Premium testen 0,99€

Eier foltern ist richtig geil. Vor allem wenn deine Eier einzeln mit den Fingern zusammen gedrückt werden, bis es nicht mehr auszuhalten ist.

du machst eierfolter an dir selbst?

da ist es natürlich klar, dass man bald aufgibt.

meine herrin quetscht mir die eier zwischen zwei platten bis sie ganz dünn, und so groß wie ein teller sind.

dass tut weh!

Natürlich lass ich auch die Eier foltern. Das ist dann am geilsten.

Natürlich lass ich auch die Eier foltern. Das ist dann am geilsten.

ist ja auch weit geiler, als selber die eier zu drücken.

da können wir uns ja gegenseitig bilder zeigen, wie gerade von einer 2. person/oder mehreren (ohne gesicht) die eier gefoltert werden.

ich habe da eine ganze menge davon.

wenn dir deine bilder zu heftig erscheinen, kannst du sie mir natürlich auch per pn senden.

aber ich denke die anderen hier, würden solche aktionen mit unseren eiern auch gerne sehen.

lg ku01

ist ja auch weit geiler, als selber die eier zu drücken.

da können wir uns ja gegenseitig bilder zeigen, wie gerade von einer 2. person/oder mehreren (ohne gesicht) die eier gefoltert werden.

ich habe da eine ganze menge davon.

wenn dir deine bilder zu heftig erscheinen, kannst du sie mir natürlich auch per pn senden.

aber ich denke die anderen hier, würden solche aktionen mit unseren eiern auch gerne sehen.

lg ku01

Theoretisch würde ich die hier schon zeigen. Mir habe ich keine Bilder.

du machst eierfolter an dir selbst?

da ist es natürlich klar, dass man bald aufgibt.

meine herrin quetscht mir die eier zwischen zwei platten bis sie ganz dünn, und so groß wie ein teller sind.

dass tut weh!

Man(n) sollte doch mal die Kontrolle aus der Hand geben !

Man(n) sollte doch mal die Kontrolle aus der Hand geben !

sollte ist gut, ich hatte nie die kontrolle, da war/ist immer meine herrin zu gange (wie bei euch).

ja, wenn jemand da ist, der diesen job übernimmt.

sonst............, ja sonst muss der mann sich weiter die eier selber foltern.

12 Tage später
13 Tage später

Vielleicht nicht gerade Folter, aber das Markt man jede Sekunde des Tages...... 19304401930441

Vielleicht nicht gerade Folter, aber das Markt man jede Sekunde des Tages...... 19304401930441

naja, wenn du mal eine reale herrin hast, dann kommt die folter schon!

1930482

5 Tage später

kriegst Du da da noch Stromschläge auf Dein Gehänge?

Kerle an deren wehrlosen Eiern zu haben, hat doch was...

Dazu hat mann doch seine eier, wehrlos der geilheit anderer ausgeliefert sein

- - - Aktualisiert - - -

naja, wenn du mal eine reale herrin hast, dann kommt die folter schon!

1930482

dazu scheint wirklich viel training notwendig zu sein ;)

Dazu hat mann doch seine eier, wehrlos der geilheit anderer ausgeliefert sein

- - - Aktualisiert - - -

dazu scheint wirklich viel training notwendig zu sein ;)

ach der user "eierfolter" hat schon vor 8 jahren geschrieben, auserdem sind seine bilder aus dem netz.

ich finde man soll sich nicht mit fremden federn schmücken.

ja, bei der hängepraktik geht es nicht ohne training, und.... nur zu zweit!

mit dem ausgeliefert sein hast du recht, aber seine eier selbst, als alleinunterhalter zu foltern kann nicht wirklich geil sein, oder?

ein Monat später

Heute mal ein wenig daran gezogen.... ;) 19358501935851

5 Tage später

Hoden Folter ist mit eine der besten Sexspielarten.

Ich steh voll darauf, allerdings doch noch im Rahmen.

Schläge, Kneten, Gewichte und E-Stim sind eine gute Abwechslung.

Was ich persönlich nicht mag und möchte sind sichtbare Spuren wie Blutergüsse und der gleichen.

Stretching ist mit einer meiner Leidenschaften, jedoch erziele ich keine Langzeit Erfolge. Schon seit zwei Jahren, mehrmals die Woche

habe ich Gewichte bis cs 1,5kg, danach hängt es auch ansehnlich aber bereits nach ein zwei Stunden ist alles wieder im normalzustand.

