Premium testen 0,99€

• Bilder Anfragen
  • schlanke damen in Fussballtrikots (vorzugsweise Deutschland *g*)

hi

das klingt jetz vielleicht doof, aber ich als bekennender Fussballfan (was will man von einem deutschen Mann auch anderes erwarten) hab mir am Sonntag beim public viewing des Deutschlandspiels darüber Gedanken gemacht als ich eine, nach modernen geschellschafltichen Gesichtpunkten, schöne Frau (schlank, normalgroße Brüste, etwas kleiner, aber dennoch lange Beine) in einem Nationaltrikot an mir vorbei lief.

Vielleicht regt es die hier ansässigen Damen ja zu spontanen Fotosessions an oder vll sind auch schon Bilder vorhanden. Am schönsten wären entweder Bilder mit nur Trikots als Kleidung oder eben, wie es mir passiert ist, mit enger jeans und enganliegendem trikot an einem schlanken Körper.

Bei der hier herrschenden Kreativität (zumindest zu größeren Teilen) kann ich mri vorstellen das hoffentlich etwas gutes dabei herauskommt.

Also ich lasse mich überraschen und hoffentlich werde ich nicht verteufelt weil ich die WM ins Spiel bringe *unschuldig schau*

grüße

mufflon

das ging fix

kommt dem ganzen schon sehr sehr nahe, wirklich n hübsches Ding!

wer steht nicht auf so geile bilder...:) die vorstellung ist der hammer

15 Tage später

Gibt´s hier eine Fortsetzung? Wäre doch zu schade wenn wir hier hinter den anderen Ländern hinterherhängen ;-)

22 Tage später

Die beiden sind aber mal richtig süß...

6 Monate später

uns gefallen da eher die Brasilianischen Ladies im Brasilianischen Outfit... aber jedem seins ;)

hab noch ein vergessen..

wer is die süße?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses