Zuerst möchte ich mich für die zahlreichen und netten Antworten bedanken.
Ich möchte im Zusammenhang mit den Bildern eine kleine Geschichte dazu hier schreiben:
Wir beide besuchten damals das Oktoberfest in M.
Meine Frau hatte genau die Kleider an, wie auf den Fotos (die Jacke war natürlich zugeknöpft).
Da wir Durst hatten, gingen wir in ein Bierzelt, dass aber schon zu dieser Zeit sehr voll von Menschen war. Sitzplätze gab es keine mehr. Als wir das sahen, wollten wir schon das Bierzelt wieder verlassen.
Da winkte uns ein Mann mit Bart zu (ca. 60 Jahre alt) und rief uns zu hier, hier her, hier sind noch 2 Plätze frei, wir rücken auch zusammen Wir gingen hin und der Bärtige schubste seinen Nachbarn einfach zur Seite. Dadurch entstand eine kleine Sitzfläche aber höchsten nur für eine Person. Dem Mann mit Bart saß ein dunkelhäutiger (echt Schwarzer) Mann gegenüber, als er uns sah, machte er sofort Platz und bot diesen meiner Frau an. Die setzte sich auch sofort hin und der Schwarze drängte sich noch neben sie. Ich konnte mich also nur noch neben den Bärtigen setzen.
Nach ca. 2-3 Maß Bier war die Stimmung so gut und es wurde natürlich auch geschunkelt.
Dabei konnte ich sehen, wie die Hand des Schwarzen immer höher von der Hüfte aus noch oben rutschte, bis er seitlich in Höher ihre Brust war.
Das war einfach ein geiler Anblick, diese schwarze Hand auf der weißen Jacke in Höhe der rechten Brust meiner Frau.
Jetzt schaute ich, so unauffällig wie nötig, ständig auf diese Hand des Schwarzen der diese immer mutiger in Richtung Brust wandern ließ.
Plötzlich nahm er die Brust voll in die Hand und drückte richtig fest zu und schaute dabei in das Gesicht meiner Frau. Die bekam einen roten Kopf und lachte. Was mich doch sehr überraschte, da ich auch schon erlebt habe, dass sie deswegen einem Typ schon mal eine gescheuert hatte.
Der bärtige neben mir schubste mich grinsend an und meinte hast du gesehen wie der Schwarze die Titte deiner Frau gedrückt hat? Der ist geil auf deine Frau, die hat aber auch ein paar Prachttitten, dass kann man sehen, obwohl sie ne Jacke drüber hat
Die Hand des Schwarzen wurde jetzt immer frecher. Er drückte, ja knetete durch die Jacke die rechte Brust richtig durch. Mein Nachbar (und auch schon die anderen Leute neben uns) schauten dem Treiben des Schwarzen mit meiner Frau immer mehr zu.
Jetzt beugte er sich zu meiner Frau rüber, flüsterte ihr was ins Ohr, und grinste sie dabei frech an.
Was er ihr da ins Ohr flüsterte hat meine Frau mir bis heute nicht erzählt, es sei etwas ganz ordinäres gewesen, machte sie eine Anspielung.
Jedenfalls konnte ich feststellen, dass sich meine Frau nicht mehr so richtig unter Kontrolle hatte und das lag nicht nur am Bier.
Der Schwarze nahm jetzt die Hand von der Brust, streichelte den Hals und ließ die Hand ganz langsam nach unten gleiten, dadurch öffnete sich ihre Jacke cm für cm und man sah jetzt schon deutlich den oberen Brustansatz. Es war einfach ein supergeiles Bild was man da sah, die schwarze Hand eines fremden, der die dicken, weiße Brüste Stück für Stück bis zum BH nackt freilegten.
Siehe die Bilder!
Mein Nachbar zappelte jetzt auch wild hin und her: Man sind das geile dicke Euter, die sind ja zum Tittenfick ideal gebaut, war sein Kommentar.
Der Schwarze schaute mich jetzt direkt an, schob die Jacke jetzt voll zur Seite und schob seine finger von oben in den BH. Dort sah man genau, dass er jetzt den Nippel voll bearbeitet, indem er daran zog und zwirbelte.
Mein Nachbar beugte sich jetzt vor und feuerte den Schwarzen an: Ja los zeig die fetten Titten deiner weißen Negerhure, ich will sie sehen.
Und der Schwarze grinste wieder mich an, zog mit einem heftigen Ruck den BH nach unten, so dass beide Brüste richtig heraussprangen und wippten.
Der Schwarze griff sofort mit seiner Pranke in das Brustfleich und knetet beide Brüste vor den Augen der Fremden voll durch. Ich konnte es nicht glauben, aber meine Frau fing leicht zu stöhnen an.
Ja sie nur, die Sau wird geil, los zieh die Nippel lang, mach die ***** fertig.
Feuerte mein Nachbar wieder den Schwarzen an.
Und der Griff jetzt richtig fest in das Tittenfleisch von meiner Frau. Die schwarze Hand drückte, quetsche das Fleisch, zog fest an den Nippeln und schlug dann sogar mit der flachen Hand auf die wippenden Brüste.
Als gerade der Nachbar auch zugreifen wollte, erschien Bedienpersonal an unserem Tisch und eine Frau schrie uns an: So ne sauerei gibts hier nicht, ihr zahlt und verschwindet aus dem Zelt
Durch diese Worte wurden meine Frau und ich wieder in die Wirklichkeit zurückgerufen.
Sie schloss sofort ihre Jacke wieder und ich zahlte bei der Bedienung und wir verließen das Bierzelt auf dem schnellsten Weg.
Ich hoffe, euch gefällt diese Geschichte zu den Bildern.