... hatten aber nur Doppelnippel
468712
468715
... hatten aber nur Doppelnippel
468712
468715
Die Nippel sehen doch aus als würden sie ganz gut passen!
Sieht sehr geil aus lg biker
Die Bilder sind super, aber der Format ein wenig winzig :)
mutig kann man da nur sagen. Weiter so !
Gab es da auch 20% auf alles???
Ihr seid ein sehr geiles und mutiges Paar! Meine Hochachtung dafür.
Gruß
Herr Windschnor
... hatten aber nur Doppelnippel468712
468715
komisch, in der Garten,-Malerabteilung und ich dachte immer die gibt es im Sanitärbereich!! ;) :
komisch, in der Garten,-Malerabteilung und ich dachte immer die gibt es im Sanitärbereich!! ;) :
man Ihr habt ja ein Auge für´s Detail, ich hatte aber nur Augen für die ... na Ihr wisst schon
Gab es da auch 20% auf alles???
Auf ALLES was keinen Stecker hat ....ausser Tiernahrung
468715
Also zu dem Baumarkt muss ich wohl auch mal hin ^^ Das sieht sehr einladend aus! Gerne mehr! Sehr nett anzusehen ;)
Also zu dem Baumarkt muss ich wohl auch mal hin ^^ Das sieht sehr einladend aus! Gerne mehr! Sehr nett anzusehen ;)
ich sehe du hast Gescmack
OOOHHHH man! An diesen Doppelnippeln würde Man(n) zu gern mal rumschrauben. Wo zum Teufel sind nur die Schraubenschlüssel in dem Laden??? :)
Ganz liebe Grüße
468715
und seits fündig geworden oder sind die wachkameras fündig geworden...........
die lüsternen blicker derer die die kameras im blick haben wären sicher toll gewesen;)
und seits fündig geworden oder sind die wachkameras fündig geworden...........die lüsternen blicker derer die die kameras im blick haben wären sicher toll gewesen;)
na vielleicht kriegen wir mal ´n kleinen Rabatt wegen guter (Vor)führung
469780
hammer geile bilder bitte mehr davon
na vielleicht kriegen wir mal ´n kleinen Rabatt wegen guter (Vor)führung469780
was heisst rabatt!!!!!!!!!!!!!!!
eher schon freieinkauf, denn ihr würdet als perfekter werbung fungieren;)
""....hier wird einem sogar beim einkauf HEISS...""
""...das geilste angebot, seit es baumärkte gibt..""
und seits fündig geworden oder sind die wachkameras fündig geworden...........die lüsternen blicker derer die die kameras im blick haben wären sicher toll gewesen;)
Wir waren noch mal dort -und was soll ich sagen., wir haben sie gefunden -die Kameras:;)
Wir waren noch mal dort -und was soll ich sagen., wir haben sie gefunden -die Kameras:;)
wussten wirs doch
habt ihr eure fahndungsfotos auch erblickt, bei den informationsständen *loooooooooool*
Immer weiter so....
Muss morgen in den Baumarkt