prall und dick, genau wie ich sie mag...hätte ich jetzt gerne in meiner nassen ehemöse!!
ohhhhh jaaaaa, ich auch gerne :):):)
prall und dick, genau wie ich sie mag...hätte ich jetzt gerne in meiner nassen ehemöse!!
ohhhhh jaaaaa, ich auch gerne :):):)
Und den noch dazu?744642
744643
hier ist mal mein Kleiner :)
bitte sehr.....so in der ARt etwa??
Steif genug
Hoffe er ist steif genug!?
Jaaa, ich erinner mich genau, als meine beiden Fotos (2008?) entstanden!
Da war ich sowas von geil und mein Schwanz war extrem hart, also "knochenhart" :
.
Das nenne ich wirklich eine Latte! Traumhaft!
He he, schon läßt man dich eine minute aus den Augen°°°°
aber recht hast du schon. ist eine schöne latte.
Druuna hat vollkommen Recht.Da wird man mehr als neidisch. Respekt.
VLG
Totti
na, du brauchst nicht neidisch werden. bist selbst gut bestückt.
Danke sehr, Magnum. Sehr nett von Dir.Man muss jedoch schon erkennen, wo seine Grenzen sind. Es ist - finde ich - überhaupt nicht schlimm, wenn ein anderer Mensch besser ist, als man selbst . Das ist mit ein Teil des Lebens und gehört einfach dazu.
Beste Grüße,
Totti
das ist wohl wahr. jeder findet ihrgenwo seinen "meister". und wir sind eher "normalos" denke ich mal.
Das nenne ich wirklich eine Latte! Traumhaft!
Druuna hat vollkommen Recht.Da wird man mehr als neidisch. Respekt.
VLG
Totti
Danke, aber neidisch braucht niemand zu werden!
Naja, ich bin auch nicht so wirklich zufrieden, auch wenn es sicherlich ein paar gute Fotos von IHM gibt.
Manchmal sieht er wie ein kleiner "Jungspimmel" (Fotos) aus und so ein Dauersteher ist er leider auch nicht.
.
schönes outdoor, da war ich heiss....
ganz steif
hier im Forum.
Vielleicht gefällt´s ja?
er ist nicht der größte, aber steif ist er allemal :)
747954
hoffe er gefällt....
der kann sich sehen lassen!!
schickes rohr!
gruß
mal meiner...
..."steht" es mit meinem?
das ist ein strammer Schwanz,gefällt mir. :):)
Mein Kumpel ist zwar oft "steif", aber es gibt halt gewisse Momente, wo man denkt, er platzt gleich und er ist pochend hart .... die absolute Geilheit und der unbändige Drang, ihn tief und gnadenlos in eine warme nasse Möse zu rammmen!!! : :
*
*
.