Schangelchen Du bist ganz schön frech! Du solltest mir mal in die Hände fallen! Glaub' mir, Dein Schwanz und Deine Eier müßte ganz schön was aushalten! gerne würde ich ihn dir geben ... was würdest du denn gerne mit ihm machen ?
genpain Du bist ganz schön frech! Du solltest mir mal in die Hände fallen! Glaub' mir, Dein Schwanz und Deine Eier müßte ganz schön was aushalten! Hallo, organisiere ein Treffen, meine Hoden und Schwanz stünden dir zur Verfügung.
pauli202 gerne würde ich ihn dir geben ... was würdest du denn gerne mit ihm machen ? Ich würde Dir gerne mal so richtig weh tu'n! Mal seh'n wo Deine Grenzen sind und Die einen Blick darüber gewähren! Und, da ich alles schon mal selber ausprobiert habe, weiß ich wie's geht! :
Schangelchen Ich würde Dir gerne mal so richtig weh tu'n! Mal seh'n wo Deine Grenzen sind und Die einen Blick darüber gewähren! Und, da ich alles schon mal selber ausprobiert habe, weiß ich wie's geht! : das klingt ja sehr vielversprechend , gerne wäre ich dazu bereit .
genpain das klingt ja sehr vielversprechend , gerne wäre ich dazu bereit . Schliesse mich sehr gerne an.
pauli202 Schliesse mich sehr gerne an. Und, wie kriegen wir die Schweiz, den Mittel- und den Niederrhein zusammen?:
pauli202 das klingt ja sehr vielversprechend , gerne wäre ich dazu bereit . Und ich auch, wenn da die Geograpie nicht wär'!:
ku01 ihr habt schon geile beiträge hier. da kann ich nicht mitreden. was solls, dann hänge ich weiter in der gegend rum. 869708 meine sadistische frau, geilt sich da richtig auf!
pauli202 voll geil , genau das will ich !!!!!!!!! Na dann, ich wohne bei Wesel am Niedrrhein - brauchst bloß vorbei zu kommen. Ich such inzwischen ein nettes, diskretes Plätzchen.
Schangelchen Na dann, ich wohne bei Wesel am Niedrrhein - brauchst bloß vorbei zu kommen. Ich such inzwischen ein nettes, diskretes Plätzchen. kriegen wir schon hin
Sackfan @1970 Im Büro auf der Arbeit die ganze Zeit angehabt? Ich steh ja auch drauf!...meine Ehe(s)tute bindet sie mir ab und macht dann Sachen damit worauf sie gerade Lust hat....hier hat sie mich mit ihren Füssen gefoltert. Davon hat man 2-3 Tage etwas Geil, ich steh total auf Füße an meinem Sack...:
Schangelchen Leider ist es nicht leicht dabei Fotos zu machen...du verstehst.Man zuckt so unkontrolliert, da ist es fast unmöglich selber zu fotografieren.Man bräuchte mal einen Fotografen:) soll ich mal fotografieren ?
tomtom1990 finde es auch geil wenn meine eier und auch mein schwanz gefoltert wird, doch leider ist eine die es macht, schwer zu finden:-(