Premium testen 0,99€

ICh würde auch mitmachen - bin aus ER

ich komme aus würzburg, und bin schon ganz heiß auf dich. Meld dich doch einfach mal.

Hallo Jungs oder Männer! :-)

Danke für die Zuschriften!!!

Falls ich nicht jedem einzelnen geantwortet hab, dann sorry, aber ich bin immer bereit für neue Abenteuer, nicht nur jetzt!

mit dir würde ich gern mal ein paar spielchen machen, vor allem zwichendurch immer wieder mal geil lecken.

es gibt doch so viele möglichkeiten,und ich habe eine rege fantasie.

schade dass du so weit weg bist.

jetzt habe ich mir gerade den Schwanz und die Eier rasiert und da wäre es doch schade wenn ich ganz alleine wichsen müsste - ist eine frau hier die mir dabei hilft ? Mit Männern habe ich noch keine Erfahrung.

Raum ER-NÜ_Fü

6 Monate später

Hey,

suche einen Mann (auch reiferes Alter) mit Vorliebe für Natursekt im Bereich zwischen Wü und Nbg, der auf mollige/dicke Frauen steht, für ungebunden, netten Abend. Gerne auch an einem Parkplatz.

Würde mich freuen!

schade das du soweit weg wohnst, würde mich sonnst echt gerne mit dir treffen.

Hey,

suche einen Mann (auch reiferes Alter) mit Vorliebe für Natursekt im Bereich zwischen Wü und Nbg, der auf mollige/dicke Frauen steht, für ungebunden, netten Abend. Gerne auch an einem Parkplatz.

Würde mich freuen!

habe zeit wann willst du melde dich gruss

7 Tage später

hallo nette lady,

hier ist ein einsamer und trauriger schwarzer kater

der dich gerne einmal kennenlernen würde,

komme aus der ecke von würzburg.

lg stiller66

Hey,

Würde mich freuen!

hallo passe in dein profil würde sehr gerne kommen gruss hans

12 Tage später

Hola Madame,

deine Vorstellung hört sich sehr geil an, so dass ich mich gleich mal melden muss.

Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen mit NS und würde mich freuen das erste Mal live mit dir zu erleben ;-)

ein Monat später

Schon was gefunden? Ist ja schon was her.

hallo du komme aus bamberg ist dir das zu weit gruss thomas

melde dich halt mal aber nur per sms 01714718261

Hey,

Würde mich freuen!

Hallo bezaubernde Frau,

Ich komme aus NEA und wäre sehr an einen Treffen mit dir Interessiert ? bist noch auf der suche ?

Lg Chris

dada.18@hotmail.de

hihi wann hast denn wieder mal zeit und lust;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses