wifelover3 aber besonders gerne verführe ich die reifen Ladies. Freue mich auf Nachrichten von Paaren und Frauen.
wifelover3 wie alt sollten denn die reifen Ladys sein? da möchte ich mich ungerne auf ein bestimmtes Alter festlegen, aber nach oben setze ich keine Grenzen.
wifelover3 Vielleicht jemand Lust auf einen kleinen Chat? Vlt ein Ehemnn der mir seine Frau zuführen möchte?
Die Penisl aber besonders gerne verführe ich die reifen Ladies. Freue mich auf Nachrichten von Paaren und Frauen. :)oh ein sehr schöner Verführer ist das;),nur ich bin keine ältere Lady::
Bonnie Joy Das Bild eines Schwanzes ist für mich zu wenig, um mich verführen zu lassen. Wie immer sollte auch hier das Gesamtpaket stimmen.
wifelover3 Das Bild eines Schwanzes ist für mich zu wenig, um mich verführen zu lassen. Wie immer sollte auch hier das Gesamtpaket stimmen. Da stimmte ich Dir voll und ganz zu Bonnie, deswegen hier mal etwas von dem "Restpaket"
wifelover3 ...ich bin immer noch auf der Suche nach einem netten Paar oder einer verheirateten Lady! Bitte melden! LG Thomas