Für mein Geschmack möchte ich es in gleicher Länge wie mein Schwanz haben. Wird irgendwie nichts.

Eine Bekannte bemühte sich reichlich mir den Schmerz zu bereiten den ich Wünsche. Festes Kneten, gute Schläge und (im angemessenen Rahmen) angenehme Tritte mit Ihren hohen Stiefeln durfte ich lange Genießen. Jedoch durch persönliche Umstände brach der Kontakt ab. Und jemand neuen zu finden gestaltet sich mehr als Schwierig, denn anders als dieses Forum hier vermittelt, gibt es im Alltag wohl kaum Frauen die darauf stehen dem Mann ein gewisses Maß an Schmerz zu bereiten. Es wird belächelt und mit dem satz abgetan: natürlich trete ich dir in die Eier. Damit ist das Thema meist beendet.

Und einfach so jemand, auch wenn vertraut, ansprechen ist kein leichtes Unterfangen. Da besteht leider die Gefahr sich lächerlich zu machen oder gar zum gespött zu werden.

Alles in einem, kompliziertes aber Geiles Thema.

Und wenn es auch nicht die Erfüllung ist, gilt die Device : selbst ist der Mann.

Gruß

Mit Viel--Viel Glück lernt Mann eine Partnerin kennen der es Spass macht einen Sackträger zu beherrschen und ihm seine aufzeigt wie verwundbar doch die Eierchen des starken Geschlechtes sind....ich hatte über viele Jahre das Glück so eine Dame zu kennen. natürlich muss Mann auch Ihre Sonderspielarten erfüllen oder erkenntlich zeigen....solche Frauen sind seltene Ausnahmen...ansonsten stehen für solche Spezialbehandlungen diverse profi-Damen zur Verfügung..da muss man sich kundig machen welche Damen Gute Hodenbearbeitung anbieten....am besten sind hier ältere Reife Damen....natürlich kosten die Geld, auch da gibt es je nach Region große Preisunterschiede ....auch ich hatte keinen Dukatenesel....musste als 3 -4 Monate sparen, aber es lohnte sich..und wenn dir die Klöten richtig hart bearbeitet werden, kannste hinterher noch lange davon zehren...bis die Klöten nochmal Jucken !!!

7 Tage später
ein Monat später
5 Tage später

Hallo t24m76,

hast du auch ein bild wie es danach aussieht? Wie ist das Gefühl danach (kribbeln, pochen, warm)?

Mal schauen evtl. überrasche ich meinen Sklaven in nächster zeit, die frage ist nur noch ob zur Belohnung oder zur Strafe

... nicht Folter. Das ist lustvolles Hoden quälen:

Das stimmt...echte Hodenfolter ist ein ganz anderes Kaliber, da wird keine Rücksicht genommen auf das individuelle Schmerzempfinden,

sondern den Eiern größtmöglichen Schmerz oder gar Schaden zugefügt, als Strafe oder um ein Geständnis zu erzwingen..Im Mittelalter wurden 25 Kilo säcke an die Hoden gehangen oder geröstet, Adolfs Schergen zerschlugen die Eier zu Brei....da ist das was wir hier propagieren Lustgeplänkel. So gesehen liebe Staatsanwälte ist das hier keine Verherrlichung von Gewalt!!!

Hallo t24m76,

hast du auch ein bild wie es danach aussieht? Wie ist das Gefühl danach (kribbeln, pochen, warm)?

Mal schauen evtl. überrasche ich meinen Sklaven in nächster zeit, die frage ist nur noch ob zur Belohnung oder zur Strafe

Das Bild ist aus einer anderen Session. Dort sieht man, wie angeschwollen der schwanz ist.

Danach, sagen wir nach ca. 25 bis 30 Minuten, ist er sehr heiß, da sich sehr viel Wasser im Gewebe angesammelt hat. Er ist allgemein nicht ganz so empfindlich mehr und kribbeln tut es meist noch einen Tag danach..... Einfach genial. Am besten du schließt deinen sklaven direkt im Anschluss ein, damit er das kribbeln schön genießen kann..... Ich würde sagen, es ist eine Form der Belohnung und den Tag darauf Bestrafung.... 1942935

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses