Premium testen 0,99€

Heute Abend isses übrigens wieder soweit. Sie ist recht klein und ordentlich mollig. Wenn ihre dicken Hängetitten wackeln ist das einfach fantastisch. Vielleicht gibt es mal Bilder von uns zweien. Wer mag noch kleine Dicke ?

Gruss

natürlich ist ein schön besamter body auch sehr heiß, aber es reizt mich am meisten wenn es in der möse blubbert und dann schön rausläuft :

also immer schön rein damit!

Ich spritze am liebsten ins Gesicht, in den Mund oder schön über (möglichst dicke) Titten !

Immer in Ihr Gesicht. Das erste mal mit meiner Frau war es mir extrem peinlich, als Ich Sie schüchtern fragte “Darf Ich in Dein Gesicht kommen?” während Ich vor Ihrem Gesicht wichste. Sie bejahte glücklicherweise und nach unserer ersten Gesichtsbesamung lächelte Sie und sagte “Warum hast Du nicht früher gefragt? Du hättest immer in mein Gesicht kommen dürfen. Ich finde es geil, wenn Du vor mir wichst und abspritzt!“ Seitdem endet unser Sex meistens mit einer Gesichtsbesamung. Heutzutage sage Ich vorher ungehemmt “Liebling, Ich werde jetzt auf Deinem Gesicht abspritzen. Bist Du bereit?“ und Sie schließt Ihre Augen und erwartet mit Hingabe meinem Samenschwall…

Meistens wird reingespritzt. Je nach Lust und Laune wird dann auch wieder sauber gelckt ;-). Ab und an wird das gute Zeug auch in den Mund gespritzt, verziert mit anschließenden geilen Spermaküssen.

ich find in die muschi spritzen richtig geil aber auch ins gesicht, bauch und rücken ;)

5 Tage später

also ich lasse mir gern in den mund spritzen! ist doch lecker!

Ich liebe das geile warme Sperma, und lase es mir immer gerne in den Mund spritzen, und bei meinem Freund schlucke ich auch das Sperma genüsslich.

Auf den Rücken und in die Haare ist tabu sonst kann er hinspritzen wo er will.

die kleine sklavin mag es, das sperma an ihren füssen in ihren geile high heels zu spüren

gerne auch fremndes sperma

Mag es, wenn ich Ihr in die Muschi spritze.... natürlich gern auch woanders, aber am schönsten halt so;-)

Das kommt immer auf den Augenblick an.

Gestern hatte ich lust zwischen die brüste zu spritzen ein anderes mal

auf die extra für mich aufgehaltene Muschi.

Oder in die Muschi oder Mund oder gesicht.

Also bei mir isses situationsabhängig.

Oft lasse ich auch sie entscheiden

Mir ist es bis auf eine Tabuzone eigentlich egal, wohin der Herr mir seine maskuline Samenflüssigkeit beim Sex gibt.

Maßgeblich ist, ich bekomme es und nicht nur heiße Luft.

Das Tabu sind seine meine Haare!!!!!!!

Für uns gehört Sperma in die Muschi. Stehen wir beide total drauf.

687731

12 Tage später

Ich spitze es gern in den Mund und reibe dabei die Votze.

Wieso wollt ihr Männer denn immer AUF uns Frauen machen???

Hi, also ich hab es gern wenn Er mir in den Mund, Hintern oder auf die Brust spritzt.

Ich finde es allgemein sehr heiss von Ihm angespritzt zu werden ;-)

mehrere Antworten wären besser gewesen ;)

Aber am liebsten ab ich es in meiner Spalte.

Rein, damit es langsam wieder rauslaufen kann ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses