Hallo,
als Dauersingle sehne ich mich natürlich oft auch nach sexueller Erfüllung. Und so besuche ich schon seit vielen Jahren die profesionellen Damen in Hamburg. Es war bisher meistens auch sehr angenehm und schön.
Nach diversen Damen habe ich nun DIE Frau meiner Träume - zumindest in sexueller Hinsicht - gefunden. Der Sex mit ihr ist einfach absolute spitzenklasse. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Dame total.
Nun möchte ich aber nicht nur für 1-2 Stunden bei ihr sein, sondern gerne mal auch eine ganze Nacht mit ihr verbringen. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen und wir sind uns soweit auch einig. Problem ist nun nur die Frage der Entlohnung für diese Zeit. Das Treffen sollte so ca. 12 Stunden dauern und allen Servcie enthalten.
Wir haben beide in dieser Hinsicht keine Erfahrungen und es ist leider auch ziemlich problematisch irgendwelche Auskünfte zu erhalten.
Als Frau wird sie immer nur als Konkurentin angesehen, die den anderen Damen die Kunden abjagen will. Und als Mann bekommt man erst eine Auskunft wenn man bereits mehrfach bei einer Dame war und sie den Mann kennt.
Wer hat in dieser Hinsicht Erfahrungen bzw. Tipps? Wäre für alle Hinweise sehr dankbar.