Premium testen 0,99€

So. Ich bin zwar eu hier, aber habe schon einige Zeit dieses Forum beobachtet.

Immer wieder wird hier geschrieben, wie schön groß "Er" sein soll oder ist. Leider ist nicht jeder so supergroß von Mutter Natur ausgestattet worden. Also darf hier auch ruhig einmal reingeschrieben werden. Meiner z.B. ist "Nur" 14cm, aber ich finde er passt zu mir und ich bin völlig zufrieden damit. Und die Frauen, soweit ich es beurteilen kann auch.

Bin Mal auf Eure Kommentare gespannt, Wer sich denn noch alles zu seinem "kleinen" Lümmel bekennt. Es dürfen natürlich auch Frauen schreiben...

: gross oder klein wie gut bist du mit ihm

23 Tage später

sieht doch nett aus.............

:):)genau er würd bestimmt auch gut im Bett sein;)

Also ich liege auch unter 20cm aber die Frauen sind verrückt nach meiner Technik...

Kann mich keineswegs beklagen...

Lg

So. Ich bin zwar eu hier, aber habe schon einige Zeit dieses Forum beobachtet.

Immer wieder wird hier geschrieben, wie schön groß "Er" sein soll oder ist. Leider ist nicht jeder so supergroß von Mutter Natur ausgestattet worden. Also darf hier auch ruhig einmal reingeschrieben werden. Meiner z.B. ist "Nur" 14cm, aber ich finde er passt zu mir und ich bin völlig zufrieden damit. Und die Frauen, soweit ich es beurteilen kann auch.

Bin Mal auf Eure Kommentare gespannt, Wer sich denn noch alles zu seinem "kleinen" Lümmel bekennt. Es dürfen natürlich auch Frauen schreiben...

also, meiner frau (und auch mir) gefällt er. vor allem weil du auch einen schönen sack mit eier den eigen nennst.

die meisten haben zwar angeblich riesenschwänze, aber die eier verstecken sich im körper.

ein schwanz ohne eier schaut scheisse aus.

lg ku01 (mit frau)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses