Premium testen 0,99€

Wer hat Lust sich mal am Samstag Abend in der Therme Wörishofen zu treffen. Dort ist immer Textilfrei baden wo wir beide oft hingehen.

Hab da so ne Fantasie, dass meine Frau nichts davon weiss und mehr oder weniger einfach bespannt wird. gerne gebe ich auch ihren spintschlüssel an dich ab, damit du dich an ihren "sachen" "austoben" kannst.

Vllt. ergibt sich dann mit Ihr auch mehr für dich!

Hy teile mir doch bitte mit ,wann ihr beide wieder die Therme besucht

würde gerne kommen:

hi.. ich war auch erst mit meiner Frau in der Therme, das war echt heiss....

ich wär gern dabei, nach deinen Wünschen zu agieren...

9 Tage später

Wer hat Lust sich mal am Samstag Abend in der Therme Wörishofen zu treffen. Dort ist immer Textilfrei baden wo wir beide oft hingehen.

Hab da so ne Fantasie, dass meine Frau nichts davon weiss und mehr oder weniger einfach bespannt wird. gerne gebe ich auch ihren spintschlüssel an dich ab, damit du dich an ihren "sachen" "austoben" kannst.

...da ich in der Nähe wohne, war ich auch schon dort ...

...mit einer Freundin...habe auch geile Sache gemacht ...

...mit einem Paar wäre auch nett, ihr könnt euch gerne mal melden

ein Monat später

wer Lust auf Erfahrungsaustausch hat: bogiberg(at)yahoo.de Haben nette Sachen erlebt und gemacht...

Hallo

Wir sind in den Wintermonaten auch regelmässig dort,wenn wir am abend gehen und

es im Aussenbecken dunkel und total eingenebelt ist ,haben wir es schon manchmal dezent geil getrieben,kannst dich ja mal bei mir melden und wir können was ausmachen.

Gruss Peter

oh sehr gerne, schreib mir doch bitte auf bogiberg(at)yahoo.de

Wir gehen auch nur in den Wintermonaten hin, das hat schon was, wenns schön nebelt, lass uns doch mal über unsere Besuche plaudern...lg Gert

ein Monat später

Hallo zusammen,

wir (w23 und m 25) möchten im September 2010 in die Therme Bad Wörishofen zum nacktbaden.

Gibt es noch irgendwen (Paare?), die sich anschließen möchten für ein gemeinsames Bad in der Therme? :)

Bitte PN an mich, danke!

Gruß

VETEQ

4 Monate später

Weiß ja et ob das och Aktuell ist, aber jetzt im Winter macht es doch erst richtig Spass, meld dich doch mal

Gruß

Bua

ein Jahr später

hi, wer lässt zusehen?? bald wieder in thermen :)

Hallo zusammen,

gibt es denn auch Paare, die genau das vielleicht in der Erdinger Therme ausprobieren wollen????

Bin für alles offen und sehr spontan.

Gruß, Max

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses