Premium testen 0,99€

Wir-Angelika&Mike-ein sexuell sehr offenes und zeigefreudiges Pärchen aus Nrw suchen für frivole&versaute Foto&Filmsessions nette geile Herren mit großem Spielzeug die Spaß daran haben Angelika vor der Kamera hemmungslos durchzuficken und vollzuspritzen.

Angelika ist 45Jahre jung,186cm groß,mollig,hat dunkelbraune schulterlange Haare,ist sehr zeigefreudig und einfach naturgeil.Sie bläst gern Schwänze,mag härteren Analsex,Gesichtsbesamung,Fisten und Pinkelspiele.Mike ist 47Jahre alt hat kurze Haare und liebt es dabei zuzuschauen wenn seine ***** vor seinen Augen richtig rangenommen wird.Dabei fotografiert und filmt er gerne was Gäste so alles mit Angelika anstellen.Selbstverständlich ist die Diskretion das A&O dabei und so fotografiert und filmt Mike auch nur so das Gäste nie zu erkennen sind und wir Euch 100%ige Diskretion bieten können.

Solche Foto&Filmsessions machen wir gern in privaten Räumlichkeiten,Outdoor-wir freuen uns auch gern über Vorschläge von Euch-und haben auch Intereße an Herrenüberschuß wo Angelika vorgeführt und zum ficken und besamen freigegeben wird.

Herren die sich jetzt angesprochen fühlen sollten bitte aus Nrw kommen,unten groß bis sehr groß gebaut sein und Angelika mag halt eher rasierte Schwänze.

Trotz Geilheit sind Niveau,Ehrlichkeit,Sauberkeit für uns keine Fremdwörter und dies erwarten wir auch von Herren die sich bei uns melden.

Alles Liebe

Angelika&Mike

7 Tage später

Na, das sind ja richtig geile Bilder, die ich da sehe, da wurde mein Schwanz direkt hart. So wie ihr euch Vorstellt, ist das genau meine Richtung, stehe auf ein geiles, benutzbares abfick Objekt. Würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.

GG Heelfeti.

Eure Fotos sind ja echt scharf, da werde ich ja gleich geil. Ich würde gerne mal ein geiles Treffen mit Angelika erleben, doch leider komme ich nicht aus Eurer Ecke. Ich habe es noch nie mit einer 2-Loch ***** getrieben, aber der Gedanke macht mich so scharf das ich am liebsten gleich loslegen würde.

16 Tage später

Wir freuen uns weiterhin auf Kontakte zu netten stark gebauten,spritzfreudigen und potenten Herren die sie regelmäßig mit abficken und vollspritzen möchten.Wir suchen auch Kontakt zu bisexuellen Herrenrunden aus NRW denen sie vorgeführt werden kann.Ihr erreicht uns unter angelikatrans@freenet.de oder unter der 01721718651.

Angelika&Mike

eure Bilder sind in der Mache. GG Heelfeti

8 Tage später

Hm,...so eine Süße,...leider zu weit weg :-( . . .

Trotzdem mein Kompliment, und viel Spaß . . .

Hallo,

wirklich absolut geil.

ich würde ja gerne mitmachen, aber mit gut gebaut sieht es ja leider bei mir

nicht so gut aus. Aber falls ihr beide mal jemand haben wollt der euch eure Polöcher

auslegt oder andere Dienste erweisen kann, ich wäre dabei.

Vielleicht fändet ihr es ja auch mal geil nen Tag lang mal nen Sklaven zu haben.

Geile Grüße SissyKerstin (SissyKerstin@gmx.de)

sieht doch sehr gut aus, ich würde ihr gerne meine Sahne tief

ins Ar***lo** spritzen, ist bare möglich?

Gruss aus dem Kreis ME

D.

Wir suchen weiterhin geile Herren die Angelikas Fotze abficken und besamen möchten.

Angelika&Mike

4 Tage später

Hallo Heel,

wir sind schon sehr gespannt darauf wie Du ihre Fotos als Wichsvorlage benutzt hast.Wie Angelika Dir schon gechrieben hat führe ich sie Dir gern zum abficken und besamen vor und wir hoffen das sich dabei noch andere Männer einfinden die sich an Angelika vergnügen.

Mike

Habe mal was für euch, so hätte ich am liebsten in Nature meinen Schwanz hingehalten und sie benutzt.

Oder vielleicht doch noch einen zweiten Schwanz zum schlucken dazu?

5 Tage später

Hallo Heelie,

das ist ja wirklich süß was Du da mit meinen Fotos gemacht hast und gern stehe ich Dir zur Verfügung das Du mich auch real ficken und vollspritzen kannst.Vielleicht magst Du mich ja mal am Unterbachersee ficken da dort ja meist viele Herren rumstreunern darfst Du dann gern in meine besamte Fotze ficken.

Wegen einem Treffen einfach anrufen,die Nummer steht einige Postings weiter oben.

Angie

Unterbacher See, hört sich sehr gut an, ist bei mir um die Ecke, wäre geil, wenn noch ein paar ander harte Schwänze dabei wären, um sie zu benutzen und ihr meine Hengstsahne rein zu spritzen.

22 Tage später

Eben bei uns auf dem Balkon hatte Mike die Idee das ich doch mal ganz offen zeigen sollte das ich nicht nur im Alltag sondern auch zuhause oft kein Höschen unterm Rock trage.Freuen uns immer über Kontakt zu potenten Fickern die mich besteigen und vollspritzen möchten.Wir wohnen in Leverkusen.

Alles Liebe

Angelika&Mike

Schönes Röckchen trägst Du.

Lg. Suzy.

ihr geile bilder hättet ihr lust auf nen 33 jährigen dwt aus düsseldorf????

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses