Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar (Sie geile,DRALLE Dreilochstute mit prallem Fickarsch) sucht geile Schänze

Wer würde da nicht gern mal reinschauen, also in deine Frau!

also...da würde ich doch auch sofort mit machen...interesse ist auf jeden fall vorhanden

Stutenarsch würd ich zum überlaufen bringen, das der Saft nur so die Fotze runterläuft

hallo, komme auch aus eurem umkreis und hätte auch lust auf ein treffen mit euch!

Vergesst es!!!

Da wird nie ne Antwort kommen.

Habe die beiden mal höflich angeschrieben, aber es kam keine Reaktion.

LG

Frank

hab auch ne längere mail an die beiden geschickt...mal wieder nur schwätzer.

warum gibt es immer wieder leute die sich aufführen wie im kindergarten und meine die beleidigte leberwurst zu spielen.

wir müssen nicht auf jede private nachricht antworten, wir bekommen etliche private nachrichten, manche beantworten wir sofort andere stellen wir etwas hintenan und werden sie beantworten wenn es für uns passt, auf andere werden wir garnicht antworten, weil kein interesse an demjenigen besteht und da sind wir auch nicht gezwungen demjenigen abzusagen, wo kommen wir denn dahin.

die meisten verstehen das hier auch, andere meinen hier beleidigt zu sein und uns als schwätzer zu bezeichnen, eigentlich eine unverschämtheit.

wir möchten auch nicht irgendwas antworten und rumsülzen "tut uns leid,ist nicht ganz so wie wir uns das vorstellen..." weil wir dann wieder eine nachricht bekommen "aber warum denn".... und knallhart die wahrheit schreiben das sich jemand beleidigt fühlt ist auch nicht unser ding.

wenn also jemand noch allen grips unterhalb der hartholzplatte hat,weiß man, wenn sich keiner meldet besteht auch kein interesse.

DAS SAGT SCHON DIE LOGIK

ich gehe davon aus das uns viele verstehen werden.

und wir werden natürlich bei interesse auch private nachrichten beantworten.

2 Monate später

kennenlene bin aus düsseldorf bi und geil sterelesiertsauber gesund und enthaart

lg heiko

Würde euch gerne kennen lernen LG

6 Tage später

Hallo,

erstmal WOW.. sehr geiler Körper! Bin 29 Jahre alt komme auch aus dem Plz Gebiet 42 : . Bin 185 cm Groß ca 88Kg schwer. Habe mittelange Blonde Haare so ein wenig SurferLook, so bin ich auch angezogen bin sportlich aktiv und komplett rasiert. Wenn Interesse an einem Treffen besteht würde ich mich über eine Antwort freuen ein Bildaustausch vorher wäre natürlich möglich.

MfG HardFun

ich wäre auch dabei wenn ihr mögt guck meinprofil anund meldet euch :)

Unsere 1. Suche ist durch einen blöden Fehler gelöscht.

Hier nochmal unsere Suche !!!

Wir sind ein geiles Paar und suchen geile Mitspieler für ein geiles Ficktreffen

Sie ist eine geile Dreilochstute und mag Dirty Talk und er macht gerne Foto / Film bei dem geilen Treffen, die Anonymität der Mitficker bleibt natürlich erhalten.

Wir mögen sehr wenn sie geil beschimpft wird und mal ein Klaps auf ihren prallen Stutenarsch bekommt

Wir freuen uns über Zuschriften wo auch direkt zu erkennen ist das du ebenfalls Dirty Talk magst und die geile ***** auch beim ficken beschimpfen kannst. Wir wollen niemanden kennenlernen oder Kaffeeklatsch halten.

Wir haben auch Interesse an einem Paar mit gleichen Vorlieben.

der weiß, was er will!

Unendlich geil :

Klaps aus der Ferne, aber richtig.

5 Tage später

Hallo Ihr beiden,

na wer bei den heißen Bildern Deiner schwanzgeilen Fickmaus keinen Harten bekommt, ist hier völlig fehl am Platz. Ich hoffe, ich kann bald PN´s verschicken, denn meine allererste geht mit 100%iger Sicherheit an EUCH!

Geile Grüße aus Moers

ein Monat später

Ist hier die Suche noch aktuell?

Komme aus KRefeld und suche ein nettes Paar das auf 3er usw steht :)

7 Tage später

hi ich bin mark 33 aus duisburg und würd die geile sau gern outdoor oder hier in duisbug in einem p-kino geil rannehmen. gern ihre 3 löcher stopfen und dann ihren rücken geil vollspritzen... wo genau seid ihr her und für wann sucht ihr??? in duibrug ist ein neues sauberes kino wo es auch nen gyn stuhl in einer pärchenkabine gibt.. lust???

Lecker Mäuschen da würd ich auch gerne mit machen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses