Premium testen 0,99€

ich hab mal einen selbst gebastelt aus Holz :

Ungefähr 8 cm dick, durch die Verjüngung kann er nicht rausrutschen.

Ich binde mir auch mal die Eier und ziehe sie an den versenkten lug.

Trage ihn erstmal übernacht um dich daran zu gewöhnen, wenns zu schlimm wird, kannst du ihn ja auch wieder herausnehmen. Habe mir bei beate uhse ein Set mit drei verschiedenen Größen gekauft. Dann mit dem kleinsten angefangen und gesteigert. Beim Material achte ich darauf, dass der Plug keine Weichmacher oder riechende Stoffe enthält (riecht wie Schlauchboot). Ansonsten habe ich die Nexus reihe und den Razzle Dazzle für mich entdeckt wobei letzter ein bisschen groß sein dürfte für den Anfang. Eine gute Bezugsquelle ist eis.de .

ein Monat später

Am wichtigsten isses, dass dein Gleitgel gute langzeit-eigenschaften hat

ein Monat später

Am wichtigsten isses, dass dein Gleitgel gute langzeit-eigenschaften hat

ich hab gerne mal einen plug auch über längere zeit drin. auch auf der arbeit. stimmt, wichtig ist gut geschmiert zu sein und das der ordentlich sitzt und net rausrutschen kann. sehr schönes, stimmulierendes gefühl. auch und gerade wenn man viel sitzt.

Hallo

Ich würde gern mal einen Anal-Plug längere Zeit tragen! Wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und ob ich was beachten muss und wie lange ich ihn tragen kann.

Hab meinen auch schon tagsüber im Büro getragen, manchmal auch über Nacht.

Solange der Lehm nicht nachschiebt ein tolles Gefühl.

da sich mein extrem langer sack, für diese neigung angeboten hat, bin ich jetzt umgestiegen.

heftig, aber .... es ist irre! wenn sich die eier immer weiter reinsaugen.

lg ku01

Also ich benutze nach einigen Eigenbauten den hier, seit einem Jahr.

Ich will ja keine unerlaubte Reklame machen, aber für mich ist das die absolute Spitzenentwicklung, seit es überhaupt was für hinten drin gibt.

Nicht so furchtbar groß, dafür schön schwer, nach vorn oder nach oben gekrümmt zu tragen, vollkommen leicht zu reinigen.

Bei mir sitzt das Ding über mehrere Tage perfekt, am besten genieße ich ihn nachts.

da sich mein extrem langer sack, für diese neigung angeboten hat, bin ich jetzt umgestiegen.

heftig, aber .... es ist irre! wenn sich die eier immer weiter reinsaugen.

lg ku01

Jaaaaaa, ku01 hat recht, die eigenen Eier hinten drin, das ist unglaublich, der natürliche eigene A-Plug, immer dabei, man kann ihn einfach nicht zu Hause vergessen...

Hallo,

ich habe verschiedene Plugs von 4 bis 7,5 cm. Meistens habe ich den 6cm Plug drin. Auch über mehrere Stunden. Das ist kein Problem solange der Plug gut geschmiert ist. Meistens habe ich dabei auch meine Eier abgebunden.

ein Monat später

kannst Du mir mal verraten wo man das geile Teil herkriegt ? Sieht voll Super aus ! Danke

3 Monate später

Also ich benutze nach einigen Eigenbauten den hier, seit einem Jahr.

Ich will ja keine unerlaubte Reklame machen, aber für mich ist das die absolute Spitzenentwicklung, seit es überhaupt was für hinten drin gibt.

Nicht so furchtbar groß, dafür schön schwer, nach vorn oder nach oben gekrümmt zu tragen, vollkommen leicht zu reinigen.

Bei mir sitzt das Ding über mehrere Tage perfekt, am besten genieße ich ihn nachts.

Sali,

woher hast du den Plug, sieht sehr intressant aus...

Gruss

ich hätte da zwei für den ganzen tag nur einer davon ist nicht zu kaufen

17 Tage später

Silver Wave - Lapislazuli aus dem Hause Plugsmith

Silver Wave - Lapislazuli aus dem Hause Plugsmith

Wow - Geil, sieht einfach geil aus. Ist es ja vielleicht auch.

Wow - Geil, sieht einfach geil aus. Ist es ja vielleicht auch.

Danke, es ist mein absoluter Favorit für unterwegs!

Die Qual der Wahl

Der schwarze rechts ist ja riesig - im Gegensatz zu dem kleinen für "unterwegs".

Der schwarze rechts ist ja riesig - im Gegensatz zu dem kleinen für "unterwegs".

Der Silberne ganz rechts ist in der Tat, groß!

6 cm Durchmesser, der eigentlich Schwarze hat nur noch 5 cm.

Man muss sie mit Vorsicht genießen. Meine Vorbereitungen beinhalten immer den Gang zur Toilette,

eine Spülung, sowie Ruhe und Entspannung. Gleitmittel sollte man natürlich auch verwenden.

Für unterwegs sind diese Riesen natürlich nicht geeignet.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses