Ich habe es geschafft, Teil 2 ist fertig, ich hoffe er gefällt Euch, ich freue mich auf eure Zuschriften, damit der 3.Teil mir schneller über die Tastatur geht! Viel Spass beim Lesen
Michaela Teil 2
Endlich war es 19 Uhr, ich war frisch geduscht und rasiert, ich konnte es kaum erwarten endlich zu meiner Traumfrau zu kommen.
Mit einer Flasche Wein und für Michaela eine Begrüssungsflasche sekt für die neue Wohnung, klingelte ich mehr als pünktlich bei ihr an.
Michaela war noch in hektig verfallen, sie hatte noch Kisten ausgeräumt, so sind eben die frauen.
Ich setzte mich und goss uns Wein ein der noch auf dem Tisch stand.
Michaela trank einen großen Schluck und sagte das sie eben noch unter die Dusche gehen wollte, sie sei schon leicht beschwibst und nach der Arbeit würde die Dusche ihr gut tun, ich solle es mir bequem machen und mich wie zuhause fühlen.
Sie ging ins Bad und ließ die Tür auf, was ich von meinem Platz aus sehen konnte.
Ich konnte Michaela im Spiegel genau beobachten wie sie sich auszog, erst Pullover und Jeans, da stand sie nunin BH und einem Stringtanga, mein Schwanz drückte hart gegen meine Hose, welch ein Anblick.
Michaela öffnete ihren BH und ihre Titten waren frei und ich muss sagen, das ich mir diese geilen Möbse nicht so schön vorgestellt hatte. Michaela zog ihren String aus und ich konnte ihre teilrasierte Muschi sehen, was ich sah,
war mehr als ich mir in meiner Fantasie ausgemahlt hatte, diese Traumfrau ist einfach nur schön, vom Kopf bis zu den Füssen.
Michaela ging in die Duschkabine und ich sah den schönsten, knackigen Apfelarsch der welt, mein Schwanz war zum platzen hart.
Es war schö, Michaela beim duschen zu beobachten, durch die Scheiben der Kabine konnte ich sehen wie sie ihre Brüste einseifte, was sie mit ihrem Waschhandschuh mit leicht kreisenden bewegungen tat.
Am liebsten währe ich mit meiner Hand in meine Hose gewandert um ihm Erleichterung zu verschaffen,aber meine Sahne sollte imSack bleiben, ich wusste ja nicht was noch passieren würde an diesem Abend.
Michaela war inzwischen dabei ihre Muschi einzuseifen, sie hatte dabei ein Bein gehoben um so wohl alles besser zu erreichen, leider vernebelte der Wasserdampf das ganze geschehen.
Michaela drehte das Wasser ab und öffnete die Kabine, sie stand mit dem Rücken zu mirund trocknete sich ab, als sie sich die Beine abtrocknete , hatte ich einenfreien Blick auf ihre süße Fotze und Arschloch, am liebsten währe ich hingegangenund hätte sie im Badso richtig schön von hinten gefickt, aber ich wollte nicht alles aufs Spiel setzen und blieb sitzen.
Ich wusste auch nicht ob Michaela ihre neue Wohnungschon so gut kannte, das sie wusste, dass ich sie beobachten kann.
Michaela ging nackt wie sie war zum Spiegel und sah mich durch den Speigel an, unsere Blicke trafen sich und ich wusste nun das sie die Tür mit absicht aufließ.
Sie fragte mich ob mir gefällt was ich sehe?
Gefallen? ist kein Ausdruck, hinreißend zu milde und toll ganz falsch, Engel müssen so aussehen wie du sagte ich ihr
Danke für das nette Kompliment, würdest du mir meinen Bademantel aus dem Flur bringen,ich habe ihn vergessen.
Unglaublich, sie war nackt und lud mich ein zu ihr zu kommen,
ich holte den Mantelund ging ins Bad zu ihr.
Michaela reichte mir eine Flasche mit Body-Milk:
Würdest du mir den Rücken eincremen fragte sie
Nur den Rücken? am liebsten deinen ganzen Körper!!! sagte ich.
Mach erst mal den Rücken, mal sehen, ich überlege es mir sagte sie.
Dieses süße Luder wollte mich noch geiler machen als ich schon war, meine Hände zitterten mal wieder als ich mir die Milchauf die Hände machte, ich begann an den Schultern sie zu massierenund einzucremen, ihre Haut fühlte sich toll an, Michaela genoss die Nackenmassage, sie hatte ihre Augen geschlossen, mit all meiner Zärtlichkeit cremte ich immer leicht massierend ihren Rücken ein und kam dem süßesten Apfelarsch der Welt immer näher.
Als ich ihren Arsch berührte beugte sich Michaela leicht vor,
ich nahm mir Zeit ihre Arschbacken zu massieren.
Ich nahm meinen Mut zusammen und streichelte mit meinen cremigen Fingern durch ihre Arschritze sanft über ihr Poloch zum Teil meiner Begierde.
Michaela stöhnte leise auf, als ich ihre Schamlippen berührte, ich habe gewonnen, spielte es in mir verrückt.
