Hallöchen,
wir gehen regelmäßig in die Therme Wörishofen und haben dort schon schöne Erlebnisse gehabt, wir können uns gerne näher austauschen.
Eines war:
meine Frau stand in der Grotte unter der Wasserschwalldusche, ich musste noch etwas wegbringen und kam so eteas später nach...und sah, wie sie sich unter eben diese Dusche gestellt hatte und sich das Wasser über die Brüste rieseln ließ. Die Wasserhöhe ist dort bekanntlich so, dass es etwa bis zum Bauchnabel geht, d.h. die Brüste waren sehr schön frei zu sehen. In etwa 3 Metern Abstand war ein Typ, der sie beobachtete, sie bekam das aber garnicht mit, weil sie unter der Brause abgelenkt war.
Ich konnte sehen, wie er sich an dem Anblick meiner Frau aufgeilte und sich unter Wasser einen wixte. Es war für mich das erste Mal, dass ich so etwas mitbekam, dass ein anderer sich am Anblick der nackten Brüste meiner Frau aufgeilte, ich war hin und weg.
Später zuhause beim Sex fragte ich sie, ob sie es mitbekommen hätte. Sie meinte nur "klar, hab ich den auch gesehen, muss ihm wohl Spass gemacht haben, ich fands auch geil..."
War ganz schön baff. Und das war der Anfang von tollen Badeaufenthalten dort...
Bogi