Premium testen 0,99€

Marge33 Wie gerne würde ich Dir den Kitzler,das Pissloch und den Rest der Fotze auslecken

LadyandLord Liebe Lady, ich kann mir gut vorstellen, deine zauberhafte Muschi zu lecken, während Du meinen Schwanz mit deinen wie immer perfekt lackierten Fingernägeln zur vollen Größe bringst. Sobald Du ihn einsatzbereit hast, murmelst Du "Fick mich jetzt", öffnest Deine Schenkel und ziehst meinen Kopf aus Deinem geil duftenden Schoß nach oben, so dass ich auf Dir liege und mein Dicker wie von selbst in deine weiche und vor Lustsaft und Speichel feuchtwarme Muschi gleitet. Das geile Gefühl der Reibung lässt uns beide aufstöhnen und nach kurzer Zeit haben wir unseren Rhythmus gefunden und beglücken uns solange bis wir beide es nicht mehr aushalten und Deine Muschi zu zucken beginnt, was wiederum meinen Schwanz so geil massiert, das ich mein Sperma in langen Schüben tief in Dir drin abspritze.
Wenn wir anschließend eng umschlungen nebeneinander liegen, kann ich unser beider Geilheit riechen und beschließe, von unseren Säften zu kosten. Du liegst faul und entspannt da und ich gleite, Deine langsam wieder erwachenden Nippel liebkosend nach unten um noch einmal Deine Muschi zu lecken. Durch unser Liebesspiel schmeckt sie sogar noch besser als beim ersten mal und ich merke, wie auch mein Schwanz sich langsam wieder regt. Zwischen Deinen Schenkel liegend, frage ich, meine Lippen dicht an Deine gepresst "Wie wärs mit Runde zwei?"

Seddy666 eine schöne Phantasie ...
    Ich liebe es geleckt zu werden ... dabei könnte ich wohl meinen Mund nicht von deinem Stab lassen... allerdings würde ich mich dann rittlinks auf dich setzen und dich reiten ... denn so spüre ich dich viel intensiver

Marge33 wieder sehr schön würde ich sehr gerne mit der Zunge umkreisen. Danke

DagTom .... Top-Perspektive - und super dafür zurechtgemacht! Kompliment ans Fotomodell!

GeileStories Da fehlt noch was Feuchtigkeit aber dann rein ins Vergnügen..... Gott sieht das toll aus.

LadyandLord Das klingt ebenfalls sehr reizvoll. Auch wenn Du sicherlich leicht wie eine Feder bist, mag ich es, Dein liebliches Gewicht auf mir zu spüren, während Du auf mir reitest und immer wieder versuchst, diese eine Stelle zu treffen, die sich so unglaublich anfühlt. Der Anblick Deiner prallen Pobacken, die an mir auf und abgleiten, bringt mich fast um den Verstand und ich streichle und massiere sie.
      Manchmal greife ich um dich herum nach vorne, um deine wippenden Brüste in meinen Händen zu spüren.

schwanz001 herrlich glatt rasiert. Sie sieht echt scharf aus. Nicht nur die pussy 😁

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses