Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Therme Wörishofen Textilfrei mit uns

Wer hat Lust sich mal am Samstag Abend in der Therme Wörishofen zu treffen. Dort ist immer Textilfrei baden wo wir beide oft hingehen.

Hab da so ne Fantasie, dass meine Frau nichts davon weiss und mehr oder weniger einfach bespannt wird. gerne gebe ich auch ihren spintschlüssel an dich ab, damit du dich an ihren "sachen" "austoben" kannst.

Vllt. ergibt sich dann mit Ihr auch mehr für dich!

Liebe Grüße

würde euch gerne zuschauen beobachten in der Therme mal am samstag teile mir doch bitte mit

wann ihr dort hingeht

du schreibst vielleicht etwas mehr??gerne was meinst du damit fummel grins

zahl dann den Eintritt und noch t.g.:

12 Tage später

Hallöchen,

wir gehen regelmäßig in die Therme Wörishofen und haben dort schon schöne Erlebnisse gehabt, wir können uns gerne näher austauschen.

Eines war:

meine Frau stand in der Grotte unter der Wasserschwalldusche, ich musste noch etwas wegbringen und kam so eteas später nach...und sah, wie sie sich unter eben diese Dusche gestellt hatte und sich das Wasser über die Brüste rieseln ließ. Die Wasserhöhe ist dort bekanntlich so, dass es etwa bis zum Bauchnabel geht, d.h. die Brüste waren sehr schön frei zu sehen. In etwa 3 Metern Abstand war ein Typ, der sie beobachtete, sie bekam das aber garnicht mit, weil sie unter der Brause abgelenkt war.

Ich konnte sehen, wie er sich an dem Anblick meiner Frau aufgeilte und sich unter Wasser einen wixte. Es war für mich das erste Mal, dass ich so etwas mitbekam, dass ein anderer sich am Anblick der nackten Brüste meiner Frau aufgeilte, ich war hin und weg.

Später zuhause beim Sex fragte ich sie, ob sie es mitbekommen hätte. Sie meinte nur "klar, hab ich den auch gesehen, muss ihm wohl Spass gemacht haben, ich fands auch geil..."

War ganz schön baff. Und das war der Anfang von tollen Badeaufenthalten dort...

Bogi

ein Monat später

hi, habe euch ne meil geschrieben...sorry für die späte Antwort

ein Monat später

Hallo zusammen,

wir (w23 und m 25) möchten im September 2010 in die Therme Bad Wörishofen zum nacktbaden.

Gibt es noch irgendwen (Paare?), die sich anschließen möchten für ein gemeinsames Bad in der Therme? :)

Bitte PN an mich, danke!

Gruß

VETEQ

16 Tage später

Hi

ich bin mit meiner Freundin amSamstag, den 25.09 in Bad Wörsihofen. Wer ist noch da??

Liebe grüße

Hannes

Hi Hons70,

bin am samstag den 25.9 auch in der therme.

lust uns zu treffen??

Hallo liebe Thermenfreunde,

ist von euch auch mal wer in der Sauna im Cambomare Kempten? Dort gibt es ab jetzt auch wieder jeden letzten Samstag im Monat eine lange Saunanacht mit FKK im ganzen Bad. Ruhiger ist es aber an den anderen Tagen!

Vielleicht kann man sich auch mal hier zu einem netten Plausch - und was sich sonst noch ergibt - treffen?

LG

hi, na ich bin auch öfter mal in wörishofen, meldet euch doch wenn ihr wieder dort seid

lg

3 Jahre später

Paar nicht,

tut's ein strammer Mann auch?

4 Tage später

habt Ihr mal geschaut wann die zum letzten mal on waren ?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses