CH-Aargau 1733274 1733275 schade das ich keine frau kenne die auf sowas steht--- Woooow, das ist heiss.
pauli202 1733274 1733275 schade das ich keine frau kenne die auf sowas steht--- Was meinst Du - bitte etwas genauer. Griff an den Schwanz oder besondere Eichelbehandlung?
frankuser Was meinst Du - bitte etwas genauer. Griff an den Schwanz oder besondere Eichelbehandlung? ich meine die eichelbehandlung
pauli202 ich meine die eichelbehandlung Was willst Du, ein dauerhaftes Branding oder nur was vorrübergehendes?
geronimo36 Hi Pauli, ich hatte hier ein anregendes Foto von dir gefunden mit deiner Plexiglaspresse und den Vorschlag, deine Vorrichtung mit Löchern auszustatten, die dann wiederum Spieße / Nadeln aufnehmen könnten. Hast du das einmal in die Praxis umgesetzt?
pauli202 Hi Pauli, ich hatte hier ein anregendes Foto von dir gefunden mit deiner Plexiglaspresse und den Vorschlag, deine Vorrichtung mit Löchern auszustatten, die dann wiederum Spieße / Nadeln aufnehmen könnten. Hast du das einmal in die Praxis umgesetzt? Ncht nur habe ich Nadeln erprobt, ich habe dann auch noch e-stim versucht - ultimativ geiles Gefühl!
CH-Aargau Wenn man schon die Hoden foltert kann man den Schwanz direkt ein bischen mit foltern. Das Seil bohrt sich hinter der Eichel schön ins Schwanzfleisch, wenn er hart wird. Eine sehr geile Vorstellung, mhhhhhhh.
CologneAngel Streng zur Seite gebunden fühlt sich auch sehr geil an. Lässt sich auch über mehrere Stunden so tragen.
Lovetieger Hingucken........? Du solltest es ersteinmal real Erleben ! Sehr schönes Spielzeug, mit erzieherischer Wirkung, hoffentlich !!!
CologneAngel Hammergeil wie deine Eier auseinandergezogen werden. Jetzt müsstest du noch den Schwanz an der Eichel mit einem Band fest nach oben schnüren. Danke. Das mit dem Schwanz ist eine Überlegung wert. Mal sehen.....
Lovetieger hab mir einen Eier_Crusher gebaut, mega geile Geschichte17501271750128 Absolute Obersahne und nach den Bildern zu urteilen auch recht wirkungsvoll. Wie lange folterst Du deine Eier damit? Habe mir auch eine aus Plexiglas gebastelt, geiles Gefühl wenn sich die beiden Platten immer näher kommen. Habe aber auch schon den Schwanz damit platt gemacht. Muss das ganze mal fotografieren.
pauli202 Absolute Obersahne und nach den Bildern zu urteilen auch recht wirkungsvoll. Wie lange folterst Du deine Eier damit? Habe mir auch eine aus Plexiglas gebastelt, geiles Gefühl wenn sich die beiden Platten immer näher kommen. Habe aber auch schon den Schwanz damit platt gemacht. Muss das ganze mal fotografieren. Das geht ganz schön lange. Nach einiger Zeit in einer Stellung ann man wieder nachsetzen, bis zur Schmerzgrenze. Und dann wieder und wieder!