Und da willst du mehr von mir sehen oder was?
Ich möchte mich vorstellen
Wie wär es denn mit Natursekt-Pics draußen?
Das sollte in naher Zukunft machbar sein,ja.
Wundervoll. Freue mich drauf und lass Dir gesagt sein: Auch mir gefallen Deine Pics und generell Deine Art, offen für Wünsche zu sein!
Oh danke, das lese ich gerne.
Küssschen!!
Eure kleine ******** Cara
Hey Cara schön das du wieder da bist. Wir haben dich hier vermisst. Wie gehts dir?
lg
Stefan
Ihr ??? habt mich hier vermisst? Warum dass denn?
Danke mir geht es prima, war etwas unterwegs.
Ich habe ja auch nicht ohne Grund auf eure mails geantwortet.
Ich bin halt sehr gerne eine kleine ******** und war deshalb auch einige Zeit off.
1. Auf meine hast du leider nicht geantwortet. Hatte mich so auf Nachrichten von dir gefreut.:(
2. Trotzdem habe ich was für dich. Ich hoffe es gefällt dir?
Oh oh,lief da etwas falsch.Wer hat denn dann meine mails erhalten?
Ich freue mich jedenfalls und bin auch stolz darauf wenn ich euch als Wichsvorlage dienen darf!
Oh oh,lief da etwas falsch.Wer hat denn dann meine mails erhalten?Ich freue mich jedenfalls und bin auch stolz darauf wenn ich euch als Wichsvorlage dienen darf!
Bei deinen Bildern geht das ja auch ohne Probleme. Du machst mich richtig geil... Die zwei Bilder sind gerade vor 5 Minuten frisch gewichst.Wie findest du denn das erste Bild was ich dir vor ein paar Tagen gemacht habe? Würde mich wirklich über einen geilen Kommentar von dir freuen. Mit der Mail ist schade, hatte dir was tolles geschrieben. Hast du denn meine Mail bekommen?
lg
Stefan
@PaarHH1: Ich hoffe du hast genauso viel Spaß dabei wie ich. Gut Schuß.
Oh danke!
Versaute Ausstrahlung?
Das habe ich noch nie gehört.Ich dachte immer,im Vergleich mit anderen, wäre ich die graue Maus.
Was soll ich davon halten?
Mit einem Blick?
Das glaube ich aber mal weniger,ihr wollt mehr als einen Blick zum spritzen!!
Oh,das reicht dir zum wichsen und wirklich spritzen?
Also so,ja?
Würdest du so mit mir raus gehen?
Deine Bilder machen einen wirklich sehr geil.
Als ich deine Bilder zum ersten Mal gesehen hatte, war ich mir ziemlich sicher, das du eine Komilitoninen von mir aus dem Studium wärst, die meistens 2 mtr vor mir sitzt. Da ich sie sehr geil finde, hatte ich mir zuhause auf normalen Fotos schon einen zu ihr gewichst. Trotzdem hat mir das Wichsen zu deinen Bildern immer sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich später rausgefunden habe, das du es doch leider nicht bist. Aber das ändert ja nichts daran, das du absolut sexy und geile Lady bist.
Geile Grüße
Stefan
Würdest du so mit mir raus gehen?
Ich sofort, aber ich kann dir nicht versprechen, das du die Kleidung lange an behälst...
Wieso? Die Kerle können doch mich und die Damen dich beobachten.
Viel trage ich ja eh nicht.