xxlclit Herr "Clit" ist 37. und - nein, richtig steif ist er noch nicht. Gefallen etwa die Bilder nicht ?! :( In einem anderen Thema aber z.B. ist er in voller Größe zu sehen, kann aber gerne noch ein Foto posten.:)
Traumich HD das ist ja schräg und endlich mal wieder eine nicht halblasche Nudel! WOOOOOOOOW ;-) BUSSI
anmas HD das ist ja schräg und endlich mal wieder eine nicht halblasche Nudel! WOOOOOOOOW ;-) BUSSI Dir gefallen nur Harte Schwänze,kann ich verstehen:)483728 483729
kruemel586 hey süße es haben aber nicht alle den schwung nach oben und sind trotzdem prall. der perfekte g-punkt stimulator. wetten..?:-)
Traumich JUNGS DANKE! Die letzten paar Beiträge waren ja wirklich sehenwertest! Wunderschöne Prachtexemplare habt ihr da. Schön hart, schöne Form, geile Farbe..jajaja so stell ich mir das vor Hihihihihi Bitte weiter machen! BUSSI
Traumich und wer macht mir "das" jetzt wieder weg? :( WOW. Der ist ja kerzengerade wie eine Besenstange. Sieht geil aus, frag mich ob der nicht ein klein bisschen weh tut beim Sex?! BUSSI
Traumich hier meiner....... bitte um kommentare Mein Lieber. DER sieht nach 20 cm purem Vergnügen aus ;-) hihi BUSSI
Traumich Die Bilder sind gestern beim Wichsen entstanden ...und wo ist das Endresultat? Wäre doch auch sehenswert oder? Hihi BUSSI