Premium testen 0,99€

Ich will euch einfach mal ein erotisches Abenteuer erzählen, welches ich wirklich durchlebt habe. Es ist circa ein Jahr her aber es erscheint mir wie gestern. Mein damaliger Freund und ich waren mal wieder mit Freunden unterwegs, wie eigentlich fast jede Woche. Wir waren Trinken und Tanzen. Diesmal wollten wir danach noch zu uns um etwas zu Trinken und zu quatschen. Wir waren zwei Mädchen und sechs Jungs. Eine eingefleischte Truppe sozusagen. Wir hatten wirklich viel Spaß miteinander. An einem wirklich schönen Abend waren wir, wie gesagt noch bei uns. Ich verwende jetzt einfach keine wirklichen Namen, um Leute nicht persönlich beim Namen zu nennen. Ich hatte an diesem Abend mal wieder ein Oberteil mit großem Ausschnitt an. Die lüsternenBlicke verschiedener Männer konnte ich kaum übersehen. Ich mochte es aber irgendwie. Mein Freund leider nicht allzu sehr, obwohl er auch einige versaute Fantasien hatte. Nichts desto trotz, der Abend sollte noch sehr lustig werden. Wir tranken noch etwas Alkohol und redeten wie immer über irgendwelchen Blödsinn. Irgendwann musste ich auf die Toilette. Wir hatten zwei WCs in unserer Wohnung sodass es nie wirklichen Stau gab. Diesmal sollte es aber anders kommen. Ich ging nach oben um auszutreten. Mein Freund war schon total zu und bekam nichts mehr mit. Auf Toilette musste ich dringend pipi. Als ich fertig war und mir meine Mumu geputzt habe viel die Tür auf. Ich hatte tatsächlich vergessen abzuschließen. Jetzt war es eh zu spät. Paul, ein Freund meines Freundes sah mich auf WC, gehockt, wie ich meine blanke Mumu mit Papier abwiche. Wir waren beide entsetzt. Nicht so schlimm begegnete ich ihm, wobei er die Tür schloss. Er war wirklich mein Typ. So machte ich etwas langsamer beim Hose hochziehen. Ich wichte meine Mumu sauber und zog meine Tanga langsam hoch. Dabei merkte ich seinen gierigen Blick. Mich turnte das schon an. Ich zog meine Hose über meine Hüften und ging zum Waschbecken, um ir die Hände zu waschen. Im gleichen Moment klappte er die Brille hoch und holt sein Ding raus. Total verduzt stand ich da und versuchte mir nicht anzumerken, dass mein Blick auf seinen Strahl und Schwanz gerichtet war. Ich wurde in diesen Moment wirklich geil als ich ihn da stehend pinkeln sah. Ich ging zur Tür und schloss sie einfach ab ohne dass er es merkte. Der Strahl fing an schwächer zu werden. Ich schlich mich von hinten an und berührte seinen pissenden Schwanz. Er erschrack etwas aber daraufhin hielt er inne und genoss meine Hand an seinem pissenden Schwanz. Als er fertig war schüttelte er ihn und wollte ihn einpacken. Noch nicht, sagte ich ihm. Ich nahm etwas Flüssigseife und befeuchtete meine Hand, um ihn zu waschen. Ich war sowas von geil einen fremden Schwanz zu sehen und sogar zu berühren. Meine Hand mit der Seife umschloss sein Glied und fing an es zu "waschen". Es fühlte sich wahnsinnig an! Ich begann es auf und ab zu massieren. Nach einigen Momenten erigierte es. Er war schockert und fragte mich, was das soll. Psss, sagte ich, lass mich doch einfach mal machen. Ich habe gerade Lust darauf. Er schloss seine Augen. Ich rieb seinen Schwanz sodass er immer größer wurde. Himmlich ihn in meiner Hand wachsen zu sehen. Ich wichste seine geile Schwanz. Ich sagte ihm, er solle seine Augen öffnen. Gefällt dir das, fragte ich ihn. Klar, meinte er daraufhin. Wir müssen aber schnell machen, sagte er. Ich nahm etwas Wasser, um ihn wieder richtig nass zu machen. Im gleichen Moment holte ich meine Titten aus meiner Bluse, um ihn zu unterstützen. "Besser so?" fragte ich. Geil, meinte er daraufhin. So sollte es schneller gehen. Ich hielt seinen Schwanz kurz unter Waschbecken, um ihn zu waschen, weil ich ihn mal schmecken wollte. Gesagt, getan. Meine Lippen umschlossen seine Eichel und ich fing an sie mit meiner Zunge zu massieren. Er stöhnte leicht auf, sodass ich wusste, ihm gefällt es. Ich nahm ihn jetzt in meinen Mund auf und blies ihn. Er fühlte sich geil an. Ich presste meine Lippen zusammen und wichste seinen Schwanz mit meinen Lippen. Er tropfte vor Geilheit. Herrgott, wie liebe ich diesen geilen Geschmack. Es klopfte an der Tür. Ich schrak zusammen. Ihm signalisierte ich, keinen Ton zu machen. "Ich bin gleich fertig", sagte ich. Ok, drank as von der anderen Seite der Tür. Ich nahm seinen vor Geilheit spuckenden Schwanz wieder in meinen Mund und wichste ihn mit meinen Lippen. Seine Eichel drang tief in mich ein, sodass ich auch mit meiner Zunge sein Bändchen massieren konnte. Er zitterte. Es war bald soweit dachte ich mir. Wir müssen uns eh beeilen. Er zitterte und sein Ding bebte. Ich intensivierte mein Blasen und verengte meine Luippen noch mehr. Es muss nich wirklich anfühlen, als ob er eine enge Frau fickt. Ich nahm ihn kurz raus und wichste ihn nochmal kurz mit meiner Hand. "Gleich!", meinte er. Ich nahm ihn wieder in den Mund und merkte, wie er förmlich pulsierte. Ich war gerade so geil, dass es mir egal war, ob er mir in den Mund oder woanders hinspritzen würde. Ich schloss die Augen und blies ihn. Er fing an zu zittern und ich bemerkte den ersten Schuss, gefolgt vom zweiten und dritten in meinem Mund. Vor Geilheit blies ich weiter und weiter bis er aufstöhnte. Er spritzte mir seine Ladung in den Mund. Ich fands total erregend. Kurzerhand schluckte ich es und leckte seine Latte sauber. Er zog daraufhin seine Hose hoch und ging aus dem Bad. Als sich die Tür hinter ihm schloss, musste ich grinsen. Das war wirklich mal geil!

Fortsetzung???

Da fragst Du??? Ja natürlich! Was ist dann moch passiert?

super gut geschrieben. Bitte schreib weiter u. erzähle weiter. Du hast absolut gut reagiert. toll u. ganz großes Kompliment an dich tolle Frau.

Tolle Geschichte... bitte weiter

Grüssle

5 Tage später
12 Tage später

wirklich sehr geil...hmm hat mich richtig angemacht...

ja bitte fortsetzen will wissen wies weiter geht!

Das ist eine der Geschichten, bei denen man am liebsten selbst anwesend sein möchte. Schön beschrieben. Hoffentlich kommt noch eine Fortsetzung.

wenn es eine Fortsetzung der Geschichte gibt, dann los...

...bin gespannt, was noch so passierte :)

2 Monate später

was ist das für eine frage... geile geschichte und nen geiler blowjob ;)

Supertolle Geschichte. Bitte unbedingt eine Fortsetzung!

22 Tage später

Sehr geil. Leider gibts ja keine Fortsetzung?

20 Tage später

Schreibe mir eine PN und wir werden viel erleben sodass du weiterschreiben kannst! ;-) Ich mein's ernst! schreib mir! glg

2 Monate später

ALSO, wie gings weiter???

bin auch für weitererzählen!!!!! :)

ich liebe solche geschichten!!!

natürlich eine fortsetzung, das ist geil

9 Tage später

wird wohl nix mehr aus der fortsetzung, hmm?

Tja, manche "Dinge" muss man einfach so "stehen" lassen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses