Meine Freundin Jennifer und ich sind seit wenigen Jahren ein glückliches Paar. Unsere Beziehung läuft super und Probleme werden ausdiskutiert und gelöst. Alles könnte so wunderbar sein, wäre da nicht ich mit einer geheimen Phantasie. Mich macht es glücklich und geil wenn meine Freundin es mit einem anderen Mann vor mir treiben würde. Oft hatte ich mir dazu Gedanken gemacht das für und wider abgewogen und bin auch den gesamten Akt gedanklich durchgelaufen. Erfahrungsberichte, Bilder und Videos anderer haben mich in meinem bestreben unterstützt das irgendwann auch einmal haben zu wollen. Da dies aber ohne die eigene Herzdame nicht möglich ist, musste ich Jennifer erst einmal meine Phantasie beichten. Dies tat ich auch und Jennifer nahm das relativ gelassen auf, verneinte aber ganz klar. Mittlerweile kenne ich Jennifer schon sehr gut und ich wusste das ich den Gedanken schon einmal begraben kann, es allerdings bei ihr immer eine Minichance gibt. An dieser Minichance bauten sich meine Hoffnungen auf, ich wollte es einfach mit ihr erleben und mit keiner anderen.
Im Erotikforum wo wir beide angemeldet sind haben wir bereits zahlreiche Paare und Männer gefunden die von sich aus auf uns zugekommen sind und uns eindeutig angeschrieben haben. Meine Freundin fand das alles toll und irgendwo auch interessant, aber einen anderen Mann wollte sie nun nicht unbedingt in sich haben. Immer wieder kreisten ab und an unsere Gespräche über dieses Thema, bis sie mir den Vorschlag gemacht hat das sie mit mir ein paar nette Kerle aus der Umgebung anschaut und mit mir entscheidet mit wem wir unverbindlich etwas unternehmen würden. Das war zwar keine Garantie das es passieren könnte, aber ich nahm das Angebot an. Sie kam schließlich etwas auf mich zu.
Nachdem wir mit einigen Männern geschrieben haben und uns Fotos haben schicken lassen, verabredeten wir uns mit einem Kerl der für uns beide Ok schien. Er war ungefähr ein Typ Mann der ihr gefällt und er war höflich und sympathisch. Ich war bis zu dem Tag des Treffens und bis kurz davor sehr angespannt, meine Freundin auch. In meinem Kopf kreisten so viele Gedanken. Wird meine Freundin doch noch absagen, wird der andere Kerl am Treffpunkt erscheinen, was könnte sie wie entwickeln und und und. Jennifer machte mir unmissverständlich klar das sie es hauptsächlich mir zu liebe tut und nur so viel macht wie sie damit klar kommt. Mehr habe ich von ihr auch nicht erwartet, wobei ich doch irgendwo Angst hatte das sie mir später einmal Vorwürfe deswegen macht.
Der Tag des Treffens war gekommen und wir kleideten uns so chic wie wir es sonst auch taten. Meine Freundin zog ein schönes aber kein erotisches Oberteil an und eine blaue Jeans zu denen sie leicht hochhackige anzog. Ihre Unterwäsche war gewohnt sexy mit einem hübschen schwarzen BH und einem Slip mit Spitze. Am Treffpunkt angekommen und ein paar Anspannungsschweißperlen weniger kam die Verabredung zu uns an den Treffpunkt. Wir begrüßten uns ganz formal per Handschlag und führten ein wenig Smalltalk. Nachdem das erste Eis gebrochen war, ich merkte das für meine Freundin noch alles Ok war und wir uns schon ganz gut verstanden, wurden die Gespräche etwas intensiver. Der eigentliche Grund des Treffens wurde Thema. Man merkte das der Kerl gefallen an meiner Freundin gefunden hat. In seinen Augen konnte man sehen wie er sie ab und an auszog. Da mir das nichts ausmachte habe ich mich innerlich schon einmal bestätigt das dieser Wunsch für mich auch in Real passieren soll und ich keinerlei Eifersucht spürte.
Der Kerl, dessen Nicknamen aus dem Erotikforum wir nur kennen, kam meiner Freundin etwas näher und legte seine Hand auf ihren Schenkel. Leicht erschrocken zog sie etwas zurück, lies ihr Bein dann aber doch stehen und sich von ihm leicht streicheln. Ich fing nun an, während wir uns unterhielten, sie ebenfalls zu streicheln. An ihren Brüsten, ihren Armen und ihren Schenkeln. Der Kerl hatte sichtlich wie ich bereits eine Latte in der Hose. Meiner Freundin, der ich derweil mit meiner Hand in den Schritt unter ihren Slip fasste, machte es wohl auch etwas Spaß. Sie war etwas feucht und zu dem standen ihre Nippel etwas, was man wunderbar an ihrem Oberteil erkennen konnte. Ich beriet mich kurz mit Jennifer und wir schlugen dem Kerl vor das wir zu uns gehen könnten, wenn er uns zuvor seinen Ausweis zeigen würde. Dies tat der dann auch relativ zügig. Wir wussten nun das er Arno hieß und wo er genau in unserem Nachbarsort wohnte.
In Arnos Auto fuhren wir zu uns wo wir es uns im Wohnzimmer mit etwas Hintergrundmusik sowie Essen und Getränken gemütlich gemacht haben. Von meiner Freundin habe ich während der Autofahrt erfahren das sie zwar nach wie vor es nicht von sich aus machen würde, sie mir aber wohl heute den Wunsch erfüllt das sie mit einem anderen Mann, in dem Fall Arno, schläft. Sie wüsste zwar nicht ob sie es danach noch einmal täte, aber diese Antwort jetzt schon zu verlangen wäre auch nicht Ok gewesen. Wir drei beredeten nun was heute noch passieren sollte und klärten noch einige Fragen. Da wir Arno noch nicht kannten, er keinen Gesundheitsnachweis dabei hatte und es meine Freundin auch beim ersten Mal noch nicht wollte war der Akt mit Gummi zu vollziehen. Ich hätte zwar sehr gerne gesehen wie sein Sperma aus der Muschi meiner Freundin rauslaufen würde, aber das wäre momentan zu viel verlangt und vor allem unsicher und dadurch ein Lustkiller. Auch informierten wir ihn das ich gerne dabei zusehen würde und gegebenenfalls Bilder machen wollen würde. Das alles war für Arno kein Problem und er versicherte das er, wenn wir es wollen würden, eine Dauerfreundschaft mit uns haben wollen würde.
Während ich mich noch angeregt mit Arno über Sex unterhielt und uns auszogen, ging meine Freundin bereits ins Schlafzimmer sich ausziehen. Arno hatte einen etwas größeren und dickeren Schwanz als ich, wobei das für meine Freundin sowieso unerheblich war. Nun war es soweit, Jennifer rief uns ins Schlafzimmer und da lag sie nun. Nackt, mit offenem Haar und gespreizten Beinen lag sie auf dem Bett. Unsere Schwänze wurden durch den Anblick gleich noch etwas praller und steifer und es war auch meiner Freundin anzusehen das sie schon Feucht war. Zuerst wollte Jennifer mir einen ablassen und bat mich darum sie auch etwas anzustoßen. Ich denke das wollte sie haben um durch mich noch etwas geiler zu werden. Arno schaute uns zu und spielte etwas an sich rum. Ich hätte zwar bereits in Jennifer abspritzen können, doch wollte ich mir alles aufheben nachdem sie von Arno besteigen worden ist.
Als ich vom Beet aufstand um die Kamera zu holen, legte sich Arno zu Jennifer und streichelte sie zwischen ihren Schenkeln. Nach ein paar Streicheleinheiten zog er den Gummi an und legte sich zwischen ihre Beine. Langsam schob er sein stark erigiertes Glied in ihre enge Muschi und fing langsam an sie zu stoßen. Ich schaute derweil immer in die Augen meiner Freundin um zu sehen wie es ihr gefällt. Bisher machte sie nicht den Eindruck das es sehr schlimm ist oder sie es gar nicht geniest.
Arno fing langsam an heftiger zuzustoßen und zögerte mit kleinen Pausen seinen Orgasmus immer wieder weiter heraus. Nach einem Stellungswechsel wo er es ihr im Doggy-Stil besorgte, fickten sie wieder in der Missionarsstellung. Meine Freundin fing an auch etwas zu stöhnen und man sah das sie es nun auch genoss. Zu sehen wie meine Freundin es genoss gefickt zu werden machte mich so geil das ich fast gekommen wäre ohne das ich an mir herumspielte oder sonst etwas mit meinem Penis machte. Ich mache während sie es trieben einige Fotos von ihnen, vor allem viele in denen man sah wie sein Schwanz in der Muschi von Jennifer steckte. Immer wieder stieß Arno nun in vereinzelten harten Stößen und meine Freundin erwiderte die Stöße mit einem lautstarken Stöhnen. Einige Stöße später kam Arno in ihr füllte den Gummi gut auf. Er scheint sich die letzten Tage für dieses Date ziemlich zurückgehalten zu haben was die Samenergüsse betrifft. Meine Freundin kam zwar nicht, aber sie war unten herum klitschnass was man am Gummi, der in ein Papiertaschentuch gewickelt wurde ziemlich gut erkennen konnte.
Arno setzte sich nun auf die Bettkante und erholte sich während ich meine Freundin fragte ob alles Ok ist und ob ich sie nun besteigen dürfte. Irgendwie schien sie ausgelassen und sagte zu mir das ich sie auf jedenfall jetzt besteigen solle und sie zum kommen bringen soll. Ich fing erst einmal an die feuchte Muschi ausgiebig zu lecken. Sie schmeckte nach Kondom und Muschisaft der leicht cremig gefickt wurde. Kurz bevor Jennifer kam sagte sie das ich aufhören solle und nun in sie eindringen soll. Gesagt getan, ich fickte meine Freundin tief und fest und spritzte ihr mein Sperma nach nur wenigen Stößen in sie hinein. Zeitgleich kam auch sie und umschlang mich fest mit ihren Beinen. Arno holte sich nebenbei einen herunter und spritzte in ein Papiertaschentuch ab.
Wir redeten darauf noch etwas, tauschten uns aus wie es war und beschlossen über das Erotikforum in Kontakt zu bleiben. Arno zog sich an und fuhr nach Hause. Wir lagen im Bett und redeten noch etwas über das erlebte. Ich teilte ihr mit das es für mich unglaublich geil war und das ich unglaublich froh bin sie als Freundin zu haben. Auf meine Frage hin, wie es ihr gefallen habe, sagte sie nur es war nett bräuchte es aber nicht wieder. Es stellte sich gerade etwas Enttäuschung ein als sie fort fuhr und sagte das sie es aber auch nicht so schlimm findet und es für mich mit den richtigen Kerlen wieder tun würde.