Hallo alle hier
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe schon stundenlag eure beiträge gelesen,kann dazu nur" alle achtung "sagen.
Derzeit bin mit meiner Meisterin gerade zum Ballbusting gekommen,leider sind kaum aktuelle beiträge dazu zu finden.
Ich denke das wenn meine Meisterin mit ihren Plateau High Heels und einem teil ihres gewichtes auf meinen eiern steht,und sie mich fragt ob es gut sei,und ich kaum noch ein wort raus bringe vor schmerz,das das auch eine ultimative folter ist .Oder sie tritt mir zwischen meinen gespreizten beinen in den sack,bist dieser blau und riesig anschwillt.
Aber natürlich hat so jeder seine vorlieben.
Vielleicht gibts ein paar meldungen von gleichgesinten.
naja, wenn du das wirklich real machst, und hier das forum bildertausch ist, dann hast sicher auch bilder davon.
ich finde jeder, der von aktionen, mit dem/ der meister/herrin erzählt, muss auch mit bilder den beweis antreten können.
in der heutigen zeit, wo jeder sein handy immer dabei hat, ist sowas keine mühe und eine geile erinnerung.
uns wurde gesagt, macht beweisbilder von eurem treiben oder ihr werdet als träumer angesehen.
ich darf/muss auch diese schmerzen hinnehmen, bis der sack dick und blau ist.
aber wenn sie mich dann, mit einem oder zwei dildos benutzt, ist das ganze nur mehr halb so schmerzvoll.
anbei ein bild von meinen gequälten eiern, und die benutzung zur schmerzreduzierung!
1456455
es braucht ziemlich lange, bis die eier nicht mehr schmerzen und alles wieder normal ist.
lg ku01