pauli202 ja mein lieber, so ist es. sie sollte natürlich jede gelegenheit nutzen, die eier zu quetschen und lang zu ziehen. du weist ja! ich bin in der glücklichen lage, im besitz einer sadistische herrin (die nebenbei meine frau ist) zu sein. und das beste , sie ist extreme dehn und sackfetischistin. 1649425 Ja, ich weiß Du Glücklicher. Ich begebe mich ab und zu mal in die Hände einer recht sadistischen Lady. Sie liebt es, meinen Sack zu dehnen und mich richtig in die Knie zu zwingen. Manchmal habe ich richtig Bedenken um meine Samenstränge. Was tut man nicht alles für ein bisschen Lustschmerz:):)
ku01 Ja, ich weiß Du Glücklicher. Ich begebe mich ab und zu mal in die Hände einer recht sadistischen Lady. Sie liebt es, meinen Sack zu dehnen und mich richtig in die Knie zu zwingen. Manchmal habe ich richtig Bedenken um meine Samenstränge. Was tut man nicht alles für ein bisschen Lustschmerz:):) aber geil sind sie schon deine eier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schangelchen aber geil sind sie schon deine eier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deine auch
pascha8 bin zum ersten mal auf der seite geil schicke ein paar bilder von mir1649986164998716499881649989
pauli202 bin zum ersten mal auf der seite geil schicke ein paar bilder von mir1649986164998716499881649989 Geile Teile, selber gemacht? Ich muß mir auch mal wieder was Neues fertigen. Ich habe noch Bohrungen in den Platten. Da kann man schön mit Nadeld reinpieksen.:)
pascha8 zur e-stimm kann man in den löchern auch kontakte rein macheb ( zb nieten) strom und druck geile kombination
bruno64do ich hoffe für dich du hast deine unartigkeit genossen und nichts draus gelernt auf jden Fall ich will noch mal ;)
Roger1962 Wow, was für geile Bilder. Klasse! Da bekomme ich gleich Lust, meine Eier auch wieder mal ordentlich zu foltern.
pascha8 Wenn du dich selbst folterst wirst du nie an deine Grenzen kommen Und den Unterschied zwischen Geilheit und Folter kennenlernen. Denn erst wenn du deine grenzen kennen lernst und an diesen Langläufen kannst weist du was es heißt im sm zu schweben
werner070 Ich will, dass hier endlich mal Frauenhoden gefoltert werden!!! Was soll immer diese Aussage. Es gibt schließlich auch noch Tierhoden und die will hier keiner sehen, deshalb ist die Bezeichnung schon ganz ok.
Bullensack Wenn es Dir Spass bereitet, echt dicken großen Hodensack mit dicken Klöten drin...zu bearbeiten...Gewichte bis 5kg , ordentliches drücken bis zur Stöhngrenze und .....Solche Dinger sind nicht so weit von Grünstadt weg...3/4 stde über die Autobahn hätte ich ausdem Saarland
derkleineLord18 Hätte auch gern dicke fette Klöten die so richtig runterbaumeln,hab leider nur ein Sportsack.:-((
werner070 Das hatten wir doch schon Lies doch einfach den ganzen Thread, dann findest Du die Antworten dazu.
CH-Aargau so einen stretcher will meine Herrin für mich auch Das ist doch geil, sei Ihr dankbar.1660964