Premium testen 0,99€

Hallo Cara,

super tolle Bilder welche du uns hier zeigst. Wirklich Klasse!!! Da konnte ich gar nicht anders, als mir einen darauf runterzuholen. Wenn du die Bilder, oder aber auch das Video dazu sehen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine PM. Und bitte zeig uns weiterhin so tolle Aufnahmen von dir. LG

Etwa so in der Art?

Sonst schreib direkt deine Wünsche.

Wie gerne würde ich da meine Zunge verschwinden lassen, du bist der Hammer was würde ich geben einmal mit Dir.

thank you,thank you!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur sagen das du absolut heiß, sexy und einfach geil bist.

Danke danke!

Dann muss ich mal sehen womit ich hier nachlegen kann.

Schmatz und Schluck, Cara

Kannst du bitte das l in meinem Namen weg lassen?

Danke!!!!

Klar!

Stell doch ein Bild von mir ein das du voll gespritzt hast!

Zu viel verlangt?

Da fehlt aber noch die Ficksahne!

Schon ok.

hallo du bist ja eine richtige süße maus mit heißem body

9 Tage später

Hey Cara,

du siehst echt umwerfend aus und hast eine unglaubliche Ausstrahlung.

Wenn ich mir deine Fotos angucke und dir in die Augen blicke würde ich nichts lieber machen, als mich dir komplett zu unterwerfen und für dich zu dienen.

Gerne online oder auch real, komme zum Glück aus Essen :-)

Wenn du Interesse an einem (Dienst)objekt hast mede dich.

@ devMattes

Danke für deine lieben Worte,Komplimente und dein Angebot.

Ich selber lasse mich ja auch gerne,bevorzugt von älteren bis etwa Mitte 50,führen.Das gefällt und erfüllt mich sehr!

Nun machst du mir so ein Angebot mal die Seiten zu tauschen,das ist neu für mich und ich muss ( und werde ) es mir durch den Kopf gehen lassen!

Ich werde mich aber auf jeden Fall bei dir melden.

In leicht erregtem Zustand,Küsschen!!

Euer Fötzchen Cara

Hallo zusammen!

Ich sehe gerade wie viele Klicks dieser Beitrag von mir schon hat und stelle mir dabei folgende Frage:

Sehen mich hier nur mir Unbekannte oder doch der ein oder andere der mich kennt oder meint mich zu kennen?

Darauf hätte ich sehr gerne eine Antwort,gerne direkt hier in diesem Beitrag oder PN.Du brauchst dich ja nicht direkt outen,es reicht ja wenn du Details nennst die mir helfen!

Jetzt bin ich total gespannt und schon geil darauf etwas zu lesen!!!

Küsschen!! Cara

Ich sag dem Kessen Bienchen auch mal Hallo *winke* :)

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit hier mit gelesen und mich heute angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin die Cara,bin 28 Jahre jung,komme aus dem Ruhrgebiet und stehe auf frivolem Ausgehen.

Desweiteren finde ich es erregend als Vorlage zu dienen und würde das auch mal gerne real machen.

Feuchte Grüße und Küsse,eure Cara

So schöne Wesen verstecken sich also in den Mietskasernen der Ballungsräume.

Ja! Da ist menschliches Leben in den Vorstädten!:)

4 Tage später

Nachdem ich einen Großteil der letzten Nacht mit dem Betrachten der Bilder in diesem Thread und allem dazugehörigen Material verbracht habe, sind die "feuchten Träume" nun auch beendet :

Starten wir also ins Wochenende.

Man, bin ich schon gespannt auf brandaktuelle Fotos von der süßen Cara, die Vorfreude ist unbeschreiblich :)

Nun habe ich endlich einen Grund gefunden, mich täglich in diesem Forum einzuloggen. Sonst habe ich das immer nur in sehr unregelmäßigen Abständen gemacht.

Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Cara!

@ devMattes

Danke für deine lieben Worte,Komplimente und dein Angebot.

Ich selber lasse mich ja auch gerne,bevorzugt von älteren bis etwa Mitte 50,führen.Das gefällt und erfüllt mich sehr!

Nun machst du mir so ein Angebot mal die Seiten zu tauschen,das ist neu für mich und ich muss ( und werde ) es mir durch den Kopf gehen lassen!

Ich werde mich aber auf jeden Fall bei dir melden.

In leicht erregtem Zustand,Küsschen!!

Euer Fötzchen Cara

Hallo Cara möchte mich absolut der Meinung von devMattes anschliesen,zu deiner wundervollen Ausstrahlung und Deinem elegantem sehr erotischem Kleidungsstiel währe eine gewisse Dominanz die Krönung.Ich würde Dir zu Füßen (Stiefeln) liegen und garantiert um meeeehrrr betteln.Über Intresse würde ich mich natürlich freuen. Bitte meeeehr von den tollen Bildern. G.g.Tom:

Aber sicher habe ich noch welche.

Morgen will ich neue Outdoor machen wenn alles klappt.

Die Stiefel sind der "Wahnsinn" aber nichts gegen die "Frau".:

Deine Ex-Freundin muß Dich ja wirklich in den Eingeweiden gepackt haben, als sie Dich verlassen hat!!

Ich hoffe, sie findet raus was Du hier machst - und zeigt Dich an!!!

was meinst du denn damit?

4 Tage später

Hier erstmal eine kleine wieder gut machung :-)

Hoffe es gefällt dir ?

solche Bilder gefallen mir auch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses