Premium testen 0,99€

was meint ihr dazu? Ist es akzeptabel oder braucht man doch eine Brille

bei Interesse meldet euch, würde auch gern mal print & shoot probieren, sowie annehmbare Wünsche erfüllen... glG

Hallo Cara,

wirklich super Bilder. Da muss ich ja auch mal nen Wunsch äußern:

Ich würde Dich gerne einmal mit Schwanz im Mund und Sperma im Gesicht sehen.

Wäre das auch möglich?

Gruß Daniel

Hey Cara!

Genau daran hatte ich auch schon gedacht, muss Daniels in seinem Wunsch bestärken und würde mich freuen, von Dir zu hören und etwas in der Richtung von Dir zu sehen.

LG!

509787

509788

sehr hübsch und sehr lecker!! :)

(wir hatten vor langer Zeit schon mal kurzen Mail-Kontakt...ist aber leider eingeschlafen)

LG

Friedel

Hallo Cara,

ich bin Markus, 41 j. Ich finde, Du siehst echt geil aus! Ich würde Dir gerne einige zum Teil sehr intime (persönliche) Fragen stellen. Ist das für Dich in Ordnung? Ich hoff es!

Gruß Markus

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit hier mit gelesen und mich heute angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin die Cara,bin 28 Jahre jung,komme aus dem Ruhrgebiet und stehe auf frivolem Ausgehen.

Desweiteren finde ich es erregend als Vorlage zu dienen und würde das auch mal gerne real machen.

Feuchte Grüße und Küsse,eure Cara

Wow !! du bist ja sehr geil und sexy !!! Hast nen tollen Körper.

würde dich gerne mal stossen! wenn man das hier so frei raus sagen darf.....

sehr geile frau mit super wäsche !

bin schon wieder geil :

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit hier mit gelesen und mich heute angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin die Cara,bin 28 Jahre jung,komme aus dem Ruhrgebiet und stehe auf frivolem Ausgehen.

Desweiteren finde ich es erregend als Vorlage zu dienen und würde das auch mal gerne real machen.

Feuchte Grüße und Küsse,eure Cara

Hallo Cara,

du bist echt der Hammer, Geiler Körper, Geile Wäsche und ein Super Süsses Gesicht.

Meine Frau und Ich sind echt begeistert von dir.

Hallo Cara,

bin neu hier und wollte dir nur mal sagen das du ne Bombe bist.

Ich stehe auf dein rotes Haar.

:)

wunderschön geile bilder - da läuft mir das wasser im mund zusammen

Hallo! Echt scharfe bilder. Tolle Frau!

Herzlich Willkommen hier

Wow Atemberaubende bilder von einer wunderschönen Frau vieleicht hört mann ja voneinander

Ich habe hier noch etwas für dich. Ich konnte da nicht widerstehen.

Willkommen!

Schönes Foto hast du für unsere Augen hinterlassen... dies macht Lust auf versaute Gedanken... Lust am Bildertausch (eventuell mit Wünschen an bestimmten Posen) ???

LG

Aber klar doch! Warum auch nicht?

das erste foto, ist der beste beweiß dafür, warum frauen vor einem die treppe hochgehen sollten!!! verdammt heiß...

Hallo Cara,

du bist ja der Hammer. Super Geil. Sag mir wohin ich kommen soll, dann besorge ich es dir. Bin 37 und neu hier. Komme übrigens aus Lünen. gehe öfters ins Novum Lünen, vielleicht kann man sich ja dort treffen oder wie gesagt ich komme zu Dir.

Melde Dich, mein geiler Schwanz wartet auf Dich!!!

Gruß speedy132

11 Tage später

Hallo cara,

deine Bilder sind echt toll. Hoffentlich gibt es noch viele, viele mehr für dieses Forum. Mir persönlich gefallen Bilder besonders gut, auf denen du in Pumps mit hohem Absatz zu sehen bist. Wenn es dazu ein sexy Outfit gibt und du auch noch etwas von deinen weiblichen Reizen zeigst, bleibt mir bestimmt der Mund offen.

LG secretpseu

Hi!

Wenn ich deine Wünsche erfüllen möchte würde es mich freuen wenn du sie noch präziser beschreiben könntest.Also wo,wie und und und.Gib dir ruhig einen Ruck,ich beisse nicht.

Küsschen!!

Eure Cara

Hi!

Wenn ich deine Wünsche erfüllen möchte würde es mich freuen wenn du sie noch präziser beschreiben könntest.Also wo,wie und und und.Gib dir ruhig einen Ruck,ich beisse nicht.

Küsschen!!

Eure Cara

Hallo cara,

also werden wir mal konkret. Wenn ich mein Wunschbild beschreiben soll, dann tu ich das doch nun auch. Du trägst auf einem solchem Bild schwarze Leder Pumps mit dünnem hohem Absatz, an einem deiner unbestrumpften Beine trägst du ein Fußkettchen. Dazu einen (schwarzen) Minirock, der hochgeschoben ist. Ein Höschen ist völlig überflüssig bzw. sollte halb heruntergezogen sein. (Vielleicht gibt es ja eine Bilderserie.) Ich würde gerne deine heiße Spalte sehen. Dein Oberkörper, sollte mit einem durchsichtigen, bauchfreiem Oberteil bekleidet sein. Schön wäre es wenn du eine Halskette (Schmuck) tragen würdest, damit du nicht so nackt bist. Deine eine Hand sollte in die Hüfte gestreckt sein, so dass deine rot lackierten Fingernägel gut zu sehen sind. Deine andere Hand sollte eine auffordernde Geste machen, näher an dich heranzukommen. Vielleicht schießt du ja eine ganz Fotoserie damit es sich lohn, dann könntest du einen Heels ja mal ausziehen (sollte aber immer noch im Bild sein). Dann würde man deine wunderschönen ebenfalls rot lackierten Fußnägel bewundern können.

Ein solches Bild, oder eine solche Serie, wäre der Oberhammer. Ich denke, damit würdest du nicht nur mir, sondern vielen heir im Forum eine große Freude machen. Da es für Outdoor mittlerweile etwas kalt draußen ist, empfehle ich das ganz auf, besser an einen Barhocker (oder hohe Couch) gelehnt. Idealerweise werden die Bilder aus verschiedenen Perspektiven u. a. in jedem Fal der Froschperspektive geknipst.

LG secretpseu :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses