotos von ihr und auch einige wo wir mit ihr drauf waren, abwechselnd steckten wir unsere halb steifen Penise in ihre Fotze und fotografierten es.
Ich trug sie noch in das Schlafzimmer und legte sie neben ihre Schwester ab. Wir hauten einfach ab. Wir wollten die kleine wieder ficken, aber wussten nicht wie.