gestern war ein schöner, warmer und sonniger tag. während ich mit freunden vormittags fussball gespielt habe, blieb meine freundin zuhause um zu entspannen und tv zu sehen. als ich nach dem kicken nach hause kam und die wohnungstür öffnete, sah ich sie gerade halbnackt und frisch geduscht in der wohnung rumlaufen. so richtig hat mich das kicken nicht angestrengt, sonst hätte ich nach dem begrüssungskuss nicht einen ständer bekommen. sie halbnackt zu sehen und keinen ständer zu bekommen ist bei ihrem sexy körper fast unmöglich. sie nahm meinen schwanz kurz in die hand, massierte ihn und ging danach in die küche essen machen.
gegen nachmittag lagen wir beide auf dem bett, jeder an seinem notebook und ich zeigte ihr gerade die neuen forenbeiträge zu unseren threads. sie findet es schön das so viele männer sie so attraktiv finden. während wir die beiträge anschauten, fasste ich sie nebenbei immer wieder an ihrem körper an. ich streichelte ihre brüste, ihren po, ihre beine und ihre muschi. ich konnte fühlen das es sie erregt hat. doch wir beliesen es dabei und gingen noch eine runde raus das schöne wetter geniesen und eis essen.
abends zuhause angekommen gingen wir auf unser zimmer. momentan lebt ihre mutter für einen monat bei uns, weshalb wir nur eine eingeschränkte privatsphäre haben und nicht zulaut sein können während wir es taten. wieder im bett legten wir uns wieder unsere notebooks zurecht und lassen eure beiträge. wieder streichelte ich sie und sie mich. ab und an ging sie mit ihrem kopf weiter nach unten und bließ mich leicht an während ich auch beiträge und fotos anderer anschaute.
mit angelehnter tür, die mutter konnte jeden moment reinkommen, streichelten wir uns an unseren geschlechtsteilen. irgendwann hielt meine freundin es nicht mehr aus und gab mir die anweisung ihre muschi zu lecken. das tat ich, bis zu dem moment wo wir zusammenzuckten da wir die schritte ihrer mutter gehört haben und uns ins bett setzen als würden wir nichts tun außer an den notebooks irgendwas machen. da hatten wir gerade nocheinmal glück gehabt nicht erwischt worden zu sein.
meine freundin behielt ihre geilheit und fing an sich an zu fingern. immer nur kurz, so das sie mir ihre finger mit ihrem muschisaft in den mund stecken konnte, den ich auch sehr gerne ableckte. das machte meine freundin so scharf das sie es sich selbst besorgte während ich sie am körper streichelte und auch mal fester anpackte.
nachdem sie gekommen war, fragte sie mich ob ich nun kommen wolle per blowjob oder handjob, doch ich lehnte ab. ich wollte sie später noch ficken. kurz bevor wir eigentlich schlafen gehen wollten war es dann soweit. splitternackt lag sie neben mir und ich massierte sanft ihre muschi. man merkte das sie wieder geil wurde. während sie auf dem rücken breitbeinig vor mir lag, drang ich langsam in sie ein und stieß sie erstmal vorsichtig an.
462712
462713
wir wechselten die position und ich nahm sie von hinten und stieß sie immer fester. um nicht zu kommen, hielt ich manchmal kurz inne und streichelte sie an ihrem rücken und ihren beinen.
462714
während dem sex musste ich, als fussliebhaber, auch immer wieder mal auf ihre füsse schauen. sie hat wirklich wahnsinnig sexy füsse.
462716