Hoden Folter ist mit eine der besten Sexspielarten.
Ich steh voll darauf, allerdings doch noch im Rahmen.
Schläge, Kneten, Gewichte und E-Stim sind eine gute Abwechslung.
Was ich persönlich nicht mag und möchte sind sichtbare Spuren wie Blutergüsse und der gleichen.
Stretching ist mit einer meiner Leidenschaften, jedoch erziele ich keine Langzeit Erfolge. Schon seit zwei Jahren, mehrmals die Woche
habe ich Gewichte bis cs 1,5kg, danach hängt es auch ansehnlich aber bereits nach ein zwei Stunden ist alles wieder im normalzustand.
Für mein Geschmack möchte ich es in gleicher Länge wie mein Schwanz haben. Wird irgendwie nichts.
Eine Bekannte bemühte sich reichlich mir den Schmerz zu bereiten den ich Wünsche. Festes Kneten, gute Schläge und (im angemessenen Rahmen) angenehme Tritte mit Ihren hohen Stiefeln durfte ich lange Genießen. Jedoch durch persönliche Umstände brach der Kontakt ab. Und jemand neuen zu finden gestaltet sich mehr als Schwierig, denn anders als dieses Forum hier vermittelt, gibt es im Alltag wohl kaum Frauen die darauf stehen dem Mann ein gewisses Maß an Schmerz zu bereiten. Es wird belächelt und mit dem satz abgetan: natürlich trete ich dir in die Eier. Damit ist das Thema meist beendet.
Und einfach so jemand, auch wenn vertraut, ansprechen ist kein leichtes Unterfangen. Da besteht leider die Gefahr sich lächerlich zu machen oder gar zum gespött zu werden.
Alles in einem, kompliziertes aber Geiles Thema.
Und wenn es auch nicht die Erfüllung ist, gilt die Device : selbst ist der Mann.
Gruß