ibgxx fotofan500 Wenn sie einmal beim pissen ist dann hört es einfach nicht auf zu laufen 😋 immer wieder gern gesehen - Danke für's Zeigen!
neverdie09 fotofan500 denk doch an das Gras und die Blumen die brauchen das bei dem Wetter unbedingt. also weiter🙏
fotofan500 Ich war mit meinem Mädchen auf der Autobahn zwischen Kiel und Rendsburg unterwegs als sich ihre Blase meldete ☺ Aber sie wollte nicht einfach pinkeln gehen, sie hatte an den großen Findling (ca. 1.20m hoch) gedacht und wollte mir eine "Pissshow" bieten weil sie genau weiß wie geil es mich macht sie pissen zu sehen 😇 Leider hatte ich diesmal keine Kamera dabei, aber das Handy 😓
kanarienvogel05 fotofan500 hätte mich grne darunter gelegt und mich duschen lassen von dem warmen goldenen strahl
fotofan500 Sie hörte überhaupt nicht auf zu pissen und dann sah sie, das sich jemand näherte aber das hielt sie nicht vom pissen ab 😁 Er kam näher und konnte gerade noch den letzten versiegenden Strahl sehen. Sie sagte "Schatz hilfst du mir mal runter". Ich reichte ihr meine Hand konnte es mir aber nicht verkneifen vorher noch ihre Pissmöse etwas zu lecken 😋 und unser Zuschauer murmelte nur "man seid ihr geil" 🙃
fotofan500 Welovepanties Dann gibt es für die Fans des goldenen Sekts die restlichen „Detailfotos“ 😳 viel Spaß damit 😉