Premium testen 0,99€

Meine Freundin Jennifer und ich sind seit wenigen Jahren ein glückliches Paar. Unsere Beziehung läuft super und Probleme werden ausdiskutiert und gelöst. Alles könnte so wunderbar sein, wäre da nicht ich mit einer geheimen Phantasie. Mich macht es glücklich und geil wenn meine Freundin es mit einem anderen Mann vor mir treiben würde. Oft hatte ich mir dazu Gedanken gemacht das für und wider abgewogen und bin auch den gesamten Akt gedanklich durchgelaufen. Erfahrungsberichte, Bilder und Videos anderer haben mich in meinem bestreben unterstützt das irgendwann auch einmal haben zu wollen. Da dies aber ohne die eigene Herzdame nicht möglich ist, musste ich Jennifer erst einmal meine Phantasie beichten. Dies tat ich auch und Jennifer nahm das relativ gelassen auf, verneinte aber ganz klar. Mittlerweile kenne ich Jennifer schon sehr gut und ich wusste das ich den Gedanken schon einmal begraben kann, es allerdings bei ihr immer eine Minichance gibt. An dieser Minichance bauten sich meine Hoffnungen auf, ich wollte es einfach mit ihr erleben und mit keiner anderen.

Im Erotikforum wo wir beide angemeldet sind haben wir bereits zahlreiche Paare und Männer gefunden die von sich aus auf uns zugekommen sind und uns eindeutig angeschrieben haben. Meine Freundin fand das alles toll und irgendwo auch interessant, aber einen anderen Mann wollte sie nun nicht unbedingt in sich haben. Immer wieder kreisten ab und an unsere Gespräche über dieses Thema, bis sie mir den Vorschlag gemacht hat das sie mit mir ein paar nette Kerle aus der Umgebung anschaut und mit mir entscheidet mit wem wir unverbindlich etwas unternehmen würden. Das war zwar keine Garantie das es passieren könnte, aber ich nahm das Angebot an. Sie kam schließlich etwas auf mich zu.

Nachdem wir mit einigen Männern geschrieben haben und uns Fotos haben schicken lassen, verabredeten wir uns mit einem Kerl der für uns beide Ok schien. Er war ungefähr ein Typ Mann der ihr gefällt und er war höflich und sympathisch. Ich war bis zu dem Tag des Treffens und bis kurz davor sehr angespannt, meine Freundin auch. In meinem Kopf kreisten so viele Gedanken. Wird meine Freundin doch noch absagen, wird der andere Kerl am Treffpunkt erscheinen, was könnte sie wie entwickeln und und und. Jennifer machte mir unmissverständlich klar das sie es hauptsächlich mir zu liebe tut und nur so viel macht wie sie damit klar kommt. Mehr habe ich von ihr auch nicht erwartet, wobei ich doch irgendwo Angst hatte das sie mir später einmal Vorwürfe deswegen macht.

Der Tag des Treffens war gekommen und wir kleideten uns so chic wie wir es sonst auch taten. Meine Freundin zog ein schönes aber kein erotisches Oberteil an und eine blaue Jeans zu denen sie leicht hochhackige anzog. Ihre Unterwäsche war gewohnt sexy mit einem hübschen schwarzen BH und einem Slip mit Spitze. Am Treffpunkt angekommen und ein paar Anspannungsschweißperlen weniger kam die Verabredung zu uns an den Treffpunkt. Wir begrüßten uns ganz formal per Handschlag und führten ein wenig Smalltalk. Nachdem das erste Eis gebrochen war, ich merkte das für meine Freundin noch alles Ok war und wir uns schon ganz gut verstanden, wurden die Gespräche etwas intensiver. Der eigentliche Grund des Treffens wurde Thema. Man merkte das der Kerl gefallen an meiner Freundin gefunden hat. In seinen Augen konnte man sehen wie er sie ab und an auszog. Da mir das nichts ausmachte habe ich mich innerlich schon einmal bestätigt das dieser Wunsch für mich auch in Real passieren soll und ich keinerlei Eifersucht spürte.

Der Kerl, dessen Nicknamen aus dem Erotikforum wir nur kennen, kam meiner Freundin etwas näher und legte seine Hand auf ihren Schenkel. Leicht erschrocken zog sie etwas zurück, lies ihr Bein dann aber doch stehen und sich von ihm leicht streicheln. Ich fing nun an, während wir uns unterhielten, sie ebenfalls zu streicheln. An ihren Brüsten, ihren Armen und ihren Schenkeln. Der Kerl hatte sichtlich wie ich bereits eine Latte in der Hose. Meiner Freundin, der ich derweil mit meiner Hand in den Schritt unter ihren Slip fasste, machte es wohl auch etwas Spaß. Sie war etwas feucht und zu dem standen ihre Nippel etwas, was man wunderbar an ihrem Oberteil erkennen konnte. Ich beriet mich kurz mit Jennifer und wir schlugen dem Kerl vor das wir zu uns gehen könnten, wenn er uns zuvor seinen Ausweis zeigen würde. Dies tat der dann auch relativ zügig. Wir wussten nun das er Arno hieß und wo er genau in unserem Nachbarsort wohnte.

In Arnos Auto fuhren wir zu uns wo wir es uns im Wohnzimmer mit etwas Hintergrundmusik sowie Essen und Getränken gemütlich gemacht haben. Von meiner Freundin habe ich während der Autofahrt erfahren das sie zwar nach wie vor es nicht von sich aus machen würde, sie mir aber wohl heute den Wunsch erfüllt das sie mit einem anderen Mann, in dem Fall Arno, schläft. Sie wüsste zwar nicht ob sie es danach noch einmal täte, aber diese Antwort jetzt schon zu verlangen wäre auch nicht Ok gewesen. Wir drei beredeten nun was heute noch passieren sollte und klärten noch einige Fragen. Da wir Arno noch nicht kannten, er keinen Gesundheitsnachweis dabei hatte und es meine Freundin auch beim ersten Mal noch nicht wollte war der Akt mit Gummi zu vollziehen. Ich hätte zwar sehr gerne gesehen wie sein Sperma aus der Muschi meiner Freundin rauslaufen würde, aber das wäre momentan zu viel verlangt und vor allem unsicher und dadurch ein Lustkiller. Auch informierten wir ihn das ich gerne dabei zusehen würde und gegebenenfalls Bilder machen wollen würde. Das alles war für Arno kein Problem und er versicherte das er, wenn wir es wollen würden, eine Dauerfreundschaft mit uns haben wollen würde.

Während ich mich noch angeregt mit Arno über Sex unterhielt und uns auszogen, ging meine Freundin bereits ins Schlafzimmer sich ausziehen. Arno hatte einen etwas größeren und dickeren Schwanz als ich, wobei das für meine Freundin sowieso unerheblich war. Nun war es soweit, Jennifer rief uns ins Schlafzimmer und da lag sie nun. Nackt, mit offenem Haar und gespreizten Beinen lag sie auf dem Bett. Unsere Schwänze wurden durch den Anblick gleich noch etwas praller und steifer und es war auch meiner Freundin anzusehen das sie schon Feucht war. Zuerst wollte Jennifer mir einen ablassen und bat mich darum sie auch etwas anzustoßen. Ich denke das wollte sie haben um durch mich noch etwas geiler zu werden. Arno schaute uns zu und spielte etwas an sich rum. Ich hätte zwar bereits in Jennifer abspritzen können, doch wollte ich mir alles aufheben nachdem sie von Arno besteigen worden ist.

Als ich vom Beet aufstand um die Kamera zu holen, legte sich Arno zu Jennifer und streichelte sie zwischen ihren Schenkeln. Nach ein paar Streicheleinheiten zog er den Gummi an und legte sich zwischen ihre Beine. Langsam schob er sein stark erigiertes Glied in ihre enge Muschi und fing langsam an sie zu stoßen. Ich schaute derweil immer in die Augen meiner Freundin um zu sehen wie es ihr gefällt. Bisher machte sie nicht den Eindruck das es sehr schlimm ist oder sie es gar nicht geniest.

Arno fing langsam an heftiger zuzustoßen und zögerte mit kleinen Pausen seinen Orgasmus immer wieder weiter heraus. Nach einem Stellungswechsel wo er es ihr im Doggy-Stil besorgte, fickten sie wieder in der Missionarsstellung. Meine Freundin fing an auch etwas zu stöhnen und man sah das sie es nun auch genoss. Zu sehen wie meine Freundin es genoss gefickt zu werden machte mich so geil das ich fast gekommen wäre ohne das ich an mir herumspielte oder sonst etwas mit meinem Penis machte. Ich mache während sie es trieben einige Fotos von ihnen, vor allem viele in denen man sah wie sein Schwanz in der Muschi von Jennifer steckte. Immer wieder stieß Arno nun in vereinzelten harten Stößen und meine Freundin erwiderte die Stöße mit einem lautstarken Stöhnen. Einige Stöße später kam Arno in ihr füllte den Gummi gut auf. Er scheint sich die letzten Tage für dieses Date ziemlich zurückgehalten zu haben was die Samenergüsse betrifft. Meine Freundin kam zwar nicht, aber sie war unten herum klitschnass was man am Gummi, der in ein Papiertaschentuch gewickelt wurde ziemlich gut erkennen konnte.

Arno setzte sich nun auf die Bettkante und erholte sich während ich meine Freundin fragte ob alles Ok ist und ob ich sie nun besteigen dürfte. Irgendwie schien sie ausgelassen und sagte zu mir das ich sie auf jedenfall jetzt besteigen solle und sie zum kommen bringen soll. Ich fing erst einmal an die feuchte Muschi ausgiebig zu lecken. Sie schmeckte nach Kondom und Muschisaft der leicht cremig gefickt wurde. Kurz bevor Jennifer kam sagte sie das ich aufhören solle und nun in sie eindringen soll. Gesagt getan, ich fickte meine Freundin tief und fest und spritzte ihr mein Sperma nach nur wenigen Stößen in sie hinein. Zeitgleich kam auch sie und umschlang mich fest mit ihren Beinen. Arno holte sich nebenbei einen herunter und spritzte in ein Papiertaschentuch ab.

Wir redeten darauf noch etwas, tauschten uns aus wie es war und beschlossen über das Erotikforum in Kontakt zu bleiben. Arno zog sich an und fuhr nach Hause. Wir lagen im Bett und redeten noch etwas über das erlebte. Ich teilte ihr mit das es für mich unglaublich geil war und das ich unglaublich froh bin sie als Freundin zu haben. Auf meine Frage hin, wie es ihr gefallen habe, sagte sie nur es war nett bräuchte es aber nicht wieder. Es stellte sich gerade etwas Enttäuschung ein als sie fort fuhr und sagte das sie es aber auch nicht so schlimm findet und es für mich mit den richtigen Kerlen wieder tun würde.

dieser po lädt doch geradezu für mehr mit ihr ein ...

464532

ich hoffe du kannst bald weiter schreiben

.......................... "meine Freundin kam zwar nicht, aber sie war unten herum klitschnass was man am Gummi, der in ein Papiertaschentuch gewickelt wurde ziemlich gut erkennen konnte."

Mensch Michael.........da habt Ihr den völlig falschen ausgesucht!! Logisch das Jennifer kein Orgasmus gekriegt hat! Ich hätte Ihr ein supergeiles Vorspiel gegönnt, nicht gleich Gummi drüber und rein!!

Aber sobald ich mehr Zeit habe, schreibe ich euch darüber mehr. Muß mit meiner Gruppe jetzt Frühstücken. ;)

LG

Maiko

Hallo Michael,

Ich hätte dies mit einem so wundervollen Mädchen wie Jennifer es ist wie folgt gemacht:

Beim ersten Treffen hätte ich Blumen, Pralinen, etc. mitgebracht, und diese mit einem Hauch vom Kuss an Ihren Wangen überreicht, mich lächelnd vorgestellt, und sie begrüßt.

Natürlich hätte ich Dir eine gute Flasche Prosecco überreicht, die wir dann in eurer Wohnung oder Hotelzimmer erst mal „geköpft“ hätten, um mit einen Gläschen unsere Nervosität und unser Kennen lernen aufzulockern.

Ich hätte Jennifer doch nicht vorgehen lassen, um das sie uns schon nackt im Bett empfängt!! „ Mann was muß in Ihren Kopf wohl durchgegangen sein, während sie auf uns wartete.“

Wir hätten Jennifer beide im Wohnzimmer Komplimente gemacht, sie berührt, gestreichelt, um sie nach und nach auszuziehen. Wir ebenso!! Auch wenn sie Jeans anhatte, hätte ich mich gefreut, wenn sie darunter neben Ihren tollen Slip auch Halterlose Strümpfe angehabt hätte. Die stehen Ihr doch so super!!!

Dann hätten wir sie erst mal im Wohnzimmer weiter verwöhnt mit Küssen und Berührungen. Es wäre eine super prickelnde geile Atmosphäre entstanden, wo wir sie dann ins Schlafzimmer geführt hätten.

Wir hätten uns beide neben sie gelegt und Ihren wundervollen Körper gestreichelt. Einer oben, einer unten. Wenn Du nun Dir dass ganze Anschauen wolltest um auch Fotos zu machen, hätte ich sie weiter verwöhnt. Ich hätte Ihre tollen Schenkel die mit Nylon bedeckt wären entlang nach oben geküsst, bis ich so langsam zwischen Ihre Beine angekommen wäre. Man hätte Jennifers Erregung sehen, spüren und hören können!!

Willst Du, aber auch Jennifer die Fortsetzung? Oder soll Jennifer weiter schreiben? Obamaniac was meinst Du dazu?

LG

Maiko

ihr dürft gerne eure phantasie-geschichten über jennifer schreiben.

Mein Fick mit Jennifer- fiktiv

Nach vielen Mails hat es endlich geklappt dass wir uns getroffen haben. Jennifer hatte erst bedenken aber letztendlich war es auch Ihr Wunsch mal einen anderen Schwanz zu spüren um auch Michaels heimlichen Wunsch zu erfüllen. Innerlich wollte sie es ja auch, aber es sollte auch alles stimmen.

Nur wusste Jennifer nicht wann und mit wem und auch nicht wo. Dies überließ sie getrost Michael. So wusste sie auch nicht dass es dieser Samstag war wo wir uns um 22 Uhr in einer Disco treffen würden. Ich bat Michael Jennifer sollte doch bitte einen Rock oder ein Kleid anziehen, damit man schon mal Ihre erotischen Beine sehen konnte.

Pünktlich um 22 Uhr war ich auch da, die Disco war noch nicht so voll, da hatte ich eine gute übersicht. Die beiden kannte ich ja nur von den Bildern, aber sie waren noch nicht da. So bestellte ich mir schon mal einen Cocktail, um auch meine Nervosität abzubauen. Außerdem hatte ich einen guten Platz gefunden von wo ich alles beobachten konnte. Es wurde schon langsam 23 Uhr und von den beiden war noch immer nichts zu sehen. Ein Pärchen fragte, ob sie sich mit an meinem Platz setzen dürfte, da die Disco doch schon ziemlich voll war. Ein ziemlich gut aussehender Typ ca. 30 Jahre mit seiner Freundin einer schwarzhaarigen mit ziemlich dicken Titten auch sonst ein wenig mollig, und einen schönen kurzen Rock. Ich bejahte, denn ich konnte ja nicht ewig die Plätze freihalten. Als Sven und Petra stellten sich die beiden vor, und sie bemerkte wohl mein Blick auf Ihre Titten. Wir tranken einige Cocktails zusammen, und plauderten recht amüsant so gut es ging bei dieser lauten Music. Immer wieder schaute ich auf Petras Beine und Ihre Titten. Ich war so geil, denn ich hatte ja seid 3 Wochen nicht mehr gefickt und gewichst. Unsere Themen waren schon recht zweideutig, wobei Petra die in unserer Mitte saß schon ein paar Mal auf meine Hose schaute.

Endlich entdeckte ich Michael, dicht hinter Ihm Jennifer. Sie hatte weder Rock noch Kleid an, aber eine sehr enge schicke Hose, wobei ich von weiten Ihren Knackarsch erkennen konnte. Irgendwie wollte ich gerade einen Plan zu Recht schmieden, wie ich die beiden ansprechen sollte, da traute ich meinen Ohren nicht, als Sven auf einmal lauthals „Hey Michael“ rief.

Mein Herz begann zu rasen als die beiden zu unseren Tisch kamen. Hier ist es zwar ziemlich eng, aber setzt euch doch sagte Sven, und stellte mich auch gleich den beiden vor. Michaels erstaunen mich hier an diesen Tisch zu sehen, bemerkte ich mit einem Augenzwinkern. Ich saß jetzt zwischen Michael und Petra und gegenüber Jennifer. Schnell bestellten die beiden sich auch Cocktails, und so wurde es eine ziemlich lustige „Runde“

