Hi Leute,
wie schafft ihr es, dass euch beim masturbieren/sex jemand zusieht? Das Rollo oben lassen und einfach in Fensternähe loslegen? Irgendwo outdoor?
Über ein paar nette Erfahrungsberichte wär ich dankbar!
LG
Hi Leute,
wie schafft ihr es, dass euch beim masturbieren/sex jemand zusieht? Das Rollo oben lassen und einfach in Fensternähe loslegen? Irgendwo outdoor?
Über ein paar nette Erfahrungsberichte wär ich dankbar!
LG
Also, ich kann dir nur empfehlen machs nicht zu offensichtlich, wir hatten mal nen Nachbarn der war so dreist dass er nackt vorm Fenster stand, mit ner Kamera zu uns rüberfilmte und sich dabei einen runterholte... Ich musste dem Penner dann aber ein paar kräftige einschenken, da er das ganze auch gemacht hat als meine Tochter mit uns am Balkon saß...
Wenn du also weißt dass deine Nachbarn Kinder haben, musst echt aufpassen
Ja, klar. Ich denke, dass versteht sich von selbst.
Alles wo Kinder mit in Kontakt kommen könnten ist natürlcih tabu.
Man will ja auch niemanden belästigen. Aber manchmal findet der nachbar oder wer auch immer das ganze ja vielleicht auch ganz nett...;-)
Belästigen sollte man damit niemanden...
sonst niemand erlebnisse zu berichten, wo er mal jemanden beobachten konnte? egal ob w oder m...
grüße
@dreampink: Das mit der Gartenliege klingt wirklcih ganz nett :-) Machst du FKK bei dir im Garten ja?
Kann er dich dann auch sehr genau beobachten oder ist das schon ne gewisse Entfernung?
@prierre: Erstmal danke für die Tipps. darüber hab ich auch schon mla nachgedacht, aber im grunde sind solceh kinos ja meist wirklcih voll mit solomännern etc. finde es auch eher spannender wenn einem jemand zuschaut, der damit nicht gerade rechnet und im kino geht man ja schließlich mit sexuellen absichten hin.
da finde ich dinge wie von dreampink erregender. oder zb mal ne spontane aktion am badesee etc.
lg