Ich drehte sie um und wir küssten uns leidenschaftlich.
Beim küssen spielte ich sanft an ihren Brustwarzen, ich spürte die Erregung ihrer harten Nippel,diese titten fühlen sich geil an.
Ich packte Michaela an ihre Arschbacken und drückte ihre Muschi gegen meinen Schwanz, so das sie die ganze Härte meiner Stange spüren konnte.
Oh sagte sie, da ist aber was sehr hartes was ich da spüre.
Ja,sagte ichaber der läuft gleich blau an,so eng ist ihm.
Michaela öffnete den Gürtel meiner Hose, offnete Knopf und Reißverschluss
und mein Schwanz war frei, da ich selten einen Slip trage. ( ich liebe diese Nacktheit, bin nun mal ein FKK Fan)
Erstaunt sah sie mich lüstern an, zog mir mein Hemd aus und lutschte genüsslich an meinen Brustwarzen, ihre Hände glitten zu meiner Hose,
sie ging leicht ind die Knie und zog sie mir aus.
Nun hatte sie meinen Schwanz direkt vor ihrem Gesicht, ein tropfen der ersten Vorfreude stand auf meiner Eichel.
Michaela nahm meinen Schwanz in die Hand und betrachtete ihn, als ihre zunge dann den tropfen ableckte, hätte ich ihr am liebsten meine ganze Sahne ins Gesicht gespritzt und als mein Pimmel in ihrem Mund verschwand, währe es fast passiert und ich hätte ihre Mandeln geschmiert, aber ich musste mich beherrschen, ich wollte meine Traumfrau ficken und vor allem ,. Sie zum Orgasmus bringen,(was für michimmer mein Ziel ist,denn was ist schöner , als zu spüren,wie eine Frauzuckt wenn es ihr kommt und hinterher den Saft aus der Möse zu lutschen).
Mit fickenden Bewegungen ,saugte Michaela meine 18cm in ihr Fickmaul, mit ihren Händen kraulte sie meine Eier und Arsch, ich war kurz vorm abspritzenals ich sie bat aufzuhören, ich möcht noch nicht das es schon vorbei ist.
Ich hob sie hoch,nahm sie auf den Arm, meine Hände waren unter ihrem Arsch,wir küssten uns und ich trug sie ins Wohnzimmer zur Chouch, legte sie hin und begann sie zu streicheln, während wir uns weiter küssten, meine Hände glitten langsam über ihre Titten hinab zum Lustdreieck.
Mit dem Mittelfingerglitt ich zwischen ihre Schamlippen und bearbeitete ihren Kitzler, Michaela begann zu stöhnen, mein Finger drang in ihr Loch ein und ich begann sie langsam zu ficken, ich fühlte ihren Mösensaft und wie Michaela immer schneller atmete.
Nun wollte ich sie auch schmecken, ich sang langsam küssend an ihrem Körper nieder, ich wollte jeden Millimeter von ihrer Haut auskosten.Endlich hatte ich ihre Fotze mit gespreitzeten Beinen vor mir, was ich vor ein paar Stunden nie erwartet hatte.
Ich zog ihre geile Möse auseinander und hatte ihren süßen Kitzler direkt vor mir, meine Zunge berührte ihn, was Michaela ein geiles HMMMM entlockte.
Mit schnellen Zungenschlägen tanzte ich über ihren Stimmulator und ihr stöhnen wurde heftiger, ab und zu drang meine Zunge fickend in ihr Loch ein,
ich genoss ihren Saft der in strömen aus ihr lief, mein Engel schmeckte wunderbar.
Kurze Zeit späterals ich sie so mit der Zunge fickteund dabei ihre Titten knetete,spürte ich wie Michaela sich aufbäumte und sie ihren ersten Orgasmus hatte.
Ich genoss ihren Liebessaft in vollen Zügen.
Michaela war am schwitzen und roch angenehm geil.
Ich legte mich auf sie, mein Schwanz brauchte jetzt Erleichterung und drang in sie ein.
Ich fickte endlich das schönste Wesendas ich seit langen in den Armen hielt
und mein Schwanz steckte tief in ihr.
Ich fickte sie heftig und meine Eier klatschten im Rhytmus gegen ihren Arsch.
Ich spürte wie mir der Saft viel zu früh ins Rohr stieg und zog ihn aus ihr raus. ich kniete zwischen ihren Beinenund wichste mich mit der Hand weiter,
endlich kam es mir und im hohen Bogen spritzte ich ihren Körper voll bis zu den Titten.
Michaelasah mich glücklich geil an und verrieb meinen Saft mit ihren Händen und leckte sie lustvoll ab.
Ich legte mich auf sie und wir küssten uns leidenschaftlich.
Es tut mir leid, sagte ich, das ich so schnell gekommen bin, aber du hast mich so geil gemacht und das schon, als ich dich heut zum ersten mal sah.
Michaela lächelte mich an unmd sagte:
Der Abend beginnt doch gerade erst und ich fand es wundweschön geil was bisher geschah.
Wenn ihr mögt!! Teil 3 ist in Arbeit