Petra schlug jetzt die Beine so übereinander, dass sie mich berührten, und ich einen Gegendruck bildete, den Petra standhielt. Ihr Rock rutschte dabei noch höher, was mich ganz „wuschelig“ machte. Sven schlug vor auf die Tanzfläche zu gehen, wobei ich ruhig mitmachen sollte. Merkte ich hier einen schelmischen Unterton gehört zu haben, und registrierte auch ein Augenzwinkern von Sven. Die Tanzfläche war „Proppenvoll“ so dass ein schöner Körperkontakt entstand. Der Anblick von Jennifers geilem Arsch machte mich so geil, dass ich hinter Ihr tanzend diesen mit meinen steifen Schwanz in der Hose, immer „rein zufällig“ berührte. Erfreulich war, dass Jennifer keines Falls entwich, im Gegenteil, sich sogar umdrehte und mich anlächelte. Dies bemerkte nicht nur Michael, auch Petra und Sven, der mit seiner Hand immer mal leicht und Petras Rock glitt. Das ermutigte mich, mit Blick auf Michael, mit Jennifer enger zu Tanzen und auch meine Hand an Jennifers geilen Arsch zu legen. Jennifer registrierte das mit einem süßen lächeln.

Als wir uns wieder zu unserem Tisch begaben, änderten wir die Sitzfolge, so dass ich jetzt neben Jennifer und Petra saß. Sven bemerkte dies mit einem „Gastgeschenk“ als „glücklicher Hahn im Korb“ Michael hatte seine Kamera dabei und schoss viele Fotos, wobei ich die Arme um die beiden legen sollte und auch hier und da ein Küsschen an die Mädels geben sollte. Dies tat ich natürlich zu gern, wobei ich sehr mutig bei Jennifer wurde, und Ihr auf den Mund küsste. Haben wohl die Cocktails Ihre Wirkung gezeigt. Jennifers Augen funkelten irgendwie dabei. Petra beschwerte sich, sie wolle auch einen „richtigen Kuss“ Gesagt getan, sie schob mir Ihre Zunge in den Mund und wir knutschten wie wild, wobei meine Hand Ihre Beine entlang strichen. Sven meinte, ich sollte mir mal Luft verschaffen und mit Jennifer tanzen, sonst könnte er wohl für Petra nicht mehr Garantieren, da Ihr die Geilheit in den Augen steht.

Auch ich war so was von geil, das meine Hose bald platzte. Jennifer begleite ich zur Tanzfläche mit aufgelegter Hand auf Ihren „Knackarsch“

„Ziemlich geil was hier abgeht“ meinte Jennifer. Ja gestand ich, bei solch zwei heißen Mädels wir Ihr es seid. Ja, das sieht man an Deiner Hose, meinte Jennifer. Oh, dachte ich, sie schaut also auch. Nun versuchte ich den „Angriff“, indem ich mich von hinten an Ihr dran drückte und sie mein harten Schwanz spüren musste. Auch hatte ich, bedingt durch die Sicherheit der Vollheit auf der Tanzfläche, und der Cocktails, sie dann von hinten an Ihre Titten gegriffen und sie schön massiert. Jennifer war jetzt so geil, dass sie meinen Schwanz durch die Hose streichelte. Ich will dich jetzt ficken, aber was sagt Michael dazu, sagte ich zu Jennifer. Michael wollte schon immer dass ich Fremdficke, hauchte sie zurück. Wir gingen zum Tisch zurück und sahen dass die anderen schon im Aufbruch waren, sie haben uns ja auch auf der Tanzfläche beobachtet und Sven meinte, wir fahren zu mir um die Party fortzusetzen. Sen fuhr, Michael saß daneben, und ich saß mit den beiden hinten im Auto, wobei ich in der Mitte saß. Mit der einen Hand war ich unter Petras Rock, und massierte durch die Strümpfe Ihre Muschi, wobei man spürte dass sie klatschnass war. Mit der anderen Hand massierte ich Jennifers Titten. Petra war jetzt nicht mehr zu halten, und knöpfte mir die Hose auf und holte meinen Steinharten Schwanz raus. Auch Jennifer war jetzt so geil, dass sie sofort unten war und sich den Schwanz in den Mund schob. Wenn wir nicht gleich da sind dachte ich, dann spritze ich Ihr jetzt schon alles in den Mund.

Endlich bei Sven angekommen, gingen wir die Treppenstufen zu seiner Wohnung hoch, wobei ich immer Jennifers Arsch streichelte. In seinem hochmodernen Wohnzimmer setzte sich Petra gleich auf die große Ledercouch und Jennifer und ich auf die Zweiercouch. Petra war so geil, dass sie schon fasst schrie, sie möchte jetzt sofort gefickt werden. Sven besorgte die Getränke, und Michael knöpfte knutschend Petras Bluse auf und holte Ihre mächtigen Titten aus dem BH. Ich spielte knutschend an Jennifers Titten, wobei sie immer nach den beiden schaute. Ich will sehen wie Michael sie fickt, sagte Jennifer. Sie war fast wie im Trance. Sven kam hinzu und beide machten sich über Petra her. Jennifer war wie elektrisiert.

Mittlerweile hatte Petra Ihre Bluse aus, Sven zog Ihren Rock herunter, und Michael entledigte sich seiner Klamotten. Während Petra nur noch mit schwarzer Strumpfhose, runter gezogenem BH dasaß, hatte ich bereits Jennifer Bluse ausgezogen. Ein wunderschöner BH hielt auch Jennifers große Titten fest. Mit leichten Schwierigkeiten schälte ich nun Jennifer aus Ihrer „Knatschengen“ Hose, sodass Ihre Halterlosen Strümpfe und ein heißer Spitzentanga zum Vorschein kam, der aber vorne „Klitschnass“ war. Auch wir Männer hatten uns unserer Klamotten entledigt und so standen wir mit abstehenden Schwänzen da.

Petra hatte mittlerweile alles ausgezogen bekommen und hatte auf ein Vorspiel keine Lust, denn sie wollte nur noch gefickt werden. Jennifer war wie von Sinnen, Michael fick sie, steck Ihr deinen Schwanz rein, fick hart durch, schrie Jennifer. Jetzt hatte ich auch Jennifers Tanga ausgezogen, und so lag eine total Nasse rasierte Fotze vor mir. Am liebsten hätte ich sofort mein Schwanz reingesteckt, aber diese geile nasse Muschi wollte ich erst unbedingt lecken um Ihren Fotzensaft zu schmecken, außerdem als ich so vor Ihr kniete, konnte sie die anderen besser sehen. Sven ließ Michael den Vortritt, der seinen steifen Schwanz sofort in Petras triefende Fotze steckte. Sven stand auf der Couch, und steckte seinen Schwanz in Petras gierigen Mund bis zum Anschlag rein. Petra war nur noch am stöhnen und würgen. Jennifers Fotze triefte ebenfalls und Ihr Kitzler war steinhart. Es konnte jetzt nicht mehr lange dauern bis die anderen abspritzten und Petra ebenso Ihren Orgasmus entgegen schrie. Jennifer war durch mein lecken, und dass ich Ihr zwei Finger reingesteckt habe, ebenso kurz davor zu kommen. Als ich Ihr über den harten Kitzler leckte, durchzog es Ihr wie ein elektrischer Stromschlag, sie bäumte sich auf und schrie Ahhhhhhhhhhhhh…………..ich kommmmmme.

Als sie auch noch sah, wie Michael in Petra abspritze war sie nicht mehr zu halten und schrie immer wilder Ohhhhhhhhhhhhhhh………..Jaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaa. Auch Petra schrie immer wieder mit Svens Schwanz im Mund…….. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh…….auch sie hatte einen mächtigen Orgasmus. Sven spritzte Ihr die ganze Ladung im Mund, wobei sie durch lauter Geschrei den ganzen Saft von Sven nicht schlucken konnte, der an Ihren Mundwinkel raus lief.

Alle hatten einen Orgasmus………nur ich noch nicht. Mein Schwanz hielt es kaum noch aus, ich musste Ihn jetzt unbedingt in Jennifers nasse Möse stecken. Ich hatte mir extra Gummis besorgt, aber dass war jetzt egal, ich musste sie jetzt ficken. Michael kam zu uns rüber, denn auch er wollte sehen wie jetzt seine Freundin gefickt wurde. Seinen von Petras Mösenschleim beschmierter Schwanz steckte er schnell Jennifer in den Mund, den Jennifer tief aufnahm. Breitbeinig lag Jennifer jetzt vor mir auf dem Sofa, die schöne Möse von der ich Monatelang geträumt hatte zuckte noch immer und glänzte vor Nässe. Fick sie, rief Michael, ja fick mich……. rief Jennifer. Die Muschi öffnete sich von selbst als mein Schwanz ansetzte und Jennifer geil aufschrie, tief bis zum Anschlag schob ich Ihn rein, und Jennifers Schamlippen saugten sich darum, und ich hatte dass Gefühl sie melkt mich ab. Ich genoss die Enge und feuchte Ihrer Möse und dann erst stieß ich heftig zu, immer und immer wieder. Jetzt war ich wie im Trance und hörte immer nur wie Michael schrie……….mach es Ihr, ………gib’s Ihr……….Fick sie………. Ich merkte das ich kurz vorm abspritzen war, und Jennifer erneut vorm Orgasmus. Als sie wieder schrie ich ………..kommmmmmmeee………..spritzte ich Ihr die ganze Ladung in Ihre Möse. Eigentlich wollte ich es Ihr alles über Ihre dicken Titten spritzen, aber ich kriegte, und wollte auch nicht, mein Schwanz aus Ihrer Möse raus.

Was für ein Fick………………………………………

Als ich mein Schwanz aus Jennifer raus zog, um auch Ihr Ihn in den Mund zu stecken, kniete sich Michael vor Jennifer und leckte Ihre Möse.

Ich dachte, so jetzt ist alles vorbei, ja denkste. Von dem Fick aufgegeilt kam Petra rüber und steckte, nachdem ich meinen Schwanz aus Jennifers Mund raus gezogen habe, Ihre Zunge in Jennifers Mund um noch von meinen Sperma und Ihren Mösenschleim was abzubekommen.

Sven trat jetzt hinter Petra, die ja immer noch gebückt über Jennifer stand, und steckte jetzt seinen Schwanz in Petras Möse. Hart und fest fickte er Petra von hinten. Endlich konnte ich mich auch um Jennifers herrliche Titten kümmern, die ich mit meinen Mund und fingern verwöhnte. Ihre herrlichen Rundungen machten meinen Schwanz schon wieder ganz hart.

Michael war schon wieder mit der Kamera dabei, und knipste alles.

Ich war wieder so geil, auch durch Petras Gestöhne, dass ich Jennifer hoch half, um sie auf der Couch umzudrehen, um sie ebenfalls von hinten zu ficken. Jetzt lag Ihr herrlicher Arsch vor mir, den ich erst mal ausgiebig knetete und küsste. Auch ging ich mit der Zunge durch Ihre Möse und an Ihren Arschloch, wobei sie leicht zuckte. Dann aber schob ich mein Schwanz von hinten in Ihre Fotze und fickte sie hart und fest. Hierbei wackelte Ihr Arsch und die herabbaumelnden Titten herrlich. Michael setzte sich auf die große Couch und wichste während er zusah.

Petra vom Fick so aufgegeilt, dirigierte Sven zur großen Couch, immer noch mit seinen Schwanz drin, und beugte sich runter und bließ Michaels Schwanz. Petra wurde immer geiler……..Jennifers stöhnen nach, musste sie wieder kurz vorm Orgasmus sein. Ich fickte diese herrliche Möse, die immer noch Nass war, fest und hart. Da dieser herrliche Arsch vor mir war, befeuchtete ich meinen Zeigefinger, und steckte Ihn langsam in Ihren Arsch. Als er ganz versunken war, bekam Jennifer so einen heftigen Orgasmus und sackte zusammen. Immer noch mein Finger im Arsch schrie sie…………..fick mich im Arsch, …………..los fick mich im Arsch. Ich zog meinen Schwanz aus Ihrer Fotze, und mit den Mösenschleim verschmierte Schwanz ölte ich Ihr den Anus ein, und setzte meinen Schwanz an. Stück für Stück versengte ich in Ihren prallen Hintern. Sie stöhnte vor lauter Geilheit und schrie…………..Michael….. er fickt mich im Arsch………Michael………..herrlich…………im Arsch…………

Michael konnte aber nicht gucken, denn die beiden fickten Petra………… Sandwich…………

Als wir dass sahen, war es um uns geschehen, Jennifer bekam genau wie ich einen gewaltigen Orgasmus, wir schrieen bald um die Wette. Ich wollte meinen Schwanz rausziehen, und alles auf Ihren geilen Arsch spritzen, da war es auch diesmal zu spät, und spritzte Ihr alles in den Arsch…………………….

Auch die anderen hatten mittlerweile abgespritzt, aber die hatten schnell rausgezogen, und es Petra über Ihre dicken Titten und über Ihre Haare gespritzt.

Ein geiler Anblick………. So endete die Nacht um 8 Uhr morgens, mit zufriedenen Gesichtern und ausgelebten Sex……..

Das wir uns alle demnächst wieder treffen steht außer Frage!!!!

LG an Jennifer und Michael

Maiko

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses