Premium testen 0,99€

naja, nach so 20-30 minuten werden diese zu einem teller geformten eier wieder befreit.

Danke dir, habe das eben noch nie gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

ja da habe ich glück gehabt! DEM HIMMEL SEI ES GEDANKT!

deine flach gedrückten eier schauen einfach geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da musste meine herrin natürlich die schrauben noch mehr anziehen.

1768020

lg ku01

Uiiiiiiiiiii, sieht sehr geil aus, wooooow.

ein Monat später

So mal wieder was spontanes von mir.

Sent with Forum Fiend v1.3.3.

5 Tage später

So mal wieder was spontanes von mir.

Darf ich da mal die Kelle in die Hand nehmen....?

24 Tage später

Hallo,

wie hältst du es denn aus, dass die Eier so platt gedrückt werden?

Ich hab mir auch mal eine Vorrichtung aus Plexiglas gebaut, aber mehr als 2-3mm konnte ich die Eier nicht zusammendrücken

Viele Grüße

Hallo,

wie hältst du es denn aus, dass die Eier so platt gedrückt werden?

Ich hab mir auch mal eine Vorrichtung aus Plexiglas gebaut, aber mehr als 2-3mm konnte ich die Eier nicht zusammendrücken

Viele Grüße

naja, die ersten 6-8 minuten sind die hölle!

dann läßt der schmerz schnell nach, das geht soweit, dass die eier ganz gefühllos werden.

wenn das blut beim aufschrauben der eierpresse wieder zurück kommt, dann fangen die schmerzen wieder an. das geht aber schnell vorbei.

lg ku01

11 Tage später

Mann hast du geile dicke eier . werd mir auch so ein teil bauen zum eier strecken

Ist schon cool was Eier und Schwänze so alles aushalten können - und was manchen so Spaß bereitet.

Ist wie die Polochdehnung und das einführen in die Harnröhre ein interessantes Gebiet.

Muss ganz ehrlich sagen, das mich vieles echt anmacht und auch inspiriert.

Würde ein Typ mir dieses Fetisch gestehen würde ich ohne Ablehnung sagen - zeig mal was dir Spaß macht

vielleicht kann ich Dir (und mir) was gutes tun.

Könnte es bei den Eiern wohl nur schwer abschätzen wann es genug ist -

-dies wird auch der Grund sein warum sich viele da nicht ran trauen.

----------------------------------------------------------

Ich denke man sollte für fast jedes Fetisch ein offenes Ohr haben

und nicht alles kategorisch ablehnen. Dies ist das Wichtigste.

Habe ja schließlich auch ein Fetisch was wenige verstehen (Sauberlecken) und viele verurteilen.

Es ist auch nicht wichtig alles zu verstehen - es ist wichtig Dinge zu probieren oder zu tolerieren.

-------------------------------------------------

Warum auch nicht - wenn jemand darauf steht das im die Eier ausgepresst werden

oder sie zum abschied noch einen kräftigen Tritt in die Eier wünschen - warum nicht.

Diesen Gruß hätte ich sogar für Einige - die es nicht mögen (Letzte war Scherz) ;-)))))

Ist schon cool was Eier und Schwänze so alles aushalten können - und was manchen so Spaß bereitet.

Ist wie die Polochdehnung und das einführen in die Harnröhre ein interessantes Gebiet.

Würde ein Typ mir dieses Fetisch gestehen würde ich ohne Ablehnung sagen - zeig mal was dir Spaß macht

Habe ja schließlich auch ein Fetisch was wenige verstehen (Sauberlecken) und viele verurteilen.

Es ist auch nicht wichtig alles zu verstehen - es ist wichtig Dinge zu probieren oder zu tolerieren.

oder sie zum abschied noch einen kräftigen Tritt in die Eier wünschen - warum nicht.

Diesen Gruß hätte ich sogar für Einige - die es nicht mögen (Letzte war Scherz) ;-)))))

hallo ihr zwei,

eure toleranz ist bespielhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, und mit dem abschätzen was der sack, oder die eier aushalten ist es nicht leicht.

beim quetschen der eier geht es ja noch, wenn du es nicht mehr aushälts, sofort schluss machen.

beim aufhängen an den eiern ist es schon anders, ein momentaner ruck, und es kann innen was reissen.

solche folterpraktiken können nur nach ausgiebigen training gemacht werden.

meine herrin lisa hat mich trainiert, die belastung mit einer zugwaage kontrolliert und langsam gesteigert, bis sich meine sackinnereien gestärkt, und angepasst hatten.

fast 1,5 jahre hat es gedauert, bis sie mich wirklich an händen und eier aufgehängen konnte.

der sack wurde immer länger und schmerz-unempfindlicher.

obwohl bei dieser praktik nur das halbe körpergewicht als belastung an die eier kommt, müssen die eier mindestens um 10% mehr aushalten. und sowas nie alleine probieren, damit bei gefahr sofort hilfe da ist.

also bei meinen 82 kg sind das 41 + 8 kg = 49 kg. mein trainingsgewicht ist 67 kg, da kommen ich gut zurecht.

und jetzt das abschätzen!

das konnten wir einfach nicht, wir haben daher die erste zeit immer ein zugwaage als kontrolle dazu genommen.

gefahr sehe ich bei uns keine mehr, es sein denn, es hängt sie einer an mich, oder ich nehme extrem zu.

anbei ein bild vom training.

lg ku01

1785287

Ja da schreibst du was wahres. Gerne stände ich dir zur Verfügung :-)

hallo ihr zwei,

eure toleranz ist bespielhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, und mit dem abschätzen was der sack, oder die eier aushalten ist es nicht leicht.

beim quetschen der eier geht es ja noch, wenn du es nicht mehr aushälts, sofort schluss machen.

beim aufhängen an den eiern ist es schon anders, ein momentaner ruck, und es kann innen was reissen.

solche folterpraktiken können nur nach ausgiebigen training gemacht werden.

meine herrin lisa hat mich trainiert, die belastung mit einer zugwaage kontrolliert und langsam gesteigert, bis sich meine sackinnereien gestärkt, und angepasst hatten.

fast 1,5 jahre hat es gedauert, bis sie mich wirklich an händen und eier aufgehängen konnte.

der sack wurde immer länger und schmerz-unempfindlicher.

obwohl bei dieser praktik nur das halbe körpergewicht als belastung an die eier kommt, müssen die eier mindestens um 10% mehr aushalten. und sowas nie alleine probieren, damit bei gefahr sofort hilfe da ist.

also bei meinen 82 kg sind das 41 + 8 kg = 49 kg. mein trainingsgewicht ist 67 kg, da kommen ich gut zurecht.

und jetzt das abschätzen!

das konnten wir einfach nicht, wir haben daher die erste zeit immer ein zugwaage als kontrolle dazu genommen.

gefahr sehe ich bei uns keine mehr, es sein denn, es hängt sie einer an mich, oder ich nehme extrem zu.

anbei ein bild vom training.

lg ku01

1785287

Imposantes Bild und dies Spiel ist natürlich die Königsklasse.

Haben das schon oft versucht mit meinen Brüsten die natürlich ein wenig unempfindlicher sind.

Leider sind sie jedoch ein wenig zu klein und es funktioniert nicht wirklich gut.

------

Ja Toleranz ist ein großes Thema das ich oft hier vermisse.

Eigentlich verwunderlich - denn in einem Kloster erwartet man viele Menschen die beten

und in einem Sexforum erwartet man eigentlich viele Menschen die ............................

Doch weit gefehlt - was die Menschen nicht verstehen lehnen sie ab.

Wahrscheinlich fahren viele dieser Leute auch Fahrrad weil sie ihr Auto nicht verstehen ;-))))

Oder sie machen da ne Ausnahme weil sie es nutzen wollen......

Aber das könnten sie ja sexuell auch machen - die Fetische benutzen........

wir jedenfalls haben für viele Fetische ein offenes Ohr und stehen dazu.

Die Geschichten die wir nicht mögen wie Kaviar und Windelfetisch - da machen wir einen großen Boden rum

- würden aber nie auf die Idee kommen diese Menschen zu verurteilen.

8 Tage später

Ist auch eine Fantasie von mir, so von meiner Herrin vorgeführt zu werden.

6 Tage später

deine Klöten muss Frau einfach misshandeln ;-) GG

Oh eine Frau die sich beteiligt. Vielleicht noch eine Idee wie man sie misshandeln kann?

Oh eine Frau die sich beteiligt. Vielleicht noch eine Idee wie man sie misshandeln kann?

ach, da gibt es viele möglichkeiten.

einfach mal von ihr draufhauen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1788828

Hallo liebe Hodenfreunde,ist schon teilweise sehr heftig, was ich hier sehe, da komme ich mir richtig klein vor,was ich hier mal von mir anbiete........ist das denn eierfolter in eurem Sinne?

schöne Grüße

Herrlich, sehr geile Fotos.

Noch ein paar Bilder vom Eierstreching,wie ich das sehr oft mache, werde hochgeil dabei und spritze voll ab. Ist das Eierfolter?

Was das auch immer sein mag: Es ist auf jeden Fall suuuuuuuuupergeil, woooooow.

Wow hammer geil das gefällt mir , einen kleinen beitrag hab ich auch noch .

das sieht echt geil aus.....

1759959

Wow! Das sieht top aus. Der Genießer trägt sie oben ;-)

Herrlich, das sieht sehr geil aus.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses