Premium testen 0,99€

Warum finden sich hier soviele "Heteros" die einfach nicht zugeben wollen das Sie zumindest BI sind. Ich bin Hetero, aber möchte mal einen Schwanz blasen oder spüren oder habe ich schon mal gemacht und möchte wieder.

Traurig sich selbst zu belügen, oder?

Wie ist Eure Meinung?

Warum finden sich hier soviele "Heteros" die einfach nicht zugeben wollen das Sie zumindest BI sind. Ich bin Hetero, aber möchte mal einen Schwanz blasen oder spüren oder habe ich schon mal gemacht und möchte wieder.

Wie ist Eure Meinung?

ich steige gerade nicht so ganz durch deine frage!?

wie viele Schwänze blasen möchten aber angeben Hetero zu sein. Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

Wie ist Eure Meinung?

: bin Hetero,und bin ganz deiner Meinung ;) schon öfteres habe ich es bemängelt ,dass einige Herrn hier sich als Heteros bezeichnen und doch gerne auf Männersuche sind: warum schauen sie sich Schwänze an ,wenn sie nur an den weiblichen Geschlecht interessiert sind: den Alter ,wo ihr verglichen habt seid ihr doch raus

Ich bin hier nur bei der Männersparte und interessiere mich nur an den Männern hier!Ich muss sagen sehr viele tolle Prachtstücke sind hier,Frauen interessieren mich ganz und garnicht,hatten es auch noch nie.

tja das stimmt wohl ich blase auch sehr gerne bin aber nicht schwul dafür bi * ein bischen bi schadet nie *

bin BI und mache daraus auch kein Geheimnis. Viele hier suchen aber meiner Meinung nach nur den sexuellen Reiz, da Sie bei vielen, wenn nicht allen, Frauen hier mit " Will Dich ficken" nicht weiterkommen versuchen Sie es mit Männern um wenigstens mal Post zu bekommen. Meist wird der Schwanz eingezogen oder Sie bereuen Ihr tun sobald Sie gekommen sind

bin BI und mache daraus auch kein Geheimnis. Viele hier suchen aber meiner Meinung nach nur den sexuellen Reiz, da Sie bei vielen, wenn nicht allen, Frauen hier mit " Will Dich ficken" nicht weiterkommen versuchen Sie es mit Männern um wenigstens mal Post zu bekommen. Meist wird der Schwanz eingezogen oder Sie bereuen Ihr tun sobald Sie gekommen sind

:)ich bin eine Dame und poste gerne:)leider frage ich mich auch was suchen die Herrn hier :

denke, wirklich suchen tuen hier die wenigsten, es ist zumeist das Bilder schauen, hin und her Posten und sich selbst Befriedigung zu verschaffen. Ich suche nach " sowohl als auch", vermisse aber teilweise die gute Erziehung, die bei mir z.B. mit Ehrlichkeit anfängt

denke, wirklich suchen tuen hier die wenigsten, es ist zumeist das Bilder schauen, hin und her Posten und sich selbst Befriedigung zu verschaffen. Ich suche nach " sowohl als auch", vermisse aber teilweise die gute Erziehung, die bei mir z.B. mit Ehrlichkeit anfängt

das stimmt, mit treffen ist hier auch nicht viel los

ich bin ein Mann und poste auch gerne...tja das frage ich mich auch...leider kommen manche kontakte nie zustande ich frag mich warum...würd zugerne mal wieder einen Schwanz blasen hoffe es meldet sich mal jemand aus dem Stuttgarter Raum...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses