Ist schon cool was Eier und Schwänze so alles aushalten können - und was manchen so Spaß bereitet.
Ist wie die Polochdehnung und das einführen in die Harnröhre ein interessantes Gebiet.
Muss ganz ehrlich sagen, das mich vieles echt anmacht und auch inspiriert.
Würde ein Typ mir dieses Fetisch gestehen würde ich ohne Ablehnung sagen - zeig mal was dir Spaß macht
vielleicht kann ich Dir (und mir) was gutes tun.
Könnte es bei den Eiern wohl nur schwer abschätzen wann es genug ist -
-dies wird auch der Grund sein warum sich viele da nicht ran trauen.
----------------------------------------------------------
Ich denke man sollte für fast jedes Fetisch ein offenes Ohr haben
und nicht alles kategorisch ablehnen. Dies ist das Wichtigste.
Habe ja schließlich auch ein Fetisch was wenige verstehen (Sauberlecken) und viele verurteilen.
Es ist auch nicht wichtig alles zu verstehen - es ist wichtig Dinge zu probieren oder zu tolerieren.
-------------------------------------------------
Warum auch nicht - wenn jemand darauf steht das im die Eier ausgepresst werden
oder sie zum abschied noch einen kräftigen Tritt in die Eier wünschen - warum nicht.
Diesen Gruß hätte ich sogar für Einige - die es nicht mögen (Letzte war Scherz) ;-)))))
hallo ihr zwei,
eure toleranz ist bespielhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja, und mit dem abschätzen was der sack, oder die eier aushalten ist es nicht leicht.
beim quetschen der eier geht es ja noch, wenn du es nicht mehr aushälts, sofort schluss machen.
beim aufhängen an den eiern ist es schon anders, ein momentaner ruck, und es kann innen was reissen.
solche folterpraktiken können nur nach ausgiebigen training gemacht werden.
meine herrin lisa hat mich trainiert, die belastung mit einer zugwaage kontrolliert und langsam gesteigert, bis sich meine sackinnereien gestärkt, und angepasst hatten.
fast 1,5 jahre hat es gedauert, bis sie mich wirklich an händen und eier aufgehängen konnte.
der sack wurde immer länger und schmerz-unempfindlicher.
obwohl bei dieser praktik nur das halbe körpergewicht als belastung an die eier kommt, müssen die eier mindestens um 10% mehr aushalten. und sowas nie alleine probieren, damit bei gefahr sofort hilfe da ist.
also bei meinen 82 kg sind das 41 + 8 kg = 49 kg. mein trainingsgewicht ist 67 kg, da kommen ich gut zurecht.
und jetzt das abschätzen!
das konnten wir einfach nicht, wir haben daher die erste zeit immer ein zugwaage als kontrolle dazu genommen.
gefahr sehe ich bei uns keine mehr, es sein denn, es hängt sie einer an mich, oder ich nehme extrem zu.
anbei ein bild vom training.
lg ku01
1785287