... ... ... ...
Covergirl
Hi, so was?
l.g.
Absolut tolle Idee;)
Als ich die Bilder dieser unglaublich geilen Braut am Kiosk gesehen habe, musste ich mir die Ausgabe sofort zulegen und mich an einen stillen Ort zurückziehen...
Gerne mehr davon!
MfG!
Eine Belobigung für den user fsh8den.
Preisgeld für das Bild, wo bie beiden Männer das Plakat aufhängen.
Saubere exakte Arbeit!
Auch die Idee ist klasse.
Die Sache mit den Plakaten ist ja schon älter. Aber der Vorgang des Aufhängens ist neu (für mich)....klasse
Freundlichst
Denker
Klasse!!
Hi,noch was, von mir;)
l.g.
noch ein´s, schönes Wochenende damit;)
Naja, so selbst gemacht ist das glaube ich nicht...
Naja, so selbst gemacht ist das glaube ich nicht...http://www.photofunia.com/
Wo und wie ich dass gemacht habe, weis ich auch:
Aber erst mal besser machen, dann über die Arbeit andere auslassen!
Naja, so selbst gemacht ist das glaube ich nicht...http://www.photofunia.com/
Das erklärt manches: und Arbeit kann man das wohl nicht mehr nennen:
ich bin ja blöd, das gebe ich zu.
Aber:
1. Mal nen Dank an lordraydon für den Hinweis auf photofunia, die Seite war mir bis dato unbekannt.
2. Habe ich da etwas übersehen, wenn dem fsh8de unterstellt wird, er hätte die Montage nicht selbst gemacht? So wie ich diese sehe, muß man ins Plakat selbst ein x-beliebiges Bild einsetzen. Oder etwa nicht??? Sowas nennt man Bildmontage.
Glauben die " Kritiker" hier, dass sich so ne Montage selbst erstellt?
Ohne genügend Ausgangsmaterial kann man sich lediglich selbst ewtas malen....................
Für mich ist also die photofunia ein weiterer Fundus für Montage-Material.
Nicht umsonst knipse ich persönlich im Jahr ca. 15.000 Bilder, man weiß ja nie, wo man wofür welches Motiv benötigt.
Bevor hier also ein "Künstler" angegriffen wird, mögen die Kritiker selbst mal eigene Produkte hier einstellen.
Gruß
Denker
Kommando zurück:
Nach nochmaliger Beschäftigung mit photofunia habe ich festgestellt, dass sich die Sache tatsächlich selbst
erstellt/ montiert.
Ist ja affengeil.
Immerhin halte ich dem fsh8de noch immer zugute, dass er sowas gefunden hat und sich dessen bedient.
Mein Horizont ist erweitert.
Denker
ich bin ja blöd, das gebe ich zu.Aber:
1. Mal nen Dank an lordraydon für den Hinweis auf photofunia, die Seite war mir bis dato unbekannt.
2. Habe ich da etwas übersehen, wenn dem fsh8de unterstellt wird, er hätte die Montage nicht selbst gemacht? So wie ich diese sehe, muß man ins Plakat selbst ein x-beliebiges Bild einsetzen. Oder etwa nicht??? Sowas nennt man Bildmontage.
Glauben die " Kritiker" hier, dass sich so ne Montage selbst erstellt?
Ohne genügend Ausgangsmaterial kann man sich lediglich selbst ewtas malen....................
Für mich ist also die photofunia ein weiterer Fundus für Montage-Material.
Nicht umsonst knipse ich persönlich im Jahr ca. 15.000 Bilder, man weiß ja nie, wo man wofür welches Motiv benötigt.
Bevor hier also ein "Künstler" angegriffen wird, mögen die Kritiker selbst mal eigene Produkte hier einstellen.
Gruß
Denker
Kommando zurück:
Nach nochmaliger Beschäftigung mit photofunia habe ich festgestellt, dass sich die Sache tatsächlich selbst
erstellt/ montiert.
Ist ja affengeil.
Immerhin halte ich dem fsh8de noch immer zugute, dass er sowas gefunden hat und sich dessen bedient.
Mein Horizont ist erweitert.
Denker
Hallo Denker
Entlich mal einer der was davon versteht;)
g. fsh8den