friedrich73 mallorca06 gefällt mir sehr.ich wohne nicht weit von halle vielleicht kann mann sich mal zum Foltern treffen
Magic_33 Hab da mal eine Eierquetsche gebastelt. Die Eier sind ja nicht gleich groß und damit kannst du auch das kleinere Ei gleich stark quetschen wie das größere. RICHTG GEIL !!!
cref richtig schön glatte Eier, die jetzt in den Mund nehmen und mit der Zunge verwöhnen.... mmmm .... lecker
Ekim69 cref 👍🏻😅Freut mich, daß Du beim Anblick solche Fantasien entwickelst!🥰 Pflegecreme und ab und an eine Pinzette machen es möglich. Supersensibel sind sie in diesem Zustand jedenfalls….!😜
chr1su so mal etwas die eier pressen. seit langem mal die presse angelegt bekommen. wär noch mehr gegangen, aber war froh überhaupt mal zusammen zu drücken.
chr1su wär tatsächlich sogar noch mehr gegangen... platten nur zu klein. ist halt wohl für die muschis gebaut worden, die keine eier haben
chr1su glaub war ene shclechte idee den dornenreichen ring um den sack zu legen und 7 stunden den schlüssel weg zu sperren...