Hi!
Wenn ich deine Wünsche erfüllen möchte würde es mich freuen wenn du sie noch präziser beschreiben könntest.Also wo,wie und und und.Gib dir ruhig einen Ruck,ich beisse nicht.
Küsschen!!
Eure Cara
Hallo cara,
also werden wir mal konkret. Wenn ich mein Wunschbild beschreiben soll, dann tu ich das doch nun auch. Du trägst auf einem solchem Bild schwarze Leder Pumps mit dünnem hohem Absatz, an einem deiner unbestrumpften Beine trägst du ein Fußkettchen. Dazu einen (schwarzen) Minirock, der hochgeschoben ist. Ein Höschen ist völlig überflüssig bzw. sollte halb heruntergezogen sein. (Vielleicht gibt es ja eine Bilderserie.) Ich würde gerne deine heiße Spalte sehen. Dein Oberkörper, sollte mit einem durchsichtigen, bauchfreiem Oberteil bekleidet sein. Schön wäre es wenn du eine Halskette (Schmuck) tragen würdest, damit du nicht so nackt bist. Deine eine Hand sollte in die Hüfte gestreckt sein, so dass deine rot lackierten Fingernägel gut zu sehen sind. Deine andere Hand sollte eine auffordernde Geste machen, näher an dich heranzukommen. Vielleicht schießt du ja eine ganz Fotoserie damit es sich lohn, dann könntest du einen Heels ja mal ausziehen (sollte aber immer noch im Bild sein). Dann würde man deine wunderschönen ebenfalls rot lackierten Fußnägel bewundern können.
Ein solches Bild, oder eine solche Serie, wäre der Oberhammer. Ich denke, damit würdest du nicht nur mir, sondern vielen heir im Forum eine große Freude machen. Da es für Outdoor mittlerweile etwas kalt draußen ist, empfehle ich das ganz auf, besser an einen Barhocker (oder hohe Couch) gelehnt. Idealerweise werden die Bilder aus verschiedenen Perspektiven u. a. in jedem Fal der Froschperspektive geknipst.
LG secretpseu :