Danke für die netten Kommentare ... !
So was zu bauen ist nicht schwierig, siehe: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?66814-Hoden-foltern&p=2697739#post2697739 und http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?66814-Hoden-foltern&p=2697764#post2697764
Du kannst das für kleines Geld auch fertig kaufen, ich hab das ausprobiert, ich weiß nicht bei wem die das gemessen oder ausprobiert haben, jedenfalls waren die Schrauben der Pressplatte so dicht beieinander, daß ich mir am Gewinde dieser Schrauben böse die Sackhaut angeratscht habe.
Es gibt auch "Edelpressen" aus Acryl zu kaufen, die wiederum sind, zumindest für meine Begriffe, überteuert bzw. unbezahlbar.
Für die Version aus Holz brauchst Du Material für ca. 20 - 30 EUR, z.B. bei Hornbach. Andere Baumärkte sind nach meiner Erfahrung teurer bzw. Du bekommst die benötigten Teile nicht einzeln, das verteuert die Sache.
Du benötigst:
1 mtr. Rundstab aus Hartholz, z.B. Buche, je nach Vorliebe oder persönlicher "Ausstattung" 25 bis 40 mm im Durchmesser (ich habe 30 mm verwendet), keinesfalls Weichholz (Balsa) oder weicheres Holz (z.B. Kiefer) verwenden. Das bricht oder lässt die Schraubverbindungen sich zu sehr eindrücken.
2 Stk. Maschinen- (Sechskantkopf) oder Schloßschrauben (Rundkopf mit Vierkant), M6 x 80 oder länger.
4 Stk. Karosserie- oder Unterlegscheiben 6,4 mm
2 Stk. Flügelmuttern M6
2 Stk. Ring- oder Augschrauben M8
2 Stk. Karosserie- oder Unterlegscheiben 8,4 mm
2 Stk. Flügelmuttern M8
Werkzeug: Säge, Bohrmaschine, Bohrer (6,5 oder 7 mm und 8,5 oder 9 mm), Schleifpapier (80er, 200er), von Vorteil sind Bohrständer, Schraubstock oder Zwingen, um die Werkstücke zu fixieren.
Schrauben, Scheiben und Muttern sollten mindestens verzinkt sein, sofern Körperkontakt nicht ausgeschlossen ist und wenn Du eine vernünftige Reinigung und Hygiene willst, sollte es Edelstahl sein. Das Holz sollte dann auch ordentlich grundiert und mit wasserlöslichen Lack ausreichend stark (3-4 Arbeitsgänge) endbehandelt werden, wenn die Einzelteile fertig sind.
Nun schneidest Du den Rundstab auf drei gleich große Stücke, bei mir waren es 200 mm.
In die fixierten Rundstabstücke (mit Bohrständer, Schraubstock oder Klemmen) bohrst Du im ausgemittelten Abstand von 150 mm sechs Löcher möglichst zentriert mit 3 bis 5 mm vor. Dann mit 6,5 - 7 mm 4x und mit 8,5 - 9 mm 2x fertig bohren.
Dann mit dem groben Schleifpapier (z.B. 80er) die Enden der Rundstäbe in der hohlen Hand drehend entgraten und anrunden. Die Bohrungen ebenfalls mit Finger- oder Daumenkuppe und Schleifpapier drehend entgraten. Dasselbe mit dem feinen Schleifpapier (z.B. 200er) wiederholen und zudem über die ganzen Hölzer gehen, um Splitter oder rissige Stellen zu glätten.
Das war´s, nun nur noch zusammenbauen. Viel Spaß und nicht übertreiben ... !
Wenn Du nun das obere Rundholz gegen eine Plexiglasplatte tauschen willst, kannst Du Dir die beim Glaser oder im Internet fertig zugeschnitten und gebohrt besorgen. Ich hatte das Glück, einen Rest in die Hände zu bekommen, den ich mir zugeschnitten und gebohrt (besser: gefräst) habe. Das is nix für Laien, dafür brauchst Du eine Band- oder Dekupiersäge, einen Bandschleifer und eine Fräsmaschine. Plexi neigt zum späteren reißen, wenn es nur klassisch gebohrt wird. Davon rate ich Dir ab.
Wenn Du aber ein passendes Stück Plexi- oder Acrylglas in die Finger bekommst, ca. 80x200x10, schleife und fräse ich Dir das gerne zu.
LG Tassilo
- - - Aktualisiert - - -
Da hast du leider Recht. Auf jeden Fall liegt die Messlatte nach deinem Beitrag jetzt noch wieder etwas höher.
Absolut geil, deine gepressten Hoden.
Jo, das war der erste Durchlauf im Selbstversuch. Bin gespannt, was meine Holde davon hält. Interessanterweise ist ja die Stimulation und Hormonausschüttung eine ganz andere, wenn die Partnerin/der Partner Hand anlegt. Dann sollten noch ein paar Umdrehungen der Schrauben mehr drin sein ... ;-)