meine schwangere nachbarin
durch meinen schichtdienst bin ich des öfteren vormittags zu hause und der paketbote
gab die paktete für meine nachbarn bei mir ab.
so lernte ich meine schwangere nachbarin aus dem zweiten stock kennen und auch ihren mann.
ich nahm mehrmals pakete für die beiden an und meistens holte sandra sie ab, ein oder zwei mal
auch ihr mann rolf.
als ich mal wieder ein paket angenommen hatte und sandra es abholen wollte, viel es ihr schwer
das paket alleine nach oben zu tragen und ich bot ihr meine hilfe an.
es war schwer und ich trug es zu ihr hoch, darauf lud sie mich auf einen kaffee ein.
beim trinken sah ich auf ihren bauch, was ihr nicht entging.
sie meinte nur " ich sehe aus wie eine dicke kuh" worauf ich meinte "so etwas erotisches wie eine
schwangere frau ist doch sehr einmalig, ich finde deinen bauch sehr schön."
"und warum hat mein mann kein interesse mehr an mir"
das war ihr jetzt so rausgerutscht und sie schämte sich auch gleich für diese bemerkung.
ich meinte nur "er hat die ganze zeit gesehen wie deine tochter in dir wächst"
und warum fäßt er mich dann nicht mehr an?
war es ihr schon wieder nur rausgerutscht oder war es absicht?
"jetzt tritt die kleine mich auch noch" sagte sandra.
"fühl doch mal"
ich legte meine hand auf ihren bauch und fühlte ihren kleinen nachwuchs.
merkst du wie sie sich bewegt? fragte sie mich.
ich merke es sagte ich und strich ihr über ihre kleine kugel.
in welchem monat bist du eigentlich fragte ich.
im sechsten sagte sandra.
ich masierte ihr leicht ihre kugel und sie fing an zu stöhnen, ich strich sandra mit meiner hand
meiner hand über den bauch und kam langsam in richtung ihrer muschi.
hör jetzt sofort auf und gehe sonst werde ich geil sagte sandra, worauf ich meinen kopf sofort
zwischen ihre beine schob und begann ihre schon triefend nasse fotze zu lecken.
ich leckte ihren kitzler und drang langsam mit meiner zunge in sie rein.
hör auf, das darf nur mein mann keuchte sie.
ich leckte sie weiter und versuchte ihr meine zunge tiefer in die grotte zu stecken.
ich merkte wie sie geil wurde und ihre muschi auf meinen mund schob, obwohl sie etwas anderes
sagte.
ich fand schwangere frauen schon immer erotisch und das war meine moment, ich genoß ihn und nutze
ihn aus, mein finger spielte an ihrer rosette und als sie sich unter meinen zungenschlägen in ihrer süßen
fotze wand steckte ich ihr zwei finger in ihren arsch.
sie schrie auf, aber nicht vor schmerz, sondern, vor geilheit, ich drückte ihr meine finger tief in ihren arsch
während meine zunge ihrre fotze fickte.
hör endlich auf, wimmerte sandra, aber als ich von ihr ablies bettelte sie fick mich bitte.
daraufhin zog ich meine hose runter und ließ sie erstmal meinen schwanz lutschen.
so etwas hatte ich noch nicht erlebt, sie saugte wie eine ertrinkende an meienem schwanz
und es machte ihr auch nichts aus das ich ihr zwei finger in ihren arsch steckte.
ich wurde vulgär und meinte zu ihr "du kleine schwangere *****, du hast doch nur darauf gewartet
von mir gefickt zu werden".
darauf kam von ihr nur "fick endlich meinen arsch".
ich zog meinen schwanz aus ihrem mund, wenn auch nur ungern, weil sie blies wie eine ertrinkenden,
aber ihr arsch war eine zu geile einladung für mich.
wollt ihr wissen wie es weiter ging?