jungscherM ist ja interessant ... ich fahr da immer vorbei ... muss ich mal ne kontroll - runde drehen^^
sunshine23 Jetzt bin ich aber verwundert das das kaum einem was sagt weis zwar nicht wo genau was sein soll aber auf jedenfall da oben bei mc donalds und esso tankstelle.... sicher da wenn man nen bisse weiter hinter fährt...sonst wäre glaub ganz großes kino
teufel27 hm wenn da die post abgeht hab ich letztes was verpast. da stehen ja vile Lkw`s ,wenn da mal eine dame lust verspürrt auf ein pinken axor achten oder mich mal inne pn anschreiben
sunshine23 das einzige was ich weis ist wenn man vom staupi kommt am weekend das man da mal verschwindet aber inner woche, würd mich schon mal interessieren ob es sich lohnt
sunshine23 Wann denn??? Dann wenn sich mein gutster dazu mal breitschlagen lässt werd es bekannt geben wann ma mal da sind.... :::
jungscherM also wenn ihr in döbeln (oder woanders) mal unterwegs seit -> pn! da komme ich wenn ich zeit hab garantiert auch vorbei.
jungscherM also, ich bin am samstag in leipzig unterwegs, zum knopfler konzert ... danach hab ich bestimmt hunger auf nen snack und appetit auf dessert ;-)
sunshine23 na naunhof is wohl bekannt aber döbeln war da oh aufgelistet...... deswegen hat ich oh die frage hier gestellt schön neben mc donalds großes kino
TeddyHH Was jeder spanner braucht ist eine genaue adresse dann spricht auch jeder von dem selben